Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
484 Mitglieder
zum Thema
Der neue Womanizer Pro4019
Seit sehr kurzer Zeit ist das neue Spielzeug aus dem Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Womanizer...einfach mal schwärmen

t994674.Mein Womanizer...einfach mal schwärmen
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Mein Womanizer...einfach mal schwärmen
Hallo,
ich dachte ansich bei Toys kann mich nichts mer überraschen. 5 Jahre als Homepartyberaterin bringen einen recht vollen Nachtschrank... Und meinem Magic Wand kann eh keiner das Wasser reichen!!!!!

Ich hatte vom Womanizer nicht wirklich viel erwartet. Sieht irgendwie aus wie ein Ohrtermometer für Tussis *g* Pink mit Leo und Glitzerstein.
Beim ausprobieren war ich mehr als Baff.... das Ding ist einfach nur klasse. Ich bin wirklich nicht "schnell"... aber mit dem Teil habe ich in 5 Minuten 3Mal... na ihr wisst schon rot

Mein Magic Wand ist jetzt in Rente.... *lol*

LG
die Sie von Kathias
****sX2 Paar
40 Beiträge
jetzt will ich ihn sehen...
...gibts ein Bild? Wo bekommt man den, was kostet er?

LG
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Foto..
... Das ist das gute Stück. Gibt es online oder zum vorher anfassen bei einer großen Deutschen Homepartyfirma. Der Preis ist recht stolz mit 189€ aber der hat es echt in sich
****du Paar
721 Beiträge
Siehe auch
hier => http://www.joyclub.de/sexspielzeug/womanizer_beruehrungslos_zum_orgasmus.html

Dann sind wir mal gespannt auf die Testberichte.
Interessant aber..
kannst du bitte mal etwas detaillierter beschreiben, was denn jetzt genau den unterschied ausmacht (ohne rot zu werden *g*

was macht der anderes, was andere nicht können ?
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Oh, der ist im Joytest... ist an mir vorbeigegangen. Da bin ich mal gespannt was die Tester meinen.

zur Funktion:
Der weisse Silikonring oben wird über den Kitzler gestülpt. Das wars, den rest macht er alleine.

Der Kitzler wird sanft angesaugt und dann durch Schallwellen? von allen Seiten "bombadiert" dadurch das nichts auf der Haut "rumscheuert" wird die Haut nicht gereizt oder wie ich es vom Magic kenne unsensibel.
****re Mann
131 Beiträge
Interessant
Schliesslich haben wir auch einen Wand und dieser tut seinen Dienst sehr Ordentlich *zugabe* *sabber*

Sie mag es sehr, vor allem wenn noch die spannenden Aufsätze im Spiel sind.. Wir haben auch mal die HP vom Womanzizer angesehen und sind uns auch nicht wirklich sicher, ob das was ist... Aus diesem Grunde wären wir auch sehr froh über einen detaillierteren Bericht... Die Verkaufsunterlagen auf der Site mit den 50 Beteiligten... Naja ich halte es so wie Winston Churchill. Trau nur einer Statistik, welche Du selber gefäscht hast...

Griessli


Fredy
da teste ich gleich mal meine Ultraschallzahnbürste ....... bei ihr *g*

Das könnte ja auch wirken......

Wann kommt das Testergebnis raus?
****re Mann
131 Beiträge
pass
aber auf, einen Gummi drübe, sonst kriegt sie Karies *rotfl*
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
ja ja die Werbung
auf die Berichte von der Herstellerseite hatte ich auch nix gegeben. Bei FB bin ich dauernd über DIE WELTNEUHEIT gestolpert. Nicht der Womi sondern der angeblich stärkste Vibrator der Welt. Damit könne man sogar Sahne schlagen.... anbei war ein Video in dem 15min !!!! ein Vibi in Schlagsahne gehalten wurde die danach ich sag mal... semisteif war.

OK ich hatte Langeweile und habe es mit meinem gesamten Vorfürset getestet....
Tadaaaa... das klappt mit allen! Am besten schnitt der Geckolino ab, der hatte nach 8 Minuten Kuchentaugliche Sahne.

Nun ja, werde ich als nutzloses Wissen verbuchen, wenn der Mixer mal kaputt ist tut es zur not auch der Vibrator.
********ple2 Paar
36 Beiträge
Oh ja, wir haben auch einen...........
Bloß noch nicht zu viel verraten. Erst mal die Tests abwarten *smile* .

Da wir leider nicht beim Test vom Joyclub ausgewählt wurden, die Versuchung aber zu groß war, musste er her.

Auch hier, war die Messlatte der „Magic Wand“ im Original bzw. auch zum Akkubetriebenen.

Tja, wie soll man das nun erklären…………….

Zitat eines kleinen Weisen (Joda, 1999); „Immer zwei es sind. Ein Meister und ein Schüler.“

In unserem Fall, war der Wand der Schüler *zwinker*

Grüße
freshcouple2
****re Mann
131 Beiträge
Das
ist doch einfach unfair

Lach

schliesslich ist es eine Pflicht jedes einzelnen hier, die Erfahrungen auf Wunsch kunzutun


Lach

Ich glaube einfach mal, da das teil so neuartig ist, sind alle neugierig ..... Lasst uns doch einfach mal teilhaben *g*

Griessli

Fredy
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
ich hab das ganze heute nachmittag mal "wissenschaftlich" angepackt. Beim ersten Test waren wir zusammen, vorspiel.... ich war aufgeheizt... also hätte es Zufall sein können.
Test heute: total unerotisch auf dem Sofa, nicht aufgeheizt... nach 2 Minuten hatte mein Körper keine andere Wahl.
Was ich schön finde ist das berührungsfreie. Beim Wand hatte ich zwischendurch das Gefühl wenn ich ihn zu oft benutze werde ich unemfindlicher fast wie Hornhaut auf meiner Lieblingsperle...
Bestellt
Jetzt hab ich ihn mir bestellt, konnte nicht wiederstehen......

Testbericht folgt........
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
ich denke du wirst es nicht bereuen. Auch wenn der Preis echt ne Ansage ist
********ple2 Paar
36 Beiträge
nur zu empfehlen..........
Für die Dame der Schöpfung, die Klitorale Stimulation mag, dürfte das Gerät erst einmal der „Heilige Gral“ sein.

Geräuschkulisse wie ein Vibrator, ergonomisch gut zu Händeln und technisch gut durchdacht. Wechselbare Köpfe und mit einer sehr sinnvollen Funktion: Von 100% auf slow Motion (Standard) per einfachen Tastendruck. Diese Funktion wird auch benötigt…………..

Auch ist er aufgrund seiner Größe sehr Reisetauglich.

Da fehlt eigentlich nur noch eine App *grins*

Das Gerät ist nach unserer Einschätzung, jeden Cent wert. Ist natürlich Subjektiv.

LG
freshcouple2
******uli Frau
1.396 Beiträge
huhu zusammen
ich habe das wahnsinnsglück einer der testerinnen zu sein
hier im joy wurde ja gesucht und ich hab mich beworben und auch tatsächlich das glück gehabt genommen worden zu sein

das teil ist echt der hammer
man setzt ihn an und stellt sich die stärke ein wie man möchte
beim ersten versuch hat es auch gleich geklappt und ich bin innerhalb von 5 minuten 2 mal gekommen
und das ziemlich heftig
für mich, die ich eigentlich nicht so auf vibration stehe, ist er sehr heftig
also die volle stärke ist schon ein hammer für mich, wo ich fast aus dem bett springe weil es kaum auszuhalten ist

es ist für mich eine mischung aus saugen und zupfen, kleinste änderungen in neigung oder auch druckstärke verändern von jetzt auf gleich das gefühl

fazit: absolut empfehlenswert!!!
Ich hatte ihn bei der JoyClub-Ausschreibung gewonnen, bin erst gestern aus dem Urlaub zurückgekehrt und habe ihn natürlich sofort getestet. Nun ja... ich war müde, und da hatte dann der Magic Wand eindeutig die Nase vorn.

Aber einmal ist keinmal, erstrecht bei einem neuartigem Toy, an dessen Funktion und Bedienung man sich evtl. noch gewöhnen muss.
Interessant ist es auf jeden Fall - ob ich es gut finde, wird sich noch herausstellen.

So, ich sorge jetzt gleich mal für warme Füße und teste weiter! *g*
Es hat sich herausgestellt: ich finde es gut!

189-€-gut ist es vielleicht nicht unbedingt, wenn man bedenkt, daß das Ding häßlich, laut, die Bedienung gewöhnungsbedürftig und die Verarbeitung nicht über jeden Zweifel erhaben ist.

Aber es hat was! Und es bewirkt bei mir recht zuverlässig rätselhafte klinisch reine Orgasmen. Man hat danach auch keine taube Klitoris wie bei vielen Vibratoren. Vielmehr ist sie mehr als nur postorgasmisch empfindlich.

Alles Weitere in Kürze im Testbericht. Will ja nicht alles vorwegnehmen ;O)
*********1972 Frau
84 Beiträge
Es gibt keine neuen Schuhe für den Herbst...
... dafür dieses Wunderding bestellt :o) Frau muss eben Prioritäten setzen.
Mal sehen - leider dauert es 10 Tage mindestens bis er kommt - ich bin gespannt!
Das Wunderteil, ja....
....was macht das Gerät mit mir ? Wie am besten beschreiben ?

Naja kurz gesagt: einschalten, auf die Klit aufsetzen, Stufe wählen und zum Orgasmus kommen *g*

Meine Perle wird leicht angesaugt und dann sowas von stimuliert, das ist der Wahnsinn. Bei Stufe 2 ist bei mir Schluss.

Die Handhabung war erst etwas gewöhnungsbedürftig aber nach dem zweiten Versuch einfach genial.

Ich habe gleich 2 Stück von meinem Freund geschenkt bekommen, natürlich in unterschiedlichen Farben. Ich behalte meinen Womanizer in schwarz.

Wenn jemand Interesse an den anderen hat, bitte per CM melden.
Oh! My! Holy! Fucking! God!!!!
(doch nochmal ich...)

Es ist unglaublich!!!
Ich bin restlos begeistert, bekehrt, abhängig, verschwitzt und glücklich!!!

Nach zwei weiteren Sessions ist jegliche klinische Reinheit, von der ich oben sprach aus meinen Orgasmen verschwunden. Sie sind dreckig, schwitzig, grunzig! Und so was von!!! So wie es sich gehört!!!
Das Ding IST irre häßlich, es IST nicht perfekt, was alles Äußere angeht, aber ich sage: ein Hoch auf die inneren Werte!!! :O)

Ein Tipp: probiert es mit Gleitgel!!! Das war bei mir der Schlüssel zum höchsten Glück. Nur ein bißchen - es wird eh ganz bald alles feucht.
Womanizer hier kostenlos testen....... :-)
Vielleicht etwas gewagt, aber warum nicht probieren .......

Biete kostenloses Ausprobieren meines Womanizers (Raum Mannheim) und mich *lol*

Da bin ich echt mal gespannt, ob das eine Frau interessiert .........
(bitte pm an mich, ganz privat)
******uli Frau
1.396 Beiträge
@Tom_Mann
lool kommt auf die farbe an !!! zeig mal ein foto!! *smile*
@ RoterJuli
Bitteschön *g* ich mach keine falschen Versprechungen.

Rosa gilt eher als weiblich und sehr feminin. Rosa wird gerne mit Romantik in Verbindung gebracht.

Rosa und Pink wirken nicht nur sehr weiblich, sondern auch lebendig. Sie strahlen Frische aus. Im Gegensatz zu Rot und schwarz wirken die Farben weniger aggressiv finde ich und drückt eine harmonische bis liebliche Form der Zuneigung aus.

Wenn Du rosa magst bist Du eher harmoniebedürftig, fröhlich und kreativ. Auf dich ist verlass und Du hast Phantasie. (letzteres hab ich irgendwo gelesen, aber finde ich reizvolle Eigenschaften, vielleicht stimmts)

Auch wenn Du rosa nicht magst, wie wäre es mit verbundenen Augen?

Oder wenn Du diesen ganzen Kuschelkram nicht magst, es geht auch ohne *panik*

*wua*
Mein Womanizer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.