Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel!

*******r150 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel!
Hallo zusammen, ich habe im Zusammenhang mit der Liebesschaukel die Frage, ob es eine für zwei Frauen gibt, die darin sitzen und der Mann darunter liegen/stehen kann. Hab mal im Netz geschaut, dort sind aber nur welche zu finden, in der eine Person sitzen kann.

Über Eure Antworten würde ich mich freuen.

LG
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Also ich kann nur sagen solch eine Liebesschaukel ist schon was, aber ich bin der Meinung das eine einfache, etwas größere Hängematte zu mehr zu gebrauchen ist als wie diese Liebesschaukeln.
Von daher denke ich mal brauch mal auch den Großeltern und sonstigen Presonen nicht zu erklären warum in der Decken Harken angebracht sind.
Wir haben eine extra große Hängematte die zu fast allem dient.
Denk mal drüber nach.
Und ein paar Löcher für dieverse Spielchen sind mit ein klein wenig Geschick schnell gemacht. Man muß nut einwenig Handwirklich begarbt zu sein.
Und so kann man sich die Schaukel so gestalten wie man selber möchte und außerdem passen dann mit aller Wahrscheinkeit auch zwei oder mehr Personen rein, kommt dann nur auf die Halterung an.
Dann viel Spaß.
*******r150 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für Eure Antwort, nur ich bin Rollstuhlfahrer und für mich wäre es einfacher unter eine Schaukel zu fahren. Über die Haken mach ich mir keine Gedanken, hab einen Hobbyraum :-)))

Also für mich wäre die Schaukel schon praktisch, sonst ist die Idee mit der Hängematte auch nicht schlecht!

LG
Hallo, guten Tag @ sprinter150
Wir haben zwei Kunden/in im Rollstuhl, die mit der gleichen Frage auf uns zukamen.
Die schlußendliche Lösung war, aus zwei Liebesschaukeln eine zu machen, so daß zwei Personen sitzen können und die Beine gehen jeweils an dem anderen vorbei.
Die beiden waren mit der Anwendbarkeit sehr zufrieden, speziell bei einem Dreier. Und bei der einen Kundin wissen wir, sie ist es noch.

Mittlerweile haben wir aber auch Lösungen, ähnlich Vorschlag Vorgänger, mit zwei brasilianischen Sesseln, die einander gegenüber, getrennt an der Decke montiert werden. Sehr bequem, flexiebel und etwas günstiger.

Wir hoffen etwas zur Lösung beigetragen zu haben, LG V2A
*******r150 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Hi..
danke für Euren Beitrag, werde dann mal auf Euch zukommen, wenn die zeit reif ist. Aber das mit den 2 Schaukeln hört sich auf jeden Fall logisch an!

Danke!!!!
Nichts zu danken
wir wissen wie schwer es ist, in dem Bereich etwas für seine individuellen Bedürfnisse zu bekommen, das Meiste ist halt von der Stange und für Ottonormalverbraucher gemacht.

Grüße V2A, freuen uns von ihnen zu hören.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja genau so ist es da kann ich nur zu stimmen, deshalb kam uns auch die Idee mit der Hängematte.
Es ist schon schwer es allen gerecht zu machen.
Aber so wie ich es sehe ist die normale Hängematte doch vielseitiger als die Liebesschaukel in dem Sinne.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche nach einem geeigneten Mittel um deine Vorstellungen zu befriedigen.
*******r150 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
hat mir wirklich weiter geholfen.Vielen Dank!!

LG

Holger
Interessant
Hallo,
eure Berichte sind auf jeden Fall sehr interessant. Werden uns da auch mal im Netz erkundigen...

LG
Jasmin & Martin
so große und stabile schaukeln kenn ich nicht
hängematte wäre eine alternative.

oder selber nähen und basteln - siehe bilder...
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ist cool das Ding.
Ich sage ja es ist schwer das richtige von der Stange zu finden.
Am besten selber machen.
Und bei der Hängematte haste noch den Vorteil das zwei nebeneinander passen.
Aber wie gesagt ist alles eine Sache von, WAS WILL ICH ???
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Cooles Teil,alle Achtung!!!Wir werden uns demnächst wohl eine im Shop bestellen.Sind schon neugierig *freu2*
Mein Spatzl bastelt mir auch gerade eine Liebesschaukel. Wenn sie fertig ist, dann stell ich auch mal ein Photo hier rein.

Lieben Gruss
Die Sandra
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Na da...
bin ich ja mal gespannt, was dabei herraus kommt.
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Wir sind auch gespannt.Selbstgemachtes ist auch viel schöner als von der Stange *spitze*
Ich bin auch schon irre gespannt und sehr nervös. Vor allem aber bin ich neugierig, auf die Spielchen, die wir damit spielen können.

Lieben Gruss
Die Sandra
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Glaube Dir das Du gespannt bist.Vorfreude ist die größte Freude... *freu*
Nicht nur die Vorfreude... Auch das Kribbeln im Bauch und die Nervosität vor der ersten Benutzung bzw Einweihung!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
********2012 Paar
98 Beiträge
Sieht auf alle Fälle interessant aus und wir würden uns freuen eine Rückmeldung nach dem ersten Gebrauch zu bekommen.....
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Jepp würden uns auch über"Rückmeldung"freuen.Schönen Abend noch
Es geht gut voran!!!! Mein Spatzl meint, heute Abend ist sie fertig *freu2*

Lieben Gruss
Die Sandra
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Na dann ...
wollen wir sie aber sehen, am Besten noch heute Abend und vielleicht auch in Aktion???

Aber nur wenn iht Lust habt.
Ansonsten reichen Bilder, mit Bauanleitung *gg*
So Kinders...
... die Schaukel ist soweit fertig und wir haben sie auch schon eingeweiht....
Es war einfach suuuuper!!!
Ich muss das Teil jetzt nur noch lackieren, dann bekommt ihr das langersehnte Photo.

Lieben Gruss
Die Sandra
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Sind schon neugierig auf neue Fotos!!!!Viel Spaß noch *zwinker*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja ja Fotos bitte.
Man die Farbe muß doch schon trocken sein.
Ach ich weiß sie ist im Dauereinsatz und es ist keine Zeit mehr Fotos zu machen.
Ja verstehe wenn ihr Fotos machen wollt verführt die tolle Schaukel euch zu was anderem außer Fotos zu machen.

Aber jetzt mal zusammenreißen, und einmal knippsen und dann kurz posten.
Na und dann könnt ihr ja weitermachen *gg*

Wir sind doch alle gespannt auf das Ergebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.