Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Gut oder billig Essen? Oder geht beides?477
Wir neigen ja dazu, ein wenig wahllos zu sein. Beim Essen wie beim…
zum Thema
Worauf muss ich beim Kauf von Bondageseilen achten?16
Also kurze Frage aktuell habe ich so Bondageseile von Eis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildos

****du Paar
721 Beiträge
1,99 + Versand
zur Zeit bei eis: Glassdildo für 1,99 +Versand, aber nur noch 3% vorhanden.
Glasdildos
Die Dingersind echt geil!! Erst schön kalt und gleich kühl in der **
und dann körperwarm!!Tausendmal besser als Plastik! Icn allen Größen und Formen!!Eis ist ech super !!!
********iter Mann
39 Beiträge
hey
der tau, ist so geil. jo
**********sWeib Frau
69 Beiträge
Glasdilo
Hallo alle zusammen *g*

Also ich habe auch einen und will Ihn nicht mehr missen .
Nutze Ihn verdammt gerne in der Wanne beim baden . . .denn durch das Wasser erwärmt Er sich ja und hat doch immer noch eine andere Temperatur als der Körper und das finde ich immer sehr angenehm für mich .
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich finde ja gerade dass sie am Anfang kalt sind toll. Auch bei Metall.
*******e87 Paar
6 Beiträge
Hab auch einen Glasdildo
ich finde meinen glasdildo super da mein mann drauf steht wenn meine muschi von ihnen her kalt ist im sommer lege ich ihn manchmal sogar in den kühlschrank damit wir damit mehr spass haben...

teilweise benutze ich ihn auch in der badewanne oder unter der dusche...
ich liebe ihn und es wird bestimmt nicht der letzte sein denn ich bin auf der suche nach einem neuen glasdildo...

ansonsten muss es jeder selber wissen ob er einen haben will oder nicht es kommt echt drauf an ob man drauf steht oder nicht.
Neue Glasdildos
Seit heute haben wir auch wieder einige neue Glas-Variationen. Auch mit Vibration!
http://www.district-6.de/290102120169/glass
****n66 Frau
23 Beiträge
So ein Glasteilchen ist genial.
Ich find die Idee mit demKühlschrank Klasse,
werde ich demnächst auch ausprobieren.

Liebe Grüße Sexin66
Also wir
mögen Glasdildos! Sie enthalten keine Stoffe, die ungesund sind wie bei Jelly oder Plastik und sehen gut aus. Zu dem sind sie leicht zu reinigen und auch die Kälte am Anfang hat was, wer das nich mag kann sie auch davor warmsitzen *zwinker*
****un Paar
1.566 Beiträge
G-Punkt
Hallo zusammen wir suchen einen Glasdildo der vorne gebogen ist um den G-Punkt zu erreichen. Hat jemand von euch so ein Teil, wenn ja wo habt ihr den gekauft?

Lg be4fun
Hallo Ihr Zwei!
Der hier käme in Betracht:

http://www.district-6.de/491 … giggles-glas-light-up-g-spot

LG
Tobi
@b4fun
Der von District_6 vorgestellte Dildo wäre nicht meine erste Wahl. Ich würde etwas mit größerer Kurve bevorzugen und mit kugeligem, abgsetzten Kopf. Vielleicht noch mit Noppen oder Wellen am Schaft, damits nicht langweilig wird.

Ich bin vollkommen begeistert von dem Key Comet
http://www.amazon.de/Glasdil … 20&sr=8-1&keywords=comet+key
Aber der ist vielleicht nicht das, was Ihr sucht, weil er mit Silikon ummantelt ist. (er ist z.Z. übrigens unschlagbar günstig!!!)
Vorbild und gleitfreudige Alternative ist übrigens der nicht umsonst in den Himmel gelobte Pure Wand von njoy
http://www.amazon.de/njoy-Pu … =1-1&keywords=njoy+pure+wand

Alternativen aus Glas:

Am nächsten an der Pure-Wand-Form, wenn auch offb. mit etwas kleinerem Kopf, orientiert sich dieser:
http://www.amazon.de/Glasdil … &sr=1-158&keywords=glasdildo

dieser hier wurde im Forum schon mal lobend erwähnt:
http://www.amazon.de/Glas-Di … 66&sr=1-4&keywords=glasdildo

http://www.amazon.de/20-cm-G … &sr=1-166&keywords=glasdildo (diesen würde ich neben dem Comet (= intensive Stimulation) als etwas sanftere Alternative empfehlen)

http://www.amazon.de/Glassvi … &sr=1-443&keywords=glasdildo

sehr speziell und nett am G-Punkt finde ich diesen hier, wenn er auch etwas Übung erfordert und (für mich) nicht orgasmustauglich ist:
http://www.amazon.de/Glasvib … &sr=1-428&keywords=glasdildo

Schnorchelt mal einfach unter dem Stichwort "Glasdildo" bei Amazon oder sonstwo und sucht nach etwas mit ausgeprägtem Kopf und Kurve. Es gibt unglaublich viele und teilweise sehr schöne!
Um den geeigneten Shop zu finden, würde ich mich an den Verkäuferbewertungen bei Amazon orientieren.
TIPP!!! GlassIntimo-Dildos günstiger
Will nur mal schnell von einer Entdeckung berichten!

Auf amazon marketplace bieten ein paar Händler Dildos von GlassIntimo derzeit etwa für die Hälfte des bisherigen Preises an!
Die Dildos sind, wenn man den Augen trauen darf, offenbar wirklich aus gefärbtem Glas gefertigt und nicht, wie z.B. die aus der Icicles-Serie von Pipedream einfach nur billig lackiert Sexspielzeug: Experimente mit Silikon (siehe unteres Foto in dem Beitrag)
Und einige sehen wirklich sehr außergewöhnlich schön oder interessant aus, manche sogar beides!

Bisher waren sie mir immer zu teuer, jetzt habe ich gleich 2 Objekte meiner Begierde (FUMIKO und HIKO) - und einen aus lauter hachhachhach! (MEGUMI) - bestellt.
Der Megumi sieht der Form nach eigentlich etwas langweilig aus, aber ich bin sehr anfällig für schöne Dildos und er ist sooooo wunderwunderwunderschön mit seinen verschwurbelten warmen Farben!!!


(Ojeojeoje! Ich glaube, mein Neujahrsvorsatz sollte sein, keine Dildos zu kaufen!
Det wird mir zu teua!)
Heute sind meine Schmuckstücke angekommen. Sie sind soooo schöööööön!

Der Grüne (ich liebe dieses Grün!!!) ist ganz leicht, weil innen hohl. Da ist irgendwas Pulvriges drin, das im Dunkeln leuchtet.

Der Gedrehte ist sehr hübsch und ebenmäßig und hat eingearbeitete Streifen in Orange und grün. Auf den bin ich sehr gespannt. Ich besitze ja den Blauen Korkenzieher von Glassvibrations; der ist im Grunde ähnlich, aber dieser ist enger gedreht und nicht so dick im Durchmesser. Frage mich, ob ich ihn auch so drehen muß, oder ob auch das klassische Rein-raus möglich ist.

Und dann der Megumi!!! Hach! Er ist nicht ganz opak, wie es auf den ersten Blick scheint, sondern wenn Licht darauf fällt oder man ihn gegen das Licht hält, ist er größtenteils etwas durchsichtig und die Farben schwurbeln darin herum, als hätte man sie in ein Wasserglas gekippt. Herrlich!


Um die Eingangsfrage zu beantworten:
Ja, es gibt einen Unterschied zwischen teuer und billig! Leider! Als billig würde ich sowas wie Pipedream Icicles bezeichnen: Massenware, mit minderwertigem Lack überzogen. Das heißt nicht, daß die Dildos schlecht sind - sie sind sicher und erfüllen ihren Zweck, aber meistens sind nicht so schön und nicht sonderlich hochwertig verarbeitet.
Dildos von Glassvibrations sind da oft schon schöner oder ausgefallener und, so der Hersteller, mit Glas verziert und nicht mit Lack.
Aber diese wundervollen Dildos von Glassintimo toppen selbst die noch. Bin gespannt, ob sie halten, was sie versprechen!


Nachtrag
Ich konnte nicht anders und mußte zumindest mal kurz probieren, was ich mir da eingehandelt habe. Hier ein erster - und noch sehr oberflächlicher - Eindruck:

Der Megumi ist viel schöner als ich dachte. Der Kopf gleitet gut spürbar über den G-Punkt , die Handhabung ist bequem und durch die Kurve ist die A-Punkt-Stimulation einfach und intensiv.
Der Fumiko ist ein echtes Spielzeug. Man kann viel herumprobieren - schrauben, drehen, rühren, stoßen ... und besonders Spaß machen kleine Stöße, wobei die Wölbungen am Schambein entlangfluppeln. Ich muß noch etwas mehr spielen, um das ganze Potential dieses Dildos auszuprobieren, aber eines kann ich schon mal sagen: ich kann damit nicht nur spielen, sondern auch kommen.
Der Hiko ist nicht so dolle. Er stößt von innen beim (Rein-)Raus mit der Eichel gegen das Schambein und man kann ihn schlecht um die eigene Achse drehen. Der Akiko, der auch eine Spiralstuktur hat, ist da wesentlich besser und mit seinem zunehmenden Durchmesser auch interessanter geformt. Aber: der Hiko ist grün, was bei mir leicht mal einen Pluspunkt bedeutet. Und dadurch, daß er nur aus dünnwandigem Glas besteht, erwärmt er sich sehr schnell am und im Körper.
von oben nach unten: Megumi, Fumiko, Hiko von GlassIntimo
*********noche Mann
3 Beiträge
Ich kann eigentlich nur das bereits gesagte bestätigen.
Glasdildos sind optisch schön, einfach zu reinigen, ohne große Schadstoffe und perfekt für Temperaturspiele geeignet. Sie lassen sich leicht erwärmen oder abkühlen auch wenn sie dann nach einiger Zeit wieder die Hauttemperatur annehmen.

Natürlich muss man mit ihnen etwas vorsichtiger sein, da sie nicht nachgeben. Ich habe auch einige die bisher auch recht gut angekommen sind. Das Gefühl kann ich als Mann natürlich nicht bestätigen (da ich sie nicht für mich benutze). Aber ich würde auch so sagen, dass man dies selbst ausprobieren muss um sich eine Meinung darüber zu bilden. Auch habe ich gehört, dass diejenigen, die nicht ganz glatt sind besser ankommen.

Bei der Qualität kann man auch auf Luftbläschen im Glas achten. Wenn viele davon gerade außen sind ist es meist schlecht verarbeitet, obwohl es auch einige gibt, die ganz bewusst zur Deko diese Bläschen haben. Aber trotzdem sollten diese nicht ganz außen sein, sodass sie die Oberfläche beeinträchtigen.

Auch können möglicherweise Vergleichstests die Auswahl erleichtern.
guten morgen...
Ich finde glas hat etwas edeles und gleitet schöner als die meisten anderen materialien...leider muss man aber auch bedenken das bei günstigeren objekten die gefahr eines lufteinschlusses größer ist und daher schneller Sprünge entstehen können...
Man sollte soetwas meiner meinung nach nicht übers internet bestellen sondern in einen shop gehen wo man das produkt gezeigt bekommt und man es auch anfassen und genau in augenechein nehmen kann...
Die vielfalt an farben und formen ist enorm und mittlerweile gibt es ja auch schon welche mit vibration...

Alles in allem ein gutes geschenk;)

daumenhoch

Alles liebe
Me
ich bin auch der meinung,
dass glasdildos was seeeehr edles haben... sehen optisch hammer aus bzw können so aussehen...

habe auch schon oft gesucht, aber noch nie einen richtigen gefunden,da ich dahingehend noch keine ahnung habe.... ich war bzw bin bisher nur der vibro-nutzer *ggg*

aber hier sind schon einige tolle hinweise gegeben worden und in einer ruhigen minute (oder Stunde??) werde ich mich dem thema nochmal annehmen und mir einen (oder zwei??) aussuchen... haben will ich um jeden preis so ein teil *ggg*
****_1 Paar
190 Beiträge
Glasdildos
Also wir sind der Meinung das Glasdildos etwas ganz tolles sind da man sie warm oder auch kalt sehr gut einsetzten kann und wir haben finden wir ein recht große Sammlung grinss

es sind mittlerweile über 30 Stück einige aber doppelt

lg

Peter und Moni
@ MAPA_1
Mmmmmh... eine beachtliche und sehr schmucke Sammlung habt Ihr da...

LG Mark
Am Anfang ist ein Glasdildo sehr kalt, was mich nicht weiter stört. Nach kurzer zeit ist er angenehm warm und für mich ein wahnsinnig sinnliches Erlebnis.
MAPA_1........ wahnsinn..... eure Inneneinrichtung ist wirklich sehr kunst- und lustvoll. *g*

Ich darf mich leider noch nicht zu den Glasbesitzerinnen zählen, aber ich liebäugel auch immer mit diesen tollen Schmuckstücken *anmach*

Nur ist es bei mir das Problem, ich kann mich nicht entscheiden... *rotwerd*
Ich hätte sehr gerne einen richtig guten G-Punkt Dildo oder Vibrator...

Mal sehen ob ich doch auch mal irgendwann fündig werde.

Lg Mel
Über G-Punkt-Dildos habe ich weiter vorn im Thread schon mal schwadroniert:
Sexspielzeug: Glasdildos
Und ich kenne immer noch keinen besseren als den Key Comet.

Entscheiden fällt mir auch schwer, weshalb sich mittlerweile ein paar (oder ein paar mehr) bei mir angesammelt haben. Wenn auch nicht so viele wie im Schlafzimmer von MAPA :O)


Hier habe ich vor einiger Zeit einen zum Umfallen schönen Glasdildo entdeckt!
http://www.lavelie.de/toys/d … /glasdildo-pacific-1540.html

Er ist stärker gebogen als viele andere und somit sicherlich sehr gut zur bequemen G-Punkt-Stimulation geeignet. Es gibt auch noch einen ganz ähnlichen (oder gleich geformten?), der etwas kleiner zu sein scheint und fast noch schöner ist. Der heißt Ocean und ist auch in diesem Shop zu finden.


Von Glassintimo finde ich den Reiko recht vielversprechend
http://www.amazon.de/Glasdil … 1&keywords=reiko+glassintimo
und den Natsumi, der im Grunde derselbe ist, nur in einem Goldton statt in schwarz.
*******r10 Paar
6 Beiträge
toll
Mensch die Bilder sind toll. Da bekommt ja echt Lust auf einen Glasdildo.
Werde mir bestimmt auch noch einen zulegen.Da witd man ja ganz kribbelig...
So einen wie den Pacific haben wir auch und auch selbst probiert:

https://www.district-6.de/49 … ions-glasdildo-gv-lady-no-01

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen (da wir viele der Toys auch selbst probieren, um mitreden zu können), dass die Glastoys doch deutlich gefühlsintensiver sind als Andere. Auch wenn wir vorher dachten, dass sie zu hart sind und man dadurch vorsichtiger im Handling sein muss. Komischerweise ist das nicht so. Aber auf diese Weise lässt man sich ja auch gerne mal eines Besseren belehren.. *g*
********e_hb Frau
641 Beiträge
Glas Dildo
Ich habe mir kürzlich auch einen gekauft, und ich finde den Glasdildoeinfach klasse. Werde mir noch ein anderes Model kaufen.
Ich habe sonst ja nur Vibratoren von Fun Factory bevorzugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.