Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Wie sagt man seiner Freundin, dass man Sexspielzeug will?30
Sagt mal, wie würdet ihr eure Freundin auf das Thema Sexspielzeug…
zum Thema
Sextoy für beste Freundin - Empfehlung gesucht16
Meine beste Freundin hat demnächst Geburtstag und sie woed 29 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo für Freundin

Dildo für Freundin
Hallo zusammen,

mich würde mal die Meinung der Damen hier interessieren.

Ich würde einer Freundin (with benefits) gerne einen Dildo schenken, weil wir uns nur selten für die "benefits" sehen können und ihr das fehlt.

Ich weiß sicher, dass sie keinen hat, ihr der Gedanke aber gefällt.

In einschlägigen Internetshops gibt's aber gefühlt etwa eine Million Dildos.

Worauf ist zu achten, welches "Einsteigermodell" würdet ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Aussagen.

Einen schönen Abend noch und viele Grüße
Andreas
********3135 Paar
165 Beiträge
Bin zwar...
...keine Frau, aber meine Süße fährt komplett
auf den hier ab:
Bild ist FSK18
nuja
Es bringt wenig zu sagen der & der DA: Es ist deine ,, freundin,, .

Sicher kann man dir tipps geben ABER bringt dir das wirklich was??

& suchst du DILDO oder VIBRATOR, Ja auch das wird gerne verwechselt im Forum

Lg mrs Störfaktor *wink*
Da gibt's einen Unterschied!? Okay...
...Dildo ist also nicht gleich Dildo. Ich vermute mal die einen vibrieren und die anderen nicht.

Naja, ich wollte auch keinen Link zu einem konkreten, sondern wissen, was Frauen so gefällt, um mir eine Meinung bilden zu können.

Eher die kleinen bunten zur klitoralen Erfreuung oder diese riesen Dinger!? Von ihrem präferieten Weg, einen Orgasmus zu bekommen, würde ich denken, eher was kleines, aber auch da gibt's eine riesige Auswahl....
********3135 Paar
165 Beiträge
Will nicht unhöflich sein...aber wenn einer sagt/schreibt Dildo, gehe ich davon aus das er einen Dildo meint. Sonst heißt es ja auch Vibrator. In welcher Form auch immer. Was auch auf den Dildo zutrifft.

Aber stimmt schon, man sollte wissen was die Frau mag. Ist sie schmal gebaut, braucht man(n) nicht mit 6x20cm ankommen. Ebenso wenn sie nicht die Tiefe hat.
ABER das setze ich nach etwas längerer sexueller Vereinigung(en) und ausprobieren beim Liebesspiel voraus.
Ok...nicht jede(r) ist mit Spieltrieb und Logik beseelt. Aber beides mag ich dem TE (derzeit) nicht absprechen.
Wenn Du etwas zur klitoralen Stimulation suchts, ist ein Vibrator das Mittel der Wahl. Sollte es für die vaginale Stimulation sein, kannst Du Dir aussuchen, ob Du einen Dildo oder einen Vibrator (=motorisierter Dildo) wählst. Ich persönlich mag Dildos lieber als Vibratoren. Viele Frauen können bei der vaginalen Stimulation auf Vibrationen gut verzichten, aber schaden kann es vielleicht nicht, wenn ein Spielzeug diese auch in petto hat.


Das Allerwichtigste ist, daß Du etwas aussuchst, das aus einem hypoallergenen, nicht mit Schadstoffen belasteten und leicht zu reinigendem Material besteht: d.h. aus reinem Silikon, Glas, Edelstahl o.ä. Metall, ABS oder aus lackiertem Holz.

Weniger gut geeignet sind: TPE, TPR, UR-Materialien, Cyberskin u.ä, und auch geöltes Holz, weil diese Materialien Poren aufweisen und daher nicht optimal gereinigt werden können.
Latex kann bei Allergikern problematisch sein und Weich-PVC/Jelly sollte man neben all dem bereits genannten wegen der hohen Schadstoffbelastung meiden.

Bei einem Vibrator ist es vorteilhaft, wenn er wasserdicht ist, weil das die Reinigung erleichtert und wenn er einen wiederaufladbaren Akku hat, weil die meist kräftiger sind als batteriebetriebene.


Für die Klitoris würde ich einen kräftigen Vibrator wählen, wie den Touch, Tango oder Salsa von We Vibe (etwas Besseres gibt es derzeit kaum, denke ich und den Salsa gibt es über amazon derzeit immer noch für sehr günstige 30 Flocken!!!)
Der Mona 2 von Lelo ist ein sehr guter und vielseitiger Vibrator und macht sich auch ohne Vibration als G-Punkt-Dildo ganz prima


Bei Dildos kommt es viel mehr auf eine funktionale Form an als auf einen großen Umfang. Zu dick sollte es für den Anfang ohnehin eher nicht sein. Ich würde nicht unbedingt über 4 cm gehen. Dass er nicht zu lang ist, ist nicht ganz so wirchtig, eher kann der Dildo etwas zu lang sein als zu kurz, finde ich, denn es zwingt einen ja niemand, ihn komplett einzuführen.

Weitere konkrete Vorschläge (alles Unterstrichene ist das, womit man kaum irgendetwas falsch machen kann und was ich jeder Anfängerin sofort in die Hand drücken würde):

Ich würde den Ella von Lelo oder den Mr. Pink von Fun Factory empfehlen, wenn es eher abstrakt und kleiner sein soll, Etwas größer und immer noch recht abstrakt ist der Splash von Tantus
Als semirealistische bis realistische Dildos würde ich den Fun Factory Bandito, Vixen Mustang oder Vixen Leo (etwas kräftiger als der Mustang) empfehlen.
Ein netter noppig strukturierter Glasdildo ist der Scala Glass Workxx Diamond Dazzler (bzw. Icicles No.7), aus Holz kann ich den Sadalsuud von WoodenStar empfehlen und aus Stahl den njoy Pure Wand
Letzterer ist ein ganz ausgezeichneter G-Punkt-Dildo, falls sie so etwas mag. Ebenso wie der Glas-Silikon-Zwitter Key Comet von Jopen und der schon genannte Ella von Lelo.


Hier habe ich mich schon einmal zum Thema Spielzeugkauf ausgelassen und auch sonst kannst Du in diesem Thema noch ein paar Informationen finden:
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug
Hier meine wärmsten Empfehlungen mit Bild:
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug
****sX2 Paar
40 Beiträge
mein absolutes Lieblingsstück...
...weil er so nah an einem echten Schwanz ist. Dazu den Massagestab für die klitorale Stimulation...
http://www.amazon.de/gp/prod … ls_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

die absolut beste Kombi um sich einsame Stunden zu vertreiben
Der sieht wirklich lecker aus! :O)

Allerdings könnte ich mit dem Vorschlag nicht allzu viel anfangen, da Du, Sisu, leider auf Modell- und Markennamen verzichtest. Könntest Du diese Informationen, falls Du sie noch irgendwie zur Hand hast, bitte noch nachreichen?

Der Dildo besteht allerdings garantiert nicht aus Silikon. Wenn es derart durchsichtig ist, ist es mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit niemals Silikon, auch wenn das mitunter auf der Packung stehen mag. Halbwegs preiswerte Silikone sind nie derart klar, sondern immer ein bißchen trübe/milchig. Wenn etwas so klar ist, handelt es sich oft um Jelly (erkennbar vor allem am zumeist penetranten Kunststuffgeruch)
Aber oftmals ist, was so aussieht auch aus TPE/TPR. Das ist auch prima, solange man keine Probleme mit wiederkehrenden Infektionen hat und man den Dildo bei analer Verwendung oder beim Tausch mit einem Kondom versieht.
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Ich mag auch lieber Dildos als wie Vibis da ich die Vibration eher als störend empfinde....

Mein erster war damals von Orion der aus der Shine Collektion. (Ich hab es nie bereut mir den angeschafft zu haben!)

Auch wäre wichtig ob Sie auf Anal steht, weil dann würde ich dir empfehlen evtl einen zu nehmen der beidseits zu benützen wäre, also sowohl Anal als auch Vaginal (Anal hat meist eine Spitzere Form die das einführen erleichtern soll).

Ich für mich hab raus gefunden das ein leicht gebogener besser ist beim mir selber machen und ein gerader eher wenn mein Partner es mir mach, aber jede Frau ist da ja anderst *zwinker*

Würde Ihr für den Anfang eher was etwas weicheres kaufen (z.B. Silikon) da es für den ersten Versuch einfach sich besser anfühlt.
Wenn du Gleitgel dazu kaufen willst (was nicht jede Frau braucht!) dann unbedingt bei Silikon eines auf Wasserbasis verwenden...

Wenn man sich an das Gefühl gewohnt hat kann man immer noch was aus härteren Materialien kaufen

Mich erinnern die aus Hartplastik eher an nen Besuch beim FA.

Ich hab z.B. Glas für mich entdeckt :-)))

LG
Ich glaube da wirst du jetzt zig verschiedene Antworten bekommen, sinnvol find eich den Post von Partenope bezüglich der Materialien, da das eigentlich ja für jede Frau gilt.

Bei allem anderen kommt es wirklich auf die persönlichen Vorlieben an, vielleicht kannst du dich da ja einfach ein bisschen nach deinem "besten Stück" richten was die Maße angeht udn etwas in ähnlicher Größe wählen, ich mag es z. B. am liebsten wenn mein Toy schon in etwa den Durchmesser hat den mein Partner auch hat, größer würde ich persönlich nicht wählen, dann eher kleiner wenn sie wirklich noch gar keine Toys hat zum "eingewöhnen" Und ich stimme meinem Vorposter zu dass weiche biegsame Toys für den Anfang definif angenehmer sind und sich auch irgendwie "echter" anfühlen finde ich. Und ich würde auch eher etwas buntes wählen als ein Toy in hautfarben da nicht alle Frauen das so gern mögen wenn es wirklich aussieht wie ein Penis.

Bei Silikonvibratoren musst du allerdings darauf achten dass es viele gibt die innen aus starrem Plastik nur mit Silikon überzogen sidn, die sind dann leider nicht biegsam.
****sX2 Paar
40 Beiträge
@ Partenope...
...sorry, habe leider keinerlei Infos über Material und Herkunft/Markenname, da er ein Geschenk war. Kunststoffgeruch oder Allergieproblematiken kann ich überhaupt nicht bestätigen. Für anale Spiele habe ich ihn bisher nicht genutzt, da ich da anderes Spielzeug bevorzuge...

Lieben Gruß
Süße Verführung
*******ncy Frau
3 Beiträge
Also ich würde ihr eher einen Vibrator schenken, als einen Dildo.

Dann kommt es drauf an ob sie schon mal einen hatte und sich etwas auskennt oder ob es ein Anfänger modell wird, da sind die Auflegevibratoren zB super.

Wenn du genaueres wissen willst, schreib mir einfach, kommt nämlich echt sehr auf deine Süße an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.