Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Mißbrauch und die Sexualität danach!|Teil 2|286
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrenstimulation

Harnröhrenstimulation
Das Thema scheint hier überhaut noch nicht angekommen zu sein. Obwohl es mittlerweile eine Menge Liebhaber gibt und der/das Nutzen dieser Praktik durchaus seine Beachtung verdient.
Ich möchte mit Euch eine Diskussion über diese etwas andere Art der Stimulation beginnen.
In erster Linie geht es mir um das Material, die Form der Toys und gleitender Helferlein und deren Verträglichkeit miteinander.

Für Interessierte... Sounding, Urethral, Pissloch-Dehnung.

Keine Angst! Es ist ein nettes Feature heutiger Sexualität.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Wir auch
Wir beide stehen da ebenfalls drauf und dazu besitzen wir auch noch ein paar schöne Toys.
Respekt
Dass Ihr schon so vertraut mit der Materie seid. Für viele ist das noch ein rotes Tuch. Vielleicht können wir eine Lanze für diese pikante Geschichte in diesem Portal brechen.

Die Gummiente neben dem Feuerzeug ist sehr interessant *g*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Das ist das Micro Paulchen, dazu gibt es dann noch einen mini Paulchen als Vibro und eben den Großen Paul von FunFactory.
Madame hatte auch erst die Augen verdreht und dachte nur an Schmerz, hat sich dann aber schnell vom Gegenteil überzeugen lassen.
Ich selber habe einen minimalen Split in der Eichel so das Madame auch ihren kleinen Finger einführen kann. *zwinker*
Wie seid Ihr überhaupt dazu gekommen? Was war der Reiz, Dir einen Gegenstand in die Enge zu stecken?

Sowas würde ich gerne erörtern
*****rnz Paar
401 Beiträge
Mein Kerl hatte da schon Erfahrung drin und hatte sich mit einer Dame von Joy ausgetauscht und habe über die Schulter mitgelesen und dachte immer nur AUA AUA AUA, ok die Dame ist dazu noch extreme Masochistin und ich dachte wirklich nur AUAAAAAAAAAAAAA.
Dann habe ich da eben mit meinem Kerl nochmal drüber gesprochen und nu ja probieren geht über studieren. Und was soll ich sagen ich finde es geil, selbst als mein Kerl mich bis in die Blase gefingert hat. WOARRRRRRRR GEIL ^^

Allerdings das leichte ziehen den Tag danach, sagt mir halt das es keine Sexpraktik für jeden Tag ist.
Es ist was Besonderes und mit etwas feinem Gefühl überhaupt nicht schmerzhaft.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Klar, wenn man bei der Sache ist, aber eben den Tag danach *zwinker*
Den Gegenstand in der Nille und etwas Reibung von fremder Hand ist unglaublich erregend. Probiers bitte! Selbst eigene Berührung in dieser Konstellation ist aufregend
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Den Gedanken daran finde ich äußerst anregend, aber ich bekomm alleine von dem Gedanken immer schon ne Blasenentzündung.... *snief* Die Realität schreckt mich dann doch immer ab....
Die Blase bleibt davon eigentlich völlig unberührt. Es sei denn, Du führst das Toy viel zu weit ein. Das käufliche Spielzeug ist ist in der Regel etwas zu kurz um zur Blase vorzudringen.
In meinen Anfängen bin ich gnadenlos bis zur grenze gegangen. War sicherlich nicht gesund (etwas blut war auch im Spiel, aber Spass gemacht hat es sehr *g*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Das kenne ich allerdings auch und manchmal war es auch nicht gerade wenig Blut, dazu bin ich auch ein wenig maso, also dementsprechend einfach nur ein geiles Erlebnis. Bis eben hin dazu das ich mir meine Harnröhrenöffnung größer geschnitten habe.

Aber der Dame kann ich es nur empfehlen es langsam auszuprobieren, es lohnt sich. *zwinker*
Du bist Hardcore. Veränder Deinen Körper bitte nie aus einer Laune. Sowas rächt sich immer und unhübsch.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also in dem Moment, wo du etwas in die Harnröhre einführst, können die Bakterien ohne Probleme hochwandern in die Blase... *oh*

Es gibt etliche Frauen, die alleine durch GV Probleme mit aufsteigenden Bakterien und daraus resultierenden Blasenentzündungen haben.

Wenn das bei euch so ohne Infektionen immer gut gegangen ist, dann habt ihr ein Klasse Immunsystem. Aber grundsätzlich sollten auch die Toys immer sorgfältig desinfiziert und am besten auch sterilisiert sein. Nur mal so zur Anmerkung am Rande... *zwinker* Wie gesagt, hängt immer vom Immunsystem ab, aber es hat nix damit zu tun, wie weit du die Toys einführst!
*****rnz Paar
401 Beiträge
Ich bin seid über Zehn Jahren BodyModArtist, von daher weiß ich genau was ich tue, habe mir ja auch mein Frenulum entfernt. *zwinker*

Aber wir warnen ja auch in unserem Profil das wir ein wenig kinky sind *zwinker*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Dazu können wir nur sagen das wir unsere Toys grundlegend desinfizieren und sterilisieren, da wir die Metal-Toys auch für Cervixplay nutzen, aber gehört jetzt nicht ganz hierhin.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Also beim oralverkehr Spiele ich öfters am pissloch mit der Zunge es scheint auch zu erregen. Aber eindringen ist doch etwas schmerzhaft.das will sie dann nicht.
*******tik Mann
594 Beiträge
wenn.....
..... Man langsam damit anfängt und es gefällt, kann man doch auch damit weiter machen.
Ich habe fest gestellt das die Harnröhre auch zu den erogenen Zonen bei Mir gehört.
Mit so einem Zepter lässt sich einfach toll spielen. Einfach mal bei ' 3 2 1' Prinzenzepter eingeben.
********e_hb Frau
641 Beiträge
Ich habe da noch keine Erfahrung.
Wie ich hier lese, ist es eine Erfahrung wert und werde mir einen Harnröhrenvibrator kaufen und ihn ausprobieren.

LG
Jade
******_by Mann
42 Beiträge
hello jade
Viel Spass bei dieser spielart ,riesiges experimentierfeld erwartet dich.....,macht spass *top*
Material für Harnröhrenstimulation
Wir haben 2 von diese Vibrators, beide über Amazon bestellt:
1. Harnröhrenvibrator Vibrator Vibe-Dilatator Dilator 20 cm von InstrumenteNrw Deutschland - ungefähr 12cm einführbar, 8mm dick, braucht AAA batterie
2. Short-Vibe Spezial Vibrator aus Stahl für Sie und Ihn Verkauf durch: BodyToys L - - ungefähr 6cm einführbar, 8mm dick, braucht 2 mikrozelle battereien
Als gleitmiddel: KY-Gel (steril).
Beide sind problemlos benutzbar, ohne irgend Schmerzen oder Blut und niemals infektionen, und geben ein tolles gefühl. Der kürzere ist eigentlich der bessere weil er die maximale vibration liefert, genau am übergang vom eichel zum penis - der längere macht es tiefer wo man es nicht mehr braucht. Die kombination von vibration + leichte handjob (was meine frau sehr gut macht) auf diese stelle gibt tolle und lange orgasmen - nur zu empfehlen.
Wirklich interessante instrumente, und mit ein bisschen vorsicht (desinfektion, sauber einführen, leichte handhabung und stimuliering durch handjob) problemlos zu benutzen.
habe da auch einige Gerätschaften
muss da mal Bilder von machen, Dilatoren und Princenszepter etc....
Vibration?
Ich war noch nie Fan der brummenden Dinger. Hat mich irgendwie immer abgelenkt, mich auf den Gegenstand in mir zu konzentrieren. Aber ich bin neugierig und probiere gerne Neues aus.

Wichtig sind mir Form, Oberflächenbeschaffenheit und gleitende Eigenschaft des Objektes. Wenn das Teil dann erstmal plaziert ist, gibts eigentlich nur noch Hausmannskost mit einem gewissen Etwas.

Irgendwie hab ich mich auf polierten Edelstahl eingeschossen, aber ich lasse mich gerne inspirieren.
individuelle Toys
Postet doch bitte mal Eure Vorstellungen an individuelle Spielzeuge dieses Genres!
Orion, Beathe, Dildo King und Co kaufen alle vom selben Hersteller.

Ich bin auf der Suche nach dem Besonderen. Dachte schon, in der Dominaszene zu recherchieren.

Dilatoren, Hegar-, Bougiestifte und der gleichen...

Kennt sich jemand damit aus und mag sein Wissen darüber teilen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.