Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zum Thema
BDSM im Alltag42
Mein Daddy/Herr wohnt jetzt ein paar Monaten bei mir und wir wünschen…
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger Liebeskugeln für den Alltag!

Einsteiger Liebeskugeln für den Alltag!
Hallo zusammen,

Das Thema Liebeskugel wurde hier zwar schon oft diskutiert aber ich habe nichts aktuelles & passendes gefunden!

Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln (gerne auch ein Set) für den Alltag! Also einkaufen, Feiern bzw. Arbeiten gehen!

Ich besitze schon 2 Paar, aber die kommen nur in den eigenen 4 Wänden, beim Vorspiel und Liebesakt zum Einsatz!
Zum längeren tragen sind sieht entweder zu groß oder mir fehlt nach die Übung!

Könnte ihr mir bitte weiterhelfen?
Bzw. wie habt ihr den Einstieg geschaft?

LG Lisa!
re
gebe mal beoi g o o g l e loveplug ein
*********onie Paar
40 Beiträge
Guck dir mal die Loveplugs mit Innenkugel von BiWie.de an.
Die spürt man wenigstens.
***ny Frau
5.702 Beiträge
Loveplug
Den Loveplug gibt es in allen Größen!
*******man Frau
586 Beiträge
Lelo
Eines der wenigen Dinge die Lelo mal nicht irgendwo verkackt haben... Ich habe sie und Liebe sie
Hier gibt es eine sehr nette Rezension.

http://www.heyepiphora.com/2009/02/review-lelo-luna-beads/
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Habe die gleichen wie Mangawoman
kann ich nur empfehlen, echt die besten.....
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich dachte immer das man die zum trainieren des beckenbodenmuskel nimmt. Und das soll man doch nicht so lange, oder?
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
@stonehenge
Ja das stimmt man nimmt sie hauptsächlich dafür, man kann aber auch je nach Modell sie auch beim Sex drinnenlassen oder sonstwie spielen damit, ja man sollte sie nicht lange tragen das stimmt, kommt aber auch auf kugeln an, die erste Zeit soll man sie nur 15 Minuten drinnenlassen und nach und nach immer bisschen länger....
Ich hatte zuerst ganz einfache die habe ich ab und an ewig lange getragen und es klappte prima, dann habe ich mir hochwertige gekauft, eben diese von lelo, da ich eine meist sitzende Tätigkeit habe dachte ich na die in der Arbeit zu tragen ist bestimmt kein Problem..... 8 stunden die kugeln drinnen.... das gab nen muskelkater das ich gedacht habe ich bekomme die Dinger niemals mehr raus.... seither maximal ein bis zwei Stunden mehr nicht *zwinker*
Lg
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Nach welchen Gesichtspunkten wahlt ihr die kugeln aus. Es gibt kleine große und sehr große kugeln und dann kommt noch das Gewicht dazu. Wann nimmt man kleine leichte und wann große Schwere kugeln?
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Und dann gibt es ja noch mit einer und mit zwei kugeln. Und bekommt ihr einen Orgasmus durch die kugeln beim bewegen? oder ist das mehr zum reizen gedacht? Um in ständiger Spannung durch Lust aber nicht genug zum befriedigen. Um so das verlangen nach Sex zu steigern.
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
hmmm....
Nach welchen Gesichtspunkten, schwer zu sagen was man halt lieber mag, einer eher was kleines und eine andere mehr was größeres...

Also ich kann da keinen Orgasmus haben, ist aber ein geiles gefühl damit rum zu laufen *g* denke das ist von Frau Zu Frau verschieden...
******Ben Mann
174 Beiträge
Die Unterschiede von Frau zu Frau scheinen da sehr groß.
Ich glaube insbesondere was die Erregung angeht ist es viel Einstellungssache. Wenn jemanden der Gedanke geil macht, die Kugeln zu tragen, dann stehen die Chancen gut, dass sie davon auch tatsächlich Lust bekommt und feucht wird.
Ansonsten ist es eben bestenfalls etwas training.

Meine Freundin hat mit den Fun Factory angefangen und ich habe ihr dann irgendwann den loveplug geschenkt. Aus Kostengründen würde ich überlegen, auch erst mal mit günstigen Silikon anzufangen. Das ist zwar nicht das Gleiche, aber als erster Test vielleicht nicht verkehrt.

Wenn das stimulieren im Vordergrund steht wäre der Microstring von BiWie eventuell einen Blick wert. Durch die Kugel auf der Kit sollte der mehr bringen. Überdenke aktuell die Anschaffung.
Ich finde die von Fun Factory für den ständigen Gebrauch am besten.kannst sie täglich und überall tragen
***ny Frau
5.702 Beiträge
Der Microstring stimuliert durch die rotierende Innenkugel und durch den Steg der auf die Labien drückt!
FRAU BLUM Boutique Erotique
*****lum
129 Beiträge
Liebeskugeln
Hallo Lisa,
als Einsteigerkugeln sind die Luna Beads Noir von Lelo sehr gut geeignet und obendrein
sehen sie ansprechend aus.
Wenn Du vor hast "länger dran zu bleiben" würde ich Dir allerdings ein Set empfehlen.
Mich persönlich hat "Ami" von Je Joue überzeugt.
Wenn Du gerne eine ausführliche Beratung Thema hättest, dann kannst Du uns jederzeit gerne kontaktieren.
Herzliche Grüsse, DIE BLUMS
Vielen dank...
für die vielen Vorschläge!

Ich habe mich jetzt für die Set "Ami" von Je Joue entschieden und bin seit letzten Wochenende fleißig am ausprobieren!

Die Kleinste aus dem Set konnte ich auf Anhieb ohne Probleme bzw. Schmerzen 3 Stunden tragen und ich kann sagen, es hat sich sehr gut angefühlt ;-)!

Danke auch nochmal an die Empfelung von Loveplug!
Die Teile sehen extrem heiß aus und stehen jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.