Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zum Thema
SINGLE's & TOY's !? *UMFRAGE*84
Hy ihr da draussen, Für uns stellt sich nun hier die frage haben wir…
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovense-Spieler

*******Stu Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Lovense-Spieler
Hallo ihr lieben,

wir Das PaarMueStu haben und schon vor einigen Monaten einpaar kleine Sachen von der Marke Lovense gekauft. Für alle die nicht mit diesem Namen anfangen können eine kurze Beschreibung.
Die Firma Lovense stellt Hoch technologisches, interaktives Sexspielzeug her.
Sie sind dabei einführender teledildonisches Unternehmen für männliches und weibliches Tech-Sexspielzeug.
Die Produkte die sie haben Reichen von Vibrationen bis zu Plug´s, Masturbatoren und einiges mehr.
Naja um auf das eigentliche Thema zurück zukommen.
Wir haben wie schon erwähnt uns ein paar Sachen schon gekauft wie zum Beispiel: Nora , Max und Lush.
Bis jetzt haben wir mit unseren Toys großen Spaß und wir wollten sie auch nicht miesen.
Denn sie sind eine große Hilfe, wenn der andere nicht daheim ist.
Nur seit einiger Zeit fragen wir uns, ob es nicht noch andere Leute gibt, die ein Teil der Firma Lovense besitzen.
Da ja bei diesen Toy die möglich kein besteht sich mit anderen Leuten zu verbinden.
Kammer wir auf die Idee uns im Internet zu informieren, ob es so etwas wie eine Community gibt, mit denn Mann sich verlinken kann.
Nur leider sind wir dies bezüglich nicht fündig geworden.
Was sehr schade ist und daher wollten wir hier einfach mal schauen, ob es noch andere gibt, die auf so etwas lust haben.

Wir freuen uns auf rege Gespräche und vl neue Spieler für das tolle Technik-Sexspielzeug.

Wenn ihr euch erst mal Die Spielzeuge ansehen wollt hier der Link: https://de.lovense.com
****pic Paar
771 Beiträge
Max und Nora
Wie haben uns Max und Nora vor ein paar Wochen zugelegt. Sind aber bisher noch nicht dazu gekommen sie mal über die Fern-Steuerung zu testen.
*******Stu Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Max & Nora
Hey twinpic

dann sind wir mal gespannt wenn ihr dazu kommt .
und was ihr dazu erzählen könnt . Vl habt ihr ja auch lust mal mit anderen zu verlinken.
****pic Paar
771 Beiträge
Nora
Wie haben unseren ersten Eindruck der Toys in einer anderen Gruppe mal geschildert. Kopiere ihn mal hierhin:

Das Toy ist angekommen und der erste Eindruck ist gut. Geliefert wurde im Karton der mit Schaumstoff gepolstert ist. Zum Nora war noch ein USB-Ladekabel sowie ein USB-Dongle in der Verpackung.
Rotation und Vibration lassen sich über 2 Bedienknöpfe steuern. Mit der App "Body Chat" ( Text- und Videochat) lässt sich der Nora über Bluetooth steuern. Zum einen über die direkte Ansteuerung zu Vibration und Rotation als auch automatisch über Musik.
Fazit beim ersten praktischen Einsatz: sehr befriedigend
****pic Paar
771 Beiträge
Max
Wir haben zwar noch nicht alles getestet, jedoch ist der erste Selbstversuch eher ernüchternd.
Geliefert wurde hier auch im gepolsterten Karton mit USB-Ladekabel und USB-DONGLE. Die Kopplung per Bluetooth mit der App "Body-Chat" funktioniert gut lässt aber in der Intensität von Vibration und der Luftpumpenfunktion zu wünschen übrig. Es erinnert sehr an den Fleshlight in der Benutzung. Wer freihändig zum Orgasmen kommen will muss beim MAX schon sehr leicht zu erregen sein.
Fazit bisher: Beim Chat mit Video für den Zuschauer der den MAX steuert wohl erregender als für den Nutzer selber. Die Erwartungen waren größer als die Realität.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Schon eigenartig
Wenn ich auf meinen Shop,hinweisen wird gleich gelöscht
LG Ulli😘😉😘
******729 Paar
83 Beiträge
Hier soll ja auch kein Marketing betrieben werden, sondern eine Community entstehen oder Erfahrungsaustausch stattfinden ...

Wir finden es richtig die links zu Shops dann zu löschen!

Zum Thema:

Wir haben mal überlegt max und Nora für unsere (ehemalige) fernbeziehung zu kaufen. Haben es aber aufgrund der geringen Anzahl Erfahrungsberichte hier nicht getan. Dazu waren sie uns wohl zu teuer. Gerade das Spielzeug für den Mann soll ja nicht so überragend sein. Schade eigentlich denn die Idee dahinter finden wir top!

Lg
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
@the_best_of_toy
*modda*
Auch hier nochmals zur Klarstellung:
In dieser Gruppe und den Threads ist Shop-Werbung explizit unerwünscht!!
Austausch zu Produkten (mit themenbezogenen Links) und werbefreie Fragebeantwortung: *ja*
Shop-Werbungen: *nein*
Ich habe daher die nachstehenden Off-Topic-Beiträge gelöscht.
Mr. Goldfinger
(als Moderator)


******gsb Paar
131 Beiträge
Wir haben uns die Beiden "Hush" und "Lush" zugelegt und sind zufrieden.
Beides in Aktion ist schon geil.
Aber zum Orgasmus zu kommen ist nicht so leicht.
Aber je nach Sitzposition ist es möglich 😁

LG Paar_Agsb
******gsb Paar
131 Beiträge
noch als Nachtrag zum vorherigen Post....

Über die Ferne macht es wenig Sinn die beiden Toys zu steuern.
Erstens sieht man die Reaktion der Trägerin nicht.
Zweitens macht es auch Demjenigen wenig Spaß der die Teile steuert
wenn er nicht sieht oder hört was passiert.
Wenn dann würde es Sinn machen wenn man sich gegenseitig gleich
auch noch am Handy spricht. Da noch bisschen "Dirty Talk" und
es macht beiden Spaß.

LG Paar_Agsb
*******Stu Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Paar_Agsb

Das auf die ferne geht am besten mit Nora oder Max .
bei den kann man sich dabei sehen ! *g*
******gsb Paar
131 Beiträge
OK,
aber da die Toys sind nicht gemacht um auch mal Outdoor zu "spielen"
das macht für uns eher den Reiz aus
**********_Bazi Mann
106 Beiträge
Hush
ich habe den hush. Ich würde auch gerne mal Damen oder Paare kennen lernen die auch einen lush oder hush haben um sich gegen seit zu steuern , oder auch mal treffen und gegenseitig kontrolieren .
*********inos Paar
133 Beiträge
Hush
Wir haben den Hush (den grossen) und er macht spass.
er funnktioniert eigentlich sehr gut selbst die Fernsetuerung ueber die App Lovense Remote.
BTW: ich sitze gerade im Buero verschlossen mit einem CB Steel und habe den Hush im Arsch welcher gerade von meiner Frau die zuhause ist bespielt wird...echt geil nur muss man(n) aufpassen denn bei hochster Vibration ist er hoerbar wenn es keine Umgebungslaute gibt.
Geil ist auch die Stuerung ueber die Umgebunglautstaerke...das wird der Anschiss vom Chef ganz angenemm
Moin,

ich habe mir einen MAX zugelegt - echt klasse das Ding!
Zusammen mit einem Lush kommt echt Freude auf *g*

Wer sich mal mit mir verlinken will, einfach als Freund einladen, dann spielen wir eine Runde.
******_40 Mann
29 Beiträge
Guten Morgen,
Edge und hush sind nun da.
Ich bin sehr gespannt und werde über on- und offline Erfahrungen berichten.
Gibt es eigentlich eine community für Spieler?
****man Mann
63 Beiträge
Und kannst du eventuell schon was über die Tauglichkeit berichten?
******hot Mann
47 Beiträge
ich finde die Lovense Toys auch sehr spannend wenn Sie remote gesteuert werden - mein nickname richy_hot
Es finden sich nur leider zu wenige weibliche Mitspieler *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.