Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrenstimulation

Mein Mann mag das
Mein Mann hat 2 dieser Harnroehrenstimulatoren gekauft - einen kurzen und einen laengeren. Den langen haben wir bisher nur einmal verwendet und dann wieder weggepackt, aber den kurzen geniesst er SEHR.
Wichtig: wie alle Sextoys - immer gut waschen und sterilisieren, viel Gleitmittel, langsam beginnen.
Ich lasse mich von ihm leiten wie ich den Vibrator einsetze. War anfangs ueberrascht, dass ich wirklich bis zum Ansatz eintauchen durfte. Am besten gefaellt es ihm, wenn ich den Vibrator mit einer Hand halte, so dass ich auch die Geschwindigkeit kontrollieren kann und dann mit der anderen Hand die Eichel stimuliere und dann den Hoehepunkt abwarte ohne den Stimulator zu entfernen. SEHR ERREGEND dabei zuzusehen! - Ich habe gesehen, dass auch mehrere Frauen dieses Geraet schon verwendet haben - ich hatte selber bisher eigentlich immer etwas Angst vor dem Gefuehl. Werde mal weiter nachlesen, vielleicht doch etwas was ich noch ausprobieren sollte.
******ade Mann
182 Beiträge
sterilisieren
hi

wie sterilisiert ihr denn den Vib?

danke
desinfizieren ... nicht sterilisieren
sorry, ich meinte natuerlich desinfizieren. Normale Hygiene: mit heissem Wasser und Seife waschen, und mit einem antibakteriellen Spray bespruehen.
Danke Er_Sie_Wien
Schöner Beitrag von Euch, danke *g*

Rein praktisch bin ich bei Euch. Stab einführen und dann, wie gewohnt, wichsen. Allerdings fülle ich die Harnröhre gerne bis kurz vor die Blase mit einem leichten Dehnungseffekt durch den Durchmesser des Stabes.

Dass eine Frau sowas bei sich erregend findet habe ich noch nie gehört. Dachte immer, das wäre wegen der Anatomie eher unspektakulär für Mädels.
sterilisieren wäre genial
Bedeutet für mich, dass das Teil immer und ewig keimfrei ist *zwinker*
steril
Für hot_blade...

Du kannst das Zeug abkochen, mit Sakrotan abwischen oder mit Sterilium bearbeiten. What ever.

Oder Du holst Dir bei Rossmann ein steriles Waschgel. Langt, mir zumindest. Danach gründlich, warm spülen. Sonst brennts etwas. Ähnlich wie Duschgel im After *zwinker*

Nich schlimm
******ade Mann
182 Beiträge
unterschied
andib1974

google doch mal die Bedeutungen von Steri und Desinfizieren.... Ich versteh wirklich nicht hier im JC wird so oft immer wieder auf die Unterschiede hingewiesen und trotzdem ...

es ist eben nicht "what ever" ....

Danke Er_Sie_Wien, dass ich es richtig gestellt habt *kuss2*

LG
Womit wir das gelärt hätten

Magst Du was zum Thema beitragen? Wie gehst Du damit um?

Länge, Material, Form/ Gleitmittelart und Marke/ allein oder in Gesellschaft???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.