Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator8
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo/Vibrator zur 3fach-Stimulation (klit./vag./anal)

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Dildo/Vibrator zur 3fach-Stimulation (klit./vag./anal)
Hallo

ich suche einen Dildo bzw.
Vibrator, der gleichzeit Anus, Vagina und
Kitzler stimuliert.

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas finde ?=?

LG
Soft



(habe Softhands' Beitrag aus dem Gesuche-Thread hierher als eigenständiges Thema verschoben, und tauche aus technischen Gründen nun ein wenig irreführend als TE auf.
Partenope)

ich kenne da mehrere:

• Velvet Kiss ITease
-Pure G Stimulator
• NS-Novelties Infinit, der hat drei biegsame Arme die sowohl einzeln für Stimulation von Klitoris, Vagina udn ANus verwendet also auch zusammen vaginal eingeführt werden können
• NMC Perfect Anchor
• NMC Sculp
• NMC Proposition
Die von NMC sind alle von der Grundform ähnlich aber die Arme haben unterschiedliche "Features" wie Noppen, Rillen etc. und sind auch von der Form und Dicke etwas unterschiedlich.
Ich halte ja nicht viel von solchen Multifunktionsgeräten. Das Hauptproblem ist, daß die Anatomie sich von Frau zu Frau mehr oder minder stark unterscheidet und Dual- oder Triple-Stimulatoren deshalb meist an mindestens einer Stelle nicht optimal passen.


Mir ist in letzter Zeit mehrmals der Ohmibod - Lovelife Adventure Triple aufgefallen.
Hier zwei Reviews:
http://noveltiestoymeetsgirl … ibod-lovelife-adventure.html
http://www.redheadbedhead.co … triple-stimulation-vibrator/

Wenn Du bei "Vibrator" und "Triple" in die Suchmaschine eingibst, findest Du auch noch eine ganze Menge anderer Vibis, am besten per Bildersuche. Wenn Du gezielt nach Seiten aus Deutschland suchst, findest Du auch einen entsprechenden Shop.

Achte bei Deiner Auswahl möglichst darauf, daß es sich um Silikon handelt. TPE, TPR und Jelly (weiches PVC) sind porös und daher nicht gut zu desinfizieren, was bei einem Toy, das anal und vaginal verwendet wird, schon recht wichtig ist.


Aber eigentlich würde ich empfehlen - besonders, falls Spielzeug noch relativ neu für Euch ist - einen netten Analplug (z.B. Bootie von Fun Factory), einen Dildo oder Vibrator für das Vaginale und einen kräftigen Klitoris-Vibrator zu kaufen (Sexspielzeug: Dildo für Freundin)
Das ist erst einmal etwas teurer, eröffnet aber einen größeren "Spielraum" (mehr Variation, inkl. Kombinationsmöglichkeit mit Deinem Körper inkl. Schwanz :O) und es gibt das Anatomieproblem nicht.
ABS wie bei einigen von Goddess vorgeschlagenen Vibratoren ist auch ein prima Material!
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Ohmibod - Lovelife Adventure Tripl
also, ich habe diesen Dildo gefunden.
Danke für den Tipp.
Nur suche ich einen Triple dildo.
Dieser hat einen Dildo und 2 kleiner e
Stimulatoren.

Frage an die Damen, was ist für euch
der Renner unter den Triple Dildos.

LG
Soft
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
ist dies ein triple
leute, ich sehe schlecht:
Bitte um hilfe:
http://www.amazon.de/gp/prod … pf_rd_r=0GWN2G328CVBZNEDXF93
Sieht eher aus wie ein Auflegevibrator.

Goddess hatte einige Triple-Vibratoren vorgeschlagen, an denen ein in den Anus einführbares Teil dran war.

Die sind meist nicht so riesig, weil die Zielgruppe mit zunehmender Größe des anal penetrierenden Teils sicherlich immer kleiner wird.

Einen Doppeldildo kann ich Dir noch nennen, nämlich den Tantus Flex. Der hat einen recht großen/langen Anal-Dildo dran und ein Loch in der Basis für einen Vibrator. Um das Klitorale muss man sich dann anderweitig kümmern.
**********arcus Paar
713 Beiträge
Triple Dildo
Suchst du was in der Art?

http://m.aliexpress.com/item/1785772761.html
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
ähnlich
ja, so was in der Art. Kann es sehr schlecht erkennen, da ich sehbehindert bin.
Wie mini ist er denn?
Wo kann ich den in deutschen Shops bestellen?
Könnt ihr mir das Bild beschreiben?
Ich suche einen Triple Dildo, eine vaginal und einmal anal beides für sie mit Klitoris Stimulation.

dankef ür die hilfe

Soft
**********arcus Paar
713 Beiträge
Der hat all das was du suchst, aber wos den in Deutschland gibt, keine Ahnung. Versuchs doch nal bei Lelo die ham sowas bestimmt.
Lelo hat das garantiert nicht. Lelo ist ein Hersteller und kein Versandhaus.
Ich denk mal, hier hilft nur eine Suchmaschine weiter.
Das ist das Ausführlichste, was ich gefunden habe
http://www.aliexpress.com/it … ion-Vibrator/1233162823.html

Ich habe nur mal schnell gekuckt und nur US-Seiten gefunden.
Denke aber, das ist kein großer Verlust für den deutschen Sextoy-Markt. Im Übrigen finde ich es sehr drollig, daß es als Prostata-Dildo für die Frau angeboten wird. :O)

Zur Beschreibung
Hier handelt es sich um einen Dildo, der dem vorderen Ende des Fun Factory-Curve (seminaturalistischer gebogener Dildo) nachgebildet ist.
Wenn er ebenso groß ist, hat er ca. 3,5 cm Umfang und eine intensiv stimulierende G-Punkt Wölbung an der Eichel.
Weiß ja nicht, wie viel Du sehen kannst, aber hier könntest Du das Original sehen:
http://peithoplays.com/fun-factory-curve-testbericht/
Am Griffende steckt ein Bullet-Vibe.
Dort verzweigt sich das Spielzeug und über dem sehr dünn erscheinenden ringförmigen Griff gibt es einen Mini-Dildo, schätze mal, 3-4 cm lang und 1-1,5 breit für den Anus (der garantiert herausrutscht, wenn man mit dem vaginalen Ende fickt) und auf der anderen Seite, vorn, ist ein genopptes Etwas, das bei jedem Stoß gegen die Klitoris klatscht, und es ist zweifelhaft, ob das eine angenehme oder gar genügende Stimulation ergibt.
Das Material ist wahrscheinlich Jelly oder TPR/TPE. Vielleicht ist die pinkfarbene opake Variante auch tatsächlich Silikon, wie der Hersteller meint, aber ich wäre skeptisch.
*******man Frau
586 Beiträge
hallo

Wir haben dazu schon einiges im Forum geschrieben, nachdem die Suchfunktion des joy jedoch gruslig ist, werde ich hier mal bissi wiederholen.

Das Problem bei Trippledildos ist dass sie auf die Anatomie der Frau abgestimmt sein müssen, sonst passen sie nicht. Das führt dann bei der Anwendung zu eher mäßigem Genuß, bis sehr viel Frust weil es an der einen Stelle zwickt, an der anderen kommt das Gerät nicht hin. Wenn man sich die Rezensionen von sogenannten Rabbitvibratoren durchliest, also Vibratoren die von außen die Klitoris und von innen den G-Punkt stimulieren sollen, ist die häufigste Beschwerde, dass er nicht passt. Das ist natürlich umso frustrierender, wenn das Gerät teuer war.
Bei Trippeldildos kommt also noch ein Teil dazu dass nicht passen kann.

Der Ohmibod Lovelife ist qualitativ sicher gut. Er kommt von einem Hersteller der aber nicht unbedingt für kraftvoll vibrierende Produkte bekannt ist, anbei zwei links dazu:
Der erste ist eine Rezension der ganzen Serie:
http://dangerouslilly.com/20 … ife-by-ohmibod-cuddle-smile/

der zweite ein link zum deutschen amazonshop:
http://www.amazon.de/OhMiBod … 968&sr=1-11&keywords=ohmibod

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Dual-vibis, von Tripplevibratoren schon gar nicht. Als Alternative habe ich irgendwann einmal angefangen zwei Geräte gleichzeitig zu benutzen. Bei einem Dildo ist es nicht wie bei einem Handy, je simpler die Sachen sind, desto besser kann man sich auf das wesentliche konzentrieren. Solltest du also etwas für deine Partnerin suchen, wirst du sie mit einem Spielzeug das kraftvoll und gut verarbeitet ist mehr begeistern als mit einem Multifunktionsgerät das nur bedingt etwas taugt. Die hier vorgestellten Geräte sind bis auf den Ohmibod sehr schwach.

Alternativen:
Wenn es echt ein Tripplevibe sein muss:
Prostatavibratoren gibt es in zwei Versionen: sie sind häuig U-förmig gebaut und können von Frauen genauso gut verwendet werden. Die T-förmigen sind äquivalent zu deinem Ohmibod Lovelife.

Der folgende Vibrator ist von Lumunu die vergleichsweise sehr günstig sind, aber trotzdem nicht totalen Schrott anbieten. Er ist t-förmig aber recht kurz. Wenn deine Partnerin kleiner gebaut ist dürfts kein Problem sein.

http://www.amazon.de/Silikon … 7&keywords=prostata+vibrator

Die Marke Nexus ist spezialisiert auf Prostatavibratoren. Diese sind fast alle T-förmig und viel länger. Sie sind eine "Luxusmarke" sprich du bekommst medizinisch sicheres Material und eine sehr gute Verarbeitung. Der Nexus G-Rider ist zB extra für Frauen und auf amazon für ca 50€ zu bekommen.

Meine Lösung war der Fun Factory Bootie, ein großartiger Analplug in Kombination mit dem We Vibe 4. Der Außenteil des Plugs steht bis zum we Vibe 4 über und überträgt die Vibration.
Vorteil: viel Flexibilität, bestes Material, die beste Verarbeitung, große Spielmöglichkeiten. Der We Vibe ist wasserfest, aufladbar und hat eine sehr gute Fernbedienung.
Nachteil: der We Vibe 4 ist teuer, passt anatomisch nicht jeder und ist nicht unbedingt kraftvoll.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Tja, nun weiß ich gar nicht mehr weiter.

;.)
:O) Irgendwie verständlich, ist ja auch ein weites Feld...

Vielleicht gehts so:

Wieviel möchtest Du denn ausgeben?

und

Welche Toys habt Ihr oder hat die Dame, für die das Spielzeug gedacht ist, schon erfolgreich, d.h. mit Lust und Freude - und bestenfalls mit Orgasmus-, ausprobiert?
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
PReis egal...;.)
Hallo

wir haben zusammen nur Erfahrungen
mit einem Vibrations Ei.
Sie kam mit dem Gedanken an, das sie gerne mal
einen 3fach Dildo verwenden würde.

Gibt es auch flexible Arme als Dildo?Bitte um hilfe.
Will das eigentlich bald bestellen.

LG
Unser Ziel ...
******ore
39 Beiträge
immerhin...
mal ein Versuch für einen "Dreier" *g*
Im Mittelteil arbeitet ein kraftvoller 12-Volt-Motor. Bedingt gelangt diese Vibration auch in die anderen "Arme". Da gibt es aber noch Verbesserungspotential.

*wink*
Toys2enjoy-Team
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Kosten ?
Wo kann ich bestellen??
Wie lange brauchst du mit der Lieferung

l
G
Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.