Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
485 Mitglieder
zum Thema
Der neue Womanizer Pro4019
Seit sehr kurzer Zeit ist das neue Spielzeug aus dem Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Womanizer...einfach mal schwärmen

t994674.Mein Womanizer...einfach mal schwärmen
Mein womenizer und ich
Nachdem mich am Freitag ja mein Top mit dem „womenizer“ ausgiebig über Stunden gequält hatte brauchte ich gestern am Samstag eine sexuelle Auszeit.

Aber neugierig war ich schon, würde ich mich allein mit meinem neuen Foltergerät anfreunden können?

Heute früh, am Sonntagmorgen, war es dann soweit. Die Umstellung auf die Winterzeit hatte mir eine volle Stunde geschenkt – die wollte ich jetzt mit mir und dem leo-gefleckten Teil verbringen, schön, in aller Ruhe.

Das Akku war vollgeladen, mein Bett noch schlafwarm, also ran ans Werk!

Gleich vorab: wofür eine Stunde Zeit nehmen? Ein paar Minuten (incl. Aufwärmzeit) reichen völlig aus, um mich befriedigt, verschwitzt und groggy in die Kissen sinken zu lassen!
Nur gut, dass ich in weiser Voraussicht ein dickes Handtuch untergelegt hatte…schließlich kenne ich mich schon ein paar Jährchen… *floet*

Einschalten, leicht mit einer Hand die Labien spreizen, mittig platzieren … und es saugt sich schnurgelnd an. Einmal am rechten Fleck hält sich auch die Lautstärke in Grenzen.

Ja und dann geht die Luzie ab! *wow*

Das Gefühl ist noch am ehesten mit den oralen Fähigkeiten meines Tops vergleichbar – der saugt sich auch öfter an meine Klit wie ein Karpfen an die Aquariumsscheibe – nebenbei die sicherste Methode, mich innerhalb kürzester Zeit zum Springbrunnen mutieren zu lassen! -

Aber der „womenizer“ macht eben noch mehr als nur zu saugen… aber erklären kann ich es nicht!
Nur eines ist sicher: so schnell und gründlich hat mich noch nichts und niemand zum Orgasmus gebracht! Und das auch gleich mehrfach hintereinander…

Ich habe ganz vorsichtig mit Stufe 1 angefangen, dann mich zur Stufe 3 getraut, ganz schnell wieder runter auf 2 geschaltet, und nach dem ersten Höhepunkt wieder auf Stufe 1 neu zu beginnen.

Allerdings werde ich den „womenizer“ auch wieder von seiner anderen Seite kennenlernen – schließlich praktizieren wir SM-Sex… aber das Teil kann beides:

Ob sanft und gründlich – oder im Dauergebrauch oder höheren Stufen kaum erträglich:
die Orgasmusgarantie ist gegeben und wird eingehalten!

Klasse das Teil!

Mädelz – wünscht Euch den zu Weihnachten! *nikolaus*
Eine Frage in die Runde derer, denen der Womanizer schon zu Diensten war...


Welche der Damen schafft Stufe 3 und höher heil zu "überleben"?
Ich "werde" geschafft!

Wir sind SMler - und mein Top benutzt das Teil als Folterwerkzeug...*panik*

Freiwillig mag ich inzwischen Stufe 2 - und dann nach dem ersten Orgasmus schnell wieder auf Stufe 1 zurück.
*******e20 Paar
41 Beiträge
Hi...
Unsere Sie schafft es und liebt es *smile* *wolke7*
Mal ganz ehrlich...
wenn es beim Sex nur darum gehen würde, einen Orgasmus zu erreichen, dann könnten wir die Männer abschaffen!

Der womenizer katapultiert mich in kürzester Zeit auf *wolke7*

Aber, ein Glück für die Männerwelt, Sex besteht ja noch aus mehr...

was war das noch einmal? *nachdenk*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ich schaffe das problemlos - auch wenn das doch eine ganz nette Herausforderung ist. Ich empfinde das als lange nicht so unangenehm wie die höchsten Stufen von so manch einem Vibratoren, die schon mal schmerzhaft sein können. Die höchste Stufe beim Womanizer ist jedoch sehr intensiv - aber man muss sie auch nicht sehr lange aushalten, da er seinen Zweck dann recht schnell erfüllt *grins* ...

Zurzeit gibt es für mich nichts Besseres *zwinker* ...
Das mit dem Folterwerkzeug sehen wir auch so. Bei ihr kann ich alles über drei auch als Strafe einsetzen.
Schön das es auch anderen so geht.
Ich werde nicht so recht warm damit... es ist nett und fühlt sich ganz lustig an, aber 30 Sekunden für einen Orgasmus? Never-ever... Völlig egal welche Stufe... die erste merke ich kaum...

Ich muss wohl nochmal etwas rumprobieren...
*******rden Frau
92 Beiträge
atemlos....... *oh2*
Ganz erschöpft vom letzen Einsatz muss ich mich jetzt auch hier melden.

Ich hab den Womanizer seit fünf Tagen und bin extrem begeistert.

Ich brauche sonst sehr lange, um zum Orgasmus zu kommen, vor allem im Spiel zu zweit..... was ich aber eigentlich auch sehr geniesse, wenn man lange rummachen kann.

Trotzdem war vorher mein Favorit der Smart Wand Large von Lelo. Ein sicherer Wert auf dem schnellen Weg zum starken Orgasmus....

ABER

was der Womanizer anrichtet ist noch viel fantastischer.
Ein extremes Gefühl und zwar ohne Reibung...... also öfters wiederholbar.
Ich wag es aber im Moment kaum, ihn öfters nacheinander anzuwenden, weil
frau so extrem abfährt mit dem Gerät, dass ich richtig ausser Atem komme.

Beim zweiten Mal habe ich innert Sekunden mein Bett eingenässt, was mir noch nie beim Orgasmus passierte..... ein fantastisches Gefühl von Überfliessen.
Jetzt wird halt nur noch auf dem Latexlaken gespielt.
Trotz der Nässe, arbeitet der Womanizer tapfer weiter, auch wenn er eigentlich nicht im Wasser angewendet werden darf *zwinker*

In der Hitze der Erregung ist es manchmal schwierig, den Stop-Knopf zu finden und genügend lang zu drücken, mit entsprechend heftigen orgiastischen Folgen.

Die Reinigung ist wie früher von anderen auch schon erwähnt, gar nicht optimal.
Mit Toy-Reinigungs-Spray und Wattestäbchen geht es aber gut.

Ich bin glücklich, dass dieses Spielzeug erfunden wurde und ich es benutzen kann.
Ich habe hier in der Schweiz knapp 180 Fr. bezahlt. Er ist es wert!
Ich hoffe, dass er noch lange hält.
hmhhh
Ich bin auch so jemand der echt Probleme mit dem Orgasmus bekommen hat und ich beneide Euch um dieses Spielzeug...Ich kann mir diese Ausgabe leider nicht leisten..Aber wer weiß was sich sonst noch tut, aber es ist aufreibend das passende Spielzeug zu finden!


LG come
*******rden Frau
92 Beiträge
lohnt sich.....
darauf zu sparen......

Man kriegt dafür unzählige, extrem glückliche Momente!
ja das werde ich wohl machen...
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Wenn du mit dem Erreichen des Orgasmus' auch noch Probleme hast, ist das das adäquate Heilmittel. Ganz bestimmt. Du wirst dich wundern!!

Das Geld ist wirklich gut angelegt - er ist ja auch schon günstiger geworden und über den Joyclub bekommst du ja auch nóch Prozente. Musst dich mal umschauen, irgendwo kannst die hier vom Gesamtbetrag abziehen lassen und es ist dann wesentlich erschwinglicher als am Anfang!

Viel Spaß damit!!!

Liebe Grüße, Ute *sonne*
Ja wäre schon super mal einfach einen Orgasmus zu bekommen ohne das man dauernd das Spielzeug wechseln muss weil es nicht stark genug vibriert, den Punkt nicht trifft oder zu klein oder zu groß, zu laut....ist. Hinterher ist man frustriert weil es ewig dauert, der Kitzler überreizt und befriedigend war der Orgasmus auch nicht!
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Mit einer Überreizung wirst du hier keine Problem bekommen. Falls es mal doch nicht klappen sollte, so kannst du immer wieder relativ kurze Zeit später es erneut versuchen. Du wirst sehen, es bleibt nichts Negatives zurück.

Aber ich denke, dass das nicht oft vorkommen wird ... Da bin ich mir ziemlich sicher ... *smile*
**********l1985 Frau
220 Beiträge
WoW
Habe ihn heute bekommen...
Bin gespannt, noch ist er am laden *g*

Werde berichten, wenn er getestet wurde *gg*
Wir haben ihn auch und sind begeistert. *top*
Unglaublich was das Teil so leistet.

Lieben Gruß
**********l1985 Frau
220 Beiträge
Getestet
So, habe ihn nun mal getestet *ggg*
Wenn man den richtigen Punkt hat, ist er sehr geil und es geht wirklich sehr schnell um einen Orgasmus nach dem anderen zu bekommen
Feucht wird es dazu auch *ggg*

Wenn man ihn allein benutzt klappt es gut, zu zweit nicht ganz so einfach, da es wirklich schwer ist, still zu halten!!!


Was wirklich sehr negativ ist, ist der Geräuschpegel!!!
Das sollte wirklich noch mal überarbeitet werden!!!


4 von 5 Sterne, kann man dem Womanizer aber gut geben
Das ist er...
*******evie Paar
114 Beiträge
Okay...
.... wir haben jetzt einiges über den Womanizer gelesen, und interessieren uns auch dafür *smile*

Was uns aber brennend interessiert, hat ihn schon jemand mit Intimpiercing getestet ?!?

Unsere Sie hat zwei Intimpiercings (einen Ring und einen Stab durch die Klit), der Womanizer wird ja direkt auf die Klit gesetzt. Daher wollten wir wissen ob das wohl Stört, bevor wir uns das nette Teil anschaffen *zwinker*
...steht in der Anleitung, dass man die zuerst entfernen soll... ist ja auch logisch, der saugt sich an, das geht nur wenn er glatt aufliegt
**********l1985 Frau
220 Beiträge
Bin ungepierct dort, wäre aber echt angesäuert gewesen, wenn ich erst den Womanizer gekauft hätte und dann in der Beschreibung lesen müssen, Piercings müssen entfernt werden. *snief*
naja, den Ring/Stab rausnehmen dafür ist ja nun echt kein Akt...
*******evie Paar
114 Beiträge
Deshalb wolten wir uns vorher informieren *zwinker*

naja... den Ring muss man mit ner Zange entfernen... ist schon ein ziemlichen gefummel

Würde ich schon als Akt bezeichen *heul*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
auf womanizer.de findet man doch alle infos...
auch die bedienungsanleitung -> http://www.womanizer.de/medi … ung_womanizer_20141105-4.pdf
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
also mit Klitorisvorhaut Vertikal habe ich mit ihm keine Probleme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.