Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Der neue Womanizer Pro4019
Seit sehr kurzer Zeit ist das neue Spielzeug aus dem Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Womanizer...einfach mal schwärmen

t994674.Mein Womanizer...einfach mal schwärmen
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
*****Tur:
*räusper*hüstel*
Ich möchte vorsorglich darauf hinweisen, dass es in diesem Thread um den Womanizer geht und auch weiterhin gehen soll und NICHT um andere Toys/Alternativen.

Wenn die Alternative die gleiche Wirkungsweise bzw. ähnliche Technik dann gehört es doch hier hin.

Ansonsten hört sich dieses "räusper*hüstel" eher wie >>> dies ist eine Werbeseite für den Original Womanizer an *snief*

Wenns eine Alternative giebt, interesiert uns das ( wir haben ja den Womi *zwinker* schon ) und wenn die Alternative vielleich ein wenig kräftiger *top*

Anja und Klaus
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Nur weil es hier thematisch um den Womanizer geht, bedeutet das nicht, dass das hier ein Werbethread sein soll und hier nicht auch negative Dinge/Erfahrungen geschildert werden können (was ja auch schon erfolgte).

Wenn es um den Austausch über Toys gehen soll, welche mit einer ähnlichen Technik/Wirkungsweise arbeiten, dann wäre für derartige Alternativen/Nachbauten etc. ein Austausch in einem entsprechenden Thread "Vergleichbare Alternativen zum Womanizer" sinnvoll.

Ich habe zu diesem Zweck nun einen extra Thread für "Vergleichbare Alternativen zum Womanizer" erstellt:
Sexspielzeug: Vergleichbare Alternativen zum Womanizer


Die bisherigen Beiträge zu den Alternativen, habe ich bereits in diesen Thread verschoben

Dort können diese Toys nun vorgestellt und beschrieben werden, sowie Erfahrungsberichte und über Unterschiede zum originalen Womanizer oder den einzelnen anderen Alterntiven geschrieben werden *zwinker*

!!! HIER soll es allerdings im Schwerpunkt um den Womanizer gehen !!!
Mal zurück zum Thema.

Hat denn schon wer den Neuen "Pro" gekauft/bestellt? Oder sogar schon benutzt?
Er soll ja leiser und vor allem Handlicher sein. Das stört uns immer ein wenig. Wenn er kleiner wäre *top*
Ansonsten ist er immer noch das absolute Lieblingsspielzeug hier im Haus.

Lieben Gruß
Sarah und Tobi
******tte Frau
177 Beiträge
Also ich hab meinen Womanzier jetzt schon eine Weile. Bevor ich ihn mir gegönnt habe, habe ich seeehr lange gezögert da der nun mal recht teuer ist geizig und ich schon oft die Erfahrung gemacht habe, dass mich Sachen kalt lassen die von allen hoch gelobt werden.
Er hat mich jedoch nicht enttäuscht! Wenn ich ihn erst mal anmache, dann kann es auch mal passieren dass ich bis zu einer Stunde lang beschäftigt bin. Wobei die meisten Frauen ihn auch nur für drei Minuten (oder kürzer) nutzen können und trotzdem das gewünschte Ergebnis erzielen. Ich habe den Kauf nicht bereut und will meinen Womanizer auch nicht mehr missen!
Ich kann jeder Frau nur raten den Preis zu riskieren und wenn der Womanizer am Anfang nicht zum Orgasmus führt einfach etwas rumprobieren (einfach gerade darauf legen bringt mir nichts, deswegen einfach etwas hin und her bewegen bis die richtige Stelle gefunden ist). Die Lautstärke ist nur laut wenn man den Womanizer anmacht und er noch nicht auf der Haut aufliegt.

Neugierig bin ich jetzt natürlich über die neue Version, ich hoffe da trudeln bald gute Erfahrungsberichte ein!
So ihr lieben ich habe den Womanizer auch für meine liebe Frau gekauft sie hat ihn seit zwei Wochen und ich sage euch er macht ihr großen spass,er ist einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Absolut das geilste für die Frau *top2*
Ja wie recht du hast es macht Spaß ihr dabei zu zusehen einfach geil ...........................
Übung macht den Meister
Ich hatte am Anfang Probleme mit dem Womanizer, es regte sich nicht viel bei mir und ich war ganz schön enttäuscht. Eine Freundin schwärmte und ich konnte es nicht nachvollziehen, also habe ich es immer wieder probiert und siehe da, er ist der Hammer!! Also gebt nicht auf und tastet euch ran, probiert immer mal etwas anderes. Ich muss ihn etwas seitlich auflegen und feucht sollte es auch sein, dann gibt es kein halten mehr. Missen möchte ich ihn nicht mehr.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Hier geht es ausschließlich um den Womanizer!

Berichte/Meinungen usw zu Alternativen des Womanizer gehören nicht hierher sondern nach dort: Sexspielzeug: Vergleichbare Alternativen zum Womanizer

Daher wurde der letzte Beitrag auch dorthin verschoben *zwinker*

Viele Grüße,
TastaTur

*******ady Frau
706 Beiträge
Wahnsinns Teil
Ich habe meinen Womenizer seit ca. 1,5 Jahren und er ist echt der Hammer!

Als ich ihn das erste Mal ausprobierte, bekam ich innerhalb von wenigen Minuten mehrfache geile Orgasmen. WOW!!

Nun nutze ich ihn mehrfach in der Woche, dann dauert leider auch der orgasmus etwas länger. Aner er ist immer noch der pure Wahnsinn!!!!! *wow*
*******tics Paar
334 Beiträge
Wir sind nicht zufrieden.

Haben ihn zweimal getestet, aber ohne Erfolg.

Falls jemand Interesse hat würden wir uns über eine Clubmail freuen.

LG.
Womanizer
ja so ist das mit dem Womanizer,meine süße möchte auch nicht mehr drauf verzichten er macht ihr immer wieder großen spaß..............................
Mein Womanizer
Ich habe einen echten und einen Fake von der Firma Eis und ich muss sagen, beide sind klasse. te beim ersten Mal sofort mehrere Orgasmen und es war super. Selbst der günstige macht was er soll. Aber ich gebe meiner Vorrednerin recht, etwas feucht sollte es sein. Es gibt auch so ein WäremeGell von Durex. Das ist der Hammer.
******osa Frau
8 Beiträge
Ich würde so gerne
Ich kann einfach nicht kommen damit. Es geht nicht. Ich übe und übe aber es wird einfach nix. Ich werd zwar tierisch feucht davon, aber ich komm noch nicht mal an die Schwelle ran. Und irgendwann wirds dann entweder langweilig oder unangenehm. Ich weiß nicht, ob ich was falsch mach oder es einfach nicht "mein" Toy ist. Bin auf jeden Fall frustriert!
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Ambiciosa
Hast Du schon mal probiert nicht direkt auf die Klit zu halten sondern etwas daneben oder mit mehr Abstand?

liebe Grüße

Mr_Goldfinger

******osa Frau
8 Beiträge
Ja auch schon. Ich hab mich auch schon draufgelegt wie manche geraten haben. Ich habs allein und zu zweit probiert. Mit Druck, ohne Druck. Mit Gel, ohne Gel...
Ich hoffe einfach immer noch dass sich plötzlich ein Schalter umlegt. Vielleicht probier ichs nochmal. Das letzte Mal hab ichs enttäuscht weggepfeffert.
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine andere Möglichkeit
Versuch das Teil mal nach mehreren Orgasmen.

Wir haben das bei einer Freundin im SM Kontext probiert. Eigentlich wollte ich sie nach unzähligen Höhepunkten bestrafen, weil ich wusste, dass ihr das Ding immer zu intensiv war. Aber siehe da: Sie ging ab wie eine Rakete! *grins*
Und seither klappt's plötzlich auch so...

*wink*

Mr_Goldfinger

*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Hallo,

es gibt ein Stimmulationsgel von Durex, nennt sich Play O ... Das hilft vielen ... und du solltest den Womi mal dabei bewegen, die Abwechslung macht auch viel aus - auch mal rauf und runterschalten im Wechsel ... in Verbindung mit dem Gel habe ich generell gute Erfahrungen gemacht ...
Kostet bei Amazon bedeutend weniger als bei EIS, also ca. 9,50 Euro ... ich denke, das kann man riskieren ..

Ich bin ein absoluter Fan vom Womanizer und möchte ihn niemals mehr missen ...

Liebe Grüße, Ute *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.