Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Stapon für Ihn

****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Anal Stapon für Ihn
Hallo zusammen

Ich habe heute mal Google bemüht jedoch kein Toy gefunden. Da dachte ich mir, ich poste es einfach mal ins Forum, vielleicht weiss ja einer von Euch was.

Als was suche ich

Wir haben von Funfactory den Doppeldildo "StrapOn" analog dem Vibe. Ein Strap On welcher ohne die Lästigen Riemen etc hält. Ich finde das Design echt cool. Ich (Er) geniesse diesen auch sehr gerne... (Ihr wisst schon was ich meine)

Nun suche ich das gleiche Prinzip, jedoch für mich. Also für den Mann Anal und so gehalten ohne Riemchen etc. Sodass ich meiner GG so von hinten alleine ins Sandwich nehmen kann...

Wisst Ihr was ich meine?

Kennt ihr da was gangbares?

Griessli uss em Baselbiet

Fredy
Funfactory hat ein neues Analtoy rausgebracht.Ich finde es wirklich wert es auszuprobieren. Ich wünsche dir viel Spass dabei
****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke
War aber auf der Seite von FF... habe nichts gesehen, welchen meinst du denn genau


Danke für dein Feedback

Griesssli


Fredy
ich glaube hier ist der "Share" gemeint...
****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Nope nicht den Share
Den haben wir... das ist derjenige für Sie, damit Sie ihn von hinten nehmen kann.

Ich suche einen für Ihn, damit er sie von hinten im Sandwich nehmen kann.

Danke für Die Antwort
******rie Frau
11.553 Beiträge
@sanfre
Insider wissen, dass man den großen Share von FF durchaus auch "andersherum" verwenden kann, lächel... wir haben das auch schon getestet, mmh... Mann steckt sich das "Muschiteil" in den Po und nimmt die Frau somit doppelt... nur ist diese Nummer etwas "akrobatisch" und ganz besonders wenn die Frau eine "gewisse Tiefe" liebt, nicht unbedingt der "Riesen Burner"... aber probierts doch einfach selbst mal aus, ihr habt doch bereits das Toy... mit der XS Version allerdings würde sie SO wahrscheinlich kaum auf ihre Kosten kommen, frech grins...

http://www.joyclub.de/my/2245554.rosella12.html meinte wohl das neue Spielzeug von FunFactory namens NEW WAVE, ein Doppeldildo der besonderen Art... ich glaube auch, dass ein Ausprobieren ebenfalls "andersherum" sicherlich sehr reizvoll wäre und liebäugele auch selbst mit der Anschaffung, da ich mich auch wahnsinnig gern im Sandwich nehmen lasse und nicht immer gleich ein zweiter Mann dazu greifbar ist... allerdings kenn ich die Stabilität dieses neuen Toys noch nicht und würde es vor Kauf erst mal in nem entsprechenden Laden zu Testzwecken in die Hand nehmen wollen...

Alternativ dazu gäbe es doch diese einfachen Dildos mit den zwei Schlaufen (wie eine liegende Acht) am unteren Ende... eine für den Schaft, die andere für die Juwelen, um dem Dildo einen relativ festen Halt zu geben... damit wäre Mann auch doppelt ausgestattet und bereit die Frau im Sandwich zu nehmen... leider hat Mann damit aber keine Stimulation am eigenen Po... ich hab zu dieser Art Toy allerdings noch keine eigene Erfahrung...
****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Guten Morgen

Das mit dem Doppeldildo ist mir auch durch den Kopf habe es aber aufgrund der Form und dem Umstand dass dieser vermutlich rausrutschen wird verworfen.

Den Share zu verwenden war auch ein Gedanke. Kam aber zum Schluss, dass dieser dann zi kurz sein wuerde . Werde es aber trotzdem mal ausprobieren. Mal schauen.

So ein Umhaending mit den beiden laschen hatten wir bereits. Eine Lasche ist beim ersten Gebrauch abgerissen und das ding war auch in keinster Weise kontrollierbar.

Also kurzum vielleicht liegt das Glueck ja bereits in der Spielebox...

Danke fuer Eure Infos

Griessli aus der Schweiz

Fredy
Alternativ dazu gäbe es doch diese einfachen Dildos mit den zwei Schlaufen (wie eine liegende Acht) am unteren Ende... eine für den Schaft, die andere für die Juwelen, um dem Dildo einen relativ festen Halt zu geben... damit wäre Mann auch doppelt ausgestattet und bereit die Frau im Sandwich zu nehmen...

Hallo,

habt ihr dazu Empfehlungen was brauchbar ist?

Danke
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich hätte da eine Idee ...
... allerdings ist das nicht anal gehalten.

Schau mal im Shop von Oxballs in der Kategorie Cocksheaths Cock Extenders. Wäre das praktikabel? Ein bisschen Fantasie muss man ja eh immer haben, um die Kreationen der Toy-Hersteller tatsächlich einzusetzen =)

Sind ziemlich teuer, selbst noch nicht getestet und ich habe keine Ahnung, ob die ein europäischer Online-Shop führt.
****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Fier alle Antworten..... logischerweise ist alles nicht ab stange immer ein bisschwn mit kreativitaet verbunden.... das ist ja auch ein funfaktor... Kaufen kann bekanntlich jeder


danke fuer die tipps


Griessli uss em Baselbiet

Fredy
Strap-On for men
Hei,
also - schon vorweg genommen - ich weiß, dass ich am Thema vorbeirede. Weil, du wolltest ja einen Anal-Strap-On für den Mann.
Trotzdem. Ich bin gerade über eine (scheinbar) ganz tolle Seite gestolpert. Diese Firma sitzt in der UK und ist auf Harnesse spezialisiert. UND die haben eine Sparte "Men's Harnesses" ... Der Shop heißt: Babes n Horny
Link: http://www.babes-n-horny.com/category.php?id_category=34
Grüße, Chleo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.