Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
538 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe

Penispumpe
Hallo liebe Joyl´ler..
Ich habe mich in letzter Woche einwenig im Netz nach Toys für ihn umgeschaut *ggg*
Dabei bin ich auf eine Penispumpe gestoßen, die mit super Bewertungen herrausgestochen hat.

Nachdem ich die Be bzw Umschreibung der Pumpe durchgelesen hatt, habe ich mich dazu entschlossen sie mir zu bestellen.
Heute war der Super Tag andem die Pumpe eingetroffen ist.
Bin ja mal gespannt.
Ich bin nicht so naiv und erwarte das mein Felix dadurch für immer größer und dicker wird, mir geht es eigentlich darum, dies Spielzeug mal zu testen und ein Gefühl zu bekommen wie es ist, wenn der Felix geschwollen ist bzw im Sinnbildlichen daran gezogen bzw Druck ausgeübt worden ist *ggg*

Nach der Arbeit habe ich mich natürlich direkt über das Paket gestürzt:D
Was ein Trümmer von Pumpe.
Im Prinzip hätte mir die "etwas" kleinere Version auch gereicht *g*
Naja egal.
Direkt einmal die Bedienungsanleitung durchgelsen, heute Abend wollte ich sie dann einmal testen.

Bin ja mal gespannt.
Bilder werden aufjedenfall hier folgen:)
Bilder von der Pumpe
Das ist bzw das war der Paketinhalt:)
mit Tasche, sehr praktisch:)
eine Schablone mit Messskala:)
Haltegurt für unter der Dusche,
die Pumpe ansich
Bedienungsanleitung


ausprobiert wirds nachher:)
****ek Mann
42 Beiträge
Wie war es?
Mich würde ja mal interessieren wie es war und was sich verändert hat.
Heute Abend
Hi Timnek,

ich werds nachher ausprobieren, bin leider noch nicht in den Genuß gekommen, werde aber davon berichten:), versprochen
so erster Lagebericht
auf den ersten Bildern zu sehen.
Und bitte keine Kommentare zu den Fliesen *baeh*
Die Pumpe funktioniert in Verbindung mit Wasser.
Sprich die Pumpe wird mit Wasser gefüllt.
Siehe Bild(er)

Ist die Pumpe relativ voll wird der Penis in die Pumpe eingeführt.
Diese muss , damit Druck aufgebaut werden kann, überall bündig im Genitalbereich anliegen, empfehlenswert ist es die Hoden aussenvor zu lassen:)
Sonst wird auch an denen ganz schön gezogen *ggg*

Es ist ein angenehmes Gefühl:)
Schön im lauwarmen Wasser.

Mein Penis hat in harten Zustand ein Maß von 18x6cm.

ich hatte es vorher noch vesucht zu messen und gleichzeitig zu fotografieren, aber mit nur 2 Händen war dies echt schwer. bzw ging leider nicht
Diese Pumpe sollte auch nur 15min zum Einsatz kommen, laut Bedienungsanleitung.

Nach den ersten Pumpversuchen, konnte ich sehen, wie mein Penis einen Start von 18cm auf 20cm hinlegte.
In der Breite war nach den ersten Minuten nicht viel zu sehen.
Der Druck ist schon nicht schlech, hatte zu Anfang auch einwenig geschmerzt ABER dies legte sich nach ca 3-4min.

Nach 8min hatte ich das Gefühl, das ich wieder Pumpen könnte.
Der Schmerz war weg, nun konnte man auch eine Veränderung in der Breite feststellen.
Deutlich breiter als noch zu Anfang.
Nach 2-3mal Pumpen war ich auch am Ende des heutigen möglichen bzw auch für immer möglichen angekommen, ich konnte mit der Eichel an den 21cm kratzen.
nach gut 17min, habe ich dann mal vorsichtshalber den Druck abgelassen, ich hätte noch wohl länger gekonnt so ist das nicht.

Nachdem ich die Pumpe entfernt habe war er schön geschwollen, nicht übertrieben oder ekelig, ganz normal, was aber absolut nicht wehtat.
Leider war dies auch ein Problem zu messen.

Wenn mir hier einer beim Forum behilflich sein möchte, nur melden.
Garnicht so einfach.

Werde euch sicherlich noch auf den laufenden halten.

Ich hoffe die Bilder gefallen.
Habe auch noch ein kleines Video gedreht, malgucken wie es mit dem hochladen klappt, ist aber nix sonderlich besonderes

Fazit des heutigen Testages:
Hammer Pumpe mit einem ziemlich heftigen Druck.
macht aufjedenfall Spaß:)


Lg der Micha
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
bitte entsprechende bilder bereits beim hochladen als fsk18 markieren (häkchen an entsprechender stelle machen)

danke *g*
OK,
aber die Pumpe scheint nicht der Reißer, von 18 auf "nur" fast 21 in der Länge mit angelegter Pumpe ist kein besonders gutes Ergebnis.
Trockenpumpen bringen da, je nach "Ausgangsmaterial" auch mal gerne 22, 23 und mehr mit angelegter Pumpe. Deine Pumpe scheint eher in die Breite zu arbeiten, da die Röhre einen fast zu großen Durchmesser zu haben scheint.
Probiere mal etwas mehr Unterdruck zu erzeugen. Lass doch mal spaßeshalber das Wasser weg.
Das wäre interessant, denn wir suchen immer gute Produkte für unser Sortiment. Momentan ist es etwas mau auf dem Pumpenmarkt.

LG V2A
Ich bin mit der Pumpe zufrieden.
Bei mir sitzen halt nicht mehr als 3cm drin.
Punkt
Huiuiui
nur die Ruhe, wir wollten dir nicht auf den "Schw... Schlips" treten.
Nichts für ungut. Jeder hat halt andere Erwartungen für sein Geld.

Grüße
****ek Mann
42 Beiträge
OK
Also ich muss sagen ich finde das absolut Ok. Wenn man es dann noch in einem Vorspiel einbaut ist die Länge eh unwichtiger. Es kommt doch dann sicher mehr auf den Spaß an. Ob dann 3 oder 10cm raus kommen interessiert den Gegenüber glaube ich weniger.

Finde es gut das du es probiert hast. Konnte mir immer nur wenig darunter vorstellen.
Hey, die Pumpe würde mich auch interessieren. Was hat die denn gekostet und woher hast die?

Und vor allem: Hast du sie öfter benutzt und Erfolge verbuchen können?

Grüße
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
KEINE DATE-GESUCHE i.d. Gruppe
Letzter Beitrag wurde entfernt, da er nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun hat(te) und es ein Date-Gesuch war.

Ich möchte darauf hinweisen, dass in der Gruppe EXTRA KEIN Dating-Bereich angelegt wurde wir unsere Gruppe als Informations-/Austauschforum sehen.
Daher werden Date-Gesuche auch entfernt.

Viele Grüsse,
TastaTur

*******s68 Paar
56 Beiträge
ok......sorry !!
****nzo Mann
1.361 Beiträge
ein Link zur Bezugsquelle würde mich auch interessieren
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Was könnt ihr den an Penispumpen empfehlen?
*******e_CD Mann
11.795 Beiträge
Thema war gesperrt.....
wieder offen, damit ihr euch darüber austauschen könnt!

Liebe Grüße und viel Spaß mit der oder einer Penispumpe!

Joana
Gruppenmod´se
*****kua Frau
4.349 Beiträge
JOY-Angels 
LA PUMP
...mit Aufsätzen nicht nur für‘s Gemächt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.