Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zum Thema
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung51
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro Ei mit Fernsteuerung

******304 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Vibro Ei mit Fernsteuerung
Hallo in die Runde,

wir möchten uns ein ferngesteuertes Vibro-Ei zulegen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den beiden?

https://www.adultshop.de/vib … lastic-smart-dream-4775.html

https://www.amorelie.de/lovense-lush-pink/

*wink* Andreas & Andrea
*****815 Frau
1.744 Beiträge
achtet darauf dass man an der Fernbedienung AN und AUS sieht
hallo ich habe mir eure beiden Vorschläge nicht angesehen
ich kann nur einen Tipp geben

unser Ei hat zB verschiedene Modis. einmal drücken = Ein in Stufe 1, nochmal drücken= Stufe 2
DAS BLÖDE daran ist, dass mein Freund so nicht weiß wann er einschaltet ,wann um- und wann ausschaltet!
wer zählt schon mit!?
DAS fänden wir aber am Wichtigsten. das EINschalten ist doch das Interessante und nicht die Modis.

So MEINE Meinung!
*******Stu Paar
42 Beiträge
Lovense Lush :)
Hallo ihr lieben,

wir haben den “Lovense Lush“, das ist eine schnucklige "kleine Kugel".
Diese kleine rosa Kugel, ist in der Vibration nicht zu verachten aber dennoch von der Geräuschkulisse her sehr leise, sodass man sie auch Problem los mal in der Vorlesung drin haben kann.
Vom Material her ist sie erstaunlich weich und anschmiegsam.
Es ist ein tolles Gefühl sie bei den unterschiedlichsten Alltagssituation bei mir zu haben.
von der Steuerung her ist sie auch recht simpel aufgebaut.
sie reagiert auf töne sowie Musik und selbst erstellte Vibrationsvibs.
Dazu gibt es auch die tolle Möglichkeit, dass der Partner bzw. jeder, der mit dir befreundet im Account ist, sie aus der Ferne steuern kann.
Du hast da natürlich immer ein Mitspracherecht wer sie steuert, da du ihm das recht geben musst sie zu steuern.
Das heißt, dass sie nicht einfach angeht wenn einer deiner Freunde oder dein Partner versucht sie zu steuern.

Jetzt noch kurz das Fazit unserer Sie:

es ist eine wundervolle und aufregende Abwechslung zum teilweise eintönigen Alltag. Noch dazu weiß ich immer wer gerade mit mir spielt *zwinker*

P.S.: Wir wollten dafür eine Community aufbauen um neue Spielpartner zu finden oder auch mehr *zwinker*
Sexspielzeug: Lovense-Spieler
PaarMueStu
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schaut mal bei Baumwollseil rein

https://www.baumwollseil.de/ … e-Control-Fernsteuerung.html



Grüßle, WandererBW
*******e_HI Frau
27 Beiträge
Lovens
Das Angebot von Amorelie finde ich persönlich super. Grad die Option mit dem Handy find ich einfach genial, keine Fernbedienung die in falsche Hände gelangen kann 😊
Der Lovense Lush als auch der Hush sind genial.

Zu steuern per Handy. Und das von überall.
Wie zuverlässig ist denn die App? Wir sind ein bisschen vom WeVibe gebrandmarkt, da war das so furchtbar unzuverlässig
Super zuverlässig.
Auch die Remote Steuerung übers Internet.

Ebenso ust es möglich wenn beide Partner ein Toy benutzen, diese Gleichzeitig zu steuern.
Nennt sich "Vibe Together"

Gruß Stefan Hantschel
Hatte jemand schon Aussetzer oder Abbruch über die App gehabt? Einige Feedbacks auf manchen Homepages waren oft negativ. Wir sind nämlich sich sehr interessiert.
Hat auch schon jemand zwei toys gleichzeitig gesteuert?
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Was mich von Lovense abhält, ist der angebliche „Bug“, der Audiodateien gleich einem FDR gespeichert hat, als das Gerät via App lief.
*******ern Frau
578 Beiträge
Lelo lyla 2
Hallo ihr Lieben,
hat von euch jemand Erfahrung mit dem Vibro Ei lyla2 von Lelo?
Ich würde mit gerne so ein Ei anschaffen, um auch unterwegs Spaß *liebguck* zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.