Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17385 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel am tragenden Holzbalken befestigen38
Als es letztens bei einem großen Onlineerotikgeschäft mal wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anfänger liebesschaukel

anfänger liebesschaukel
hi zusammen,
wir waren letztens in einem swingerclub. dort gab es verschiedene schaukeln. z.b. zum reinsetzen oder als brett an ketten. welche schaukel könnt ihr empfehlen? möchten uns gerne eine kaufen.
Liebesschaukel...
Warum Kaufen? Selbst ist der Mann und die Frau... *gg* haben letztes jahr ein Sling gefertigt, und vor ein paar Wochen eine richtige Schaukel fertig gemacht... war um einiges billiger als gekauft und passt auch besser ins Zimmer...

lg sama_ba
habt ihr davon ein foto?
LG bine u JO
Schaukeln macht Spaß...
Unser "Fernsehsessel"
Sling und Fernsehschaukel... *g*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Womit wir wieder beim Thema sind
Ich denke eine einfache Hängematte tut es auch und man muß Verwandten und Bekannten nicht groß was erklären, und mit soeiner Hängematte kann man ne Menge machen, und mit ein paar Knoten ist sie auch schnell in der Hühe einstellbar.
Und wenn man möchte kann man auch ein Brett reinlegen oder ein Sitzlissen oder oder oder.
Na dann viel Glück bei der Suche.
Aber schaut auch mal hier.
Hier wird selbstgebaut.
Sexspielzeug: Liebesschaukel!
Äämmmm!!!
hey hi!!!
bin noch sehr unerfahren und hab da nu mal die frage:
was brinkt so ne schaukel was ist anders usw???
hoffe bekomm ne antwort und es wird nicht über mich geschmunselt,hab halt noch nicht die gelegenheit gehabt mich auszuleben/probieren!!!
Daaaaankeeeeeeeeee
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Na als Frau kannst du ganz entspannt deinen Sex genießen, in dem dich dein Kerl, z.B. etwas anstrengen kann und dich in der Schaukel bewegt wie er es selber gern hätte.
Das ist nur ein Vorzug es gibt soviele Schöne Sachen die man (Frau auch) mit soeiner Schaukel anstellen kann, ich denke da sind der Fantasien keine Grenzen gestzt.

PS. Schmunzeln tut hier sicherlich keiner, denn dafür ist doch der Joy da um zu fragen zu erfahren und zu finden.
Ich denke du solltest das mal ausprobieren, so wie du es magst, das ergibt sich dann mit der Schaukel von ganz alleine.
Viel Spaß dabei.
Na Aber
ich hab ja keinen partner der mich mal der sexualität lehrt oder die herausforderung stellen will mich zu führen und mit jemanden hier so einfach rum bums,, ist gard noch so ein wenig ein problem für mich denn da macht mir meine moral und die suche nach dem richtigen noch nen strich durch die rechnung!!!
aber ich würde das ja zu gerne mal ausprobieren!!!
dann wünsche ich euch mal noch viiiiiiieeeeeeeeeeel spass mit eurem liebesspielzeug!!!
und daaaaankeeeeeeeeeeeeeeee
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Na du wirst schon jemanden finden mit dem du alles vereinen kannst.
Und dann berichteste mal.
Und rumbumsen ist wirklich nicht die Lösung.
na aber
was soll ich denn sonst machen???
habe nie die chance auf normalen wege einen mann kennen zu lernen also bin ich seit letztes jahr mai single und hatte bis letzte woche über ein halbes jahr keinen sex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ich hoffe doch,kann ja wohl nüsch sein das es keinen mann ginbt der den erkundungs weg mit mir gehen möchte!!!!!!!
ich danke euch recht herzlich!!!
und wünsche ein bezauberndes WE!!!
@K_Ci
...also sowas!

Du hattest ein halbes Jahr keinen Sex???

Das ist ja "Ressourcenverschwendung" !!! *ggg*

Lg

Vitelli
JAP!!!
unglaublich aber waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhr!!!
wat soll ich machen???
ist nun mal so und deswegen bin ich ganz froh das ich hier gelandet bin obwohl mich die sache hier dann doch auch schon wieder ganz gewaltig verwirrt!!!
Äämmm warte mal,bis letzte woche hatte ich keinen sex!!!
aber statt es mch befriedigt hat,hat es mich noch viel mehr in die geiheit getrieben!!!
LOL!!!
aber wir schwelgen vom thema ab,alles andere unter 4 oder 6 augen würd ich sagen
Hmm, schwerer Fall...
Ich (m) habe beruflich 4 Jahre in Berlin gearbeitet, gelebt, weg gegangen tec. und hatte eigentlich nie solche Probs, jetzt bin ich aber eher schüchtern...

Irgendwas machst du falsch...

LG
also der link von @schnufel-pufel (ohne 2. f ?!)
ist gut - weil da zum Beispiel die von meiner Frau gefertigte Schaukel auch zu sehen ist...

da ich mal über 111kg hatte - das ist dafür kein Problem gewesen!
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Naja man tut was man kann und die dort finde ich echt Klasse.
Uns Schnufelpufel ja nur mit 1 nem f weil zwei hat jeder ne *zwinker*
*********nigs Paar
352 Beiträge
Haben uns vor Kurzem...
... die "Feels like Heaven" vom Shop mit dem Grossen "O" gegönnt und sind total begeistert davon *freu2*.
Den erfolgreichen Jungfernflug haben wir bereits vollbracht.
Das einzige, das bei dieser Schaukel gefehlt hat, ist der passende Deckenhaken.
Haben uns dann mal im Shop vor Ort erkundigt und mit der Verkäuferin festgestellt, dass bei dieser Schaukel definitiv keine Befestigungsteile beigelegt sind.
Ist aber kein Beinbruck, denn in jedem guten Baumarkt bekommt man die passenden Sicherheitsschaukelhaken.

LG, die beschwingten Frosch*koenig*s
*******dBen Paar
93 Beiträge
wir waren neulich auch in dem shop mit dem grossen "O" und waren begeistert, die hatten da sogar schaukeln aufgebaut - wir waren total begeistert *g*

die halterung ist nur ziemlich teuer, aber die kann man sich auch selber machen - müssen nur noch in den baumarkt fahren *g*

lg
*********nigs Paar
352 Beiträge
@ sunnyandben
Sucht Ihr nach einer ganzen Aufhängevorrichtung (mit Feder z.B.), oder nur nach einem passenden Deckenhaken?

LG, der Frosch*koenig*
*********nigs Paar
352 Beiträge
Nun ist´s endlich so weit...
... wir stellen ein Bild unserer Schaukel ins Forum. *freu*

LG, die Frosch*koenig*s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.