Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

starke Vibratoren gesucht

starke Vibratoren gesucht
Hi Joyler,

wir sind auf der suche nach starken Vibratoren die nicht aus Kunststoff sind, sondern weichere, gerne auch für den G-Punkt.

Welche könnt ihr uns so empfehlen?

LG
**********ufall Paar
107 Beiträge
Nobra
stark, leise und aus bestem Silikon !

Können wir wärmstens empfehlen.
wo zu kaufen?
*********iops Mann
225 Beiträge
Wir
mögen unter anderem den "Lelo Soraya" sieht schick aus und kann was!
**********ufall Paar
107 Beiträge
nobra und dahinter de !
******_by Frau
397 Beiträge
der Nobra-Empfehlung kann ich mich nur anschließen - da kannst alles nur richtig und nix falsch machen *ja* *top*
*******man Frau
586 Beiträge
Nobra sind ein Kleinhersteller und produzieren sicher keine Massenware... dementsprechend zahlst du dann auch für Spezialanfertigungen. Ich habe von ihnen vieles Gutes gehört, sie haben hier bei uns schon eine kleine Community die fleißig Werbung macht. ihre Sachen sind sehr stark, die Verarbeitung gut, das Material großartig und jedes Produkt ist ein kleines Unikat.
Die Frage ist ob du etwas Kabel betriebenes haben magst... und bereit bist 150€ aufwärts zu bezahlen.

Sexspielzeug: Suche

Schaut euch im der Suchfunktion mal nach "Wands" um, dazu gibt es hier mittlerweile schon sehr viel.

Dangerouslilly ist eine Amerikanerin die unabhängig Sexspielzeuge testet und paar hundert besitzt... die Frau mag nur sehr kräftiges Zeug, hier ist ihr best of:
http://dangerouslilly.com/sex-toy-reviews/the-best-toys/

Gute Massager, nur für außen

Hitachi magic wand (es gibt eine Eu-Version)
Fairy
Palm Power
(Lelo Smart wand large, ist stark, hat aber Ausfälle)

Es gibt für die Dinger auch Aufsätze.

------------------------
kleine Auflegevibratoren (für bis zu 50€)

Leaf Fresh (plus)
We Vibe Touch
We Vibe Salsa und Tango
Leaf life (wers sehr punktuell mag)

----------------------------

Innen

Lelo Mona 2 (nicht den einser nehmen!)
Swan The Whooper (hat nochmal mehr Power)
Die Fun Factory G4 Vibratoren

und die odeco visi, dies auf amazon auch von unter zig anderen namen gibt (einfach nal silikon vibratoren suchen)

http://www.amazon.de/Seideng … 26331&sr=1-15&keywords=odeco

http://www.amazon.de/Hochqua … 26331&sr=1-14&keywords=odeco

den Lelo Soraya würde ich nicht empfehlen da das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Versteht mich nicht falsch, der Vibrator ist gut, die Vibration dürfte vielen reichen. Das Problem ist dass sich in der Rille zwischen der Metallbeschichtung und dem Silikon alles ansammelt und man es dann nur schwer rauskriegt. Außerdem löst sich der Metalllack nach Ablauf der Garantie ab und sowas magst nicht in dir haben. Der Teil für die Klitoris ist gegen einen Auflegevibrator geradezu lächerlich schwach und summend. Der Lelo ist sowas wie Apple unter den Vibratoren, meistens zahlst du das doppelte für ein Drittel weniger Leistung.
Auf jeden Fall Nobra.
Mehr geht nicht.*top*
also Nobra mit Kabel finden wir jetzt nicht so gut, Magic Wand mit Kabel würde ja noch gehen, aber Vibratoren bitte ohne Kabeln.

Werden uns mal die anderen ansehen @*******man
*****ear Mann
616 Beiträge
Ehrlich gesagt..Scheiss auf das Kabel. oops *g*

Nobra hat definitiv mit die stärksten Motoren und das Material ist handverlesen.
Wenn ich einen herkömmlichen Vib mit einem Nobra vergleichen sollte, würde ich sagen...Rasenmäher vs. Kampfhubschrauber
Uns gefallen sie auch optisch nicht. Stark allein reicht auch nicht, muss auch so passen
nobra
habt ihr das Vid gesehen?
http://www.nobra.de/pix/accelerate.mpg

das ist ja heftigst.... Ist da noch ne Steigerung möglich???
*****re6 Mann
13 Beiträge
Mangawoman :-)
... was für tolle Informationen von Dir immer kommen.

Bin in Sachen Spielzeuge nicht ganz unerfahren und muss sagen, sehr qualifizierte Beurteilungen.

Herzlichen Dank dafür und weiter so,

epicure6
Hat jemand noch andere empfehlungen?
Ich nicht.
Mein Wissensstand deckt sich in etwa mit dem von Mangawoman, und so möchte ich nur noch ein paar kleine Tipps geben, die Dir vielleicht die Auswahl erleichtern können.

Zunächst: auch von Leaf gibt es inzwischen eine neue Generation, die zwar leider nicht mehr grün ist - sniff! - sondern Lila *flop* aber dafür stärker

Es wäre gut, wenn Du herausfinden könntest, ob Dein G-Punkt auf druckvolle Stimulation steht. Der G-Punkt reagiert i.d.R. sehr gut auf Druck, und deshalb wäre, wenn es Dir explizit darum geht, ein fester Vibrator, z.B. der Lelo Mona 2 oder der Whooper Swan (sofern das Klitorisärmchen mit Deiner Anatomie übereinstimmt) wahrscheinlich eine sehr gute Wahl. Damit kannst Du Druck aufbauen, und gleichzeitig verhindert die Unnachgiebigkeit des Toys, daß die Vibrationen gedämpft werden. Deshalb dringen sie ziemlich gut in die Tiefe.

Bei der Klitoris gibt es ähnliches zu beachten: brauchst Du es eher punktuell, oder magst Du eher eine breite Stimulation? Viele haben auch eine Lieblingsseite und legen gern den Vibrator zwischen die Schamlippen. Wenn Du auf der Klitoris starken Druck brauchst, ist ein Hartplastik-Bullet wie der We Vibe Tango eine gute Wahl, wenn es etwas breiter sein soll, wiederum der Mona oder natürlich ein Wand-Massager..
Soll es nicht ganz so druckvoll sein, ist der Touch von We Vibe und die kleinen Leaf-Vibis mit ihrer etwas dickeren Silikonummantelung prima.
*******man Frau
586 Beiträge
Ich hab den leaf Plus heute gekriegt... Die Vibration ist echt heftig... Und spürbar stärker als der einser. ABER, und das find ich sehr schade... Die Teile haben nur mehr drei konstante Stufen, und zwei Pulsrhythmen die wie alle Rhythmen totaler Mist sind...
Der Einser reicht von der Stärke locker und ich muss zugeben dass ich es sehr liebe hier eine große Bandbreite an konstanten Stufen zu haben, zwischen denen ich auswählen kann... Die drei Stufen hingegen... Ich tue mir schwer zu sagen ob die 30% mehr Leistung das aufwiegen....
Links Touch eins, Rechts der zweier... Der grüne in der Mitte ist der leaf fresh einser, in lila unten der zweier
********onne Mann
589 Beiträge
Starke Vibrationen!
Also, ich kann NUR empfehlen, den Sybian wenn ihr starke Vibrationen wollt und Frau nur noch die Schädeldecke explodieren soll.
Ob vaginal(G-Punkt) und/oder Klitoral, es haut um. Fixiert drauf, und gezielt hingehalten, wird der "Lärm" des Sybian übertönt werden von der Frau die nur noch zuckend und "hüpfend" drauf stakatoähnlich im Orgasmusnirvana dahintreibt.

M.
Nobra
Kann mir eine Frau zum Nobra was sagen?
Ich habe das Video gesehen. Da man(n) die stufenlos regeln kann, kann man ja die Leistung gut den Bedürfnissen der Partnerin anpassen.

zwar kabelgebunden, aber man kann ihn über das Steuergerät auch Batterie betreiben.
Und dann gibt es noch das Digitalsteuergerät.
Wer kann mir dazu was sagen???

Danke
Wenn Du Dir sowas kaufst, gib noch etwas mehr Geld aus für das Digitale Steuergerät. Damit kannst du Intervallprogramme nutzen, die das Standardgerät nicht bietet und Irgendwas kann man auch mit dem Compter machen und einstellen.

Aber vor allem: Ich fand die Qualität der Vibration damit noch besser. Weiß nicht, woran das liegt, aber die waren noch kräftiger und differenzierter.

ich hatte mal einen Nobra und habe ihn verschenkt. Demnächst bekomme ich ihn aber zum intensiven Noch-mal-gründlich-Testen und Berichten.
Ich fand das ganze Aufgebastel mit den Kabeln und Regler ein wenig zu viel (außerdem ist das unpraktisch in einer Einraumwohnung, man kann das dann nicht einfach so liegen lassen) und daß man für den Regler eine extra Hand braucht, war auch nicht so meins.

Die Vibrationen sind wirklich erste Sahne - egal mit welchem Regler - und sie sind gaaaanz leise!!!
Ihr Zentrum ist nahe der Basis des Vibrators, aber sie werden bis in die Spitze übertragen
Danke dir.
Jetzt geht es nur noch um die Form???
habe ihr nur die Bilder gesendet und die Beschreibung dazu. Sie will den Konischen.

Schade das es keine richtige Farbübersicht gibt. Bei so teuren Gerätschaften
Nachtrag: lass dir mal den Superzüngler senden!!!
Weil es ein ganz anderes Konzept ist. Wäre auf jeden Fall ein Bericht wert.
Die Farben sind sehr schön, und viele schimmern - je nach Lichteinfall immer ein bisschen anders. Ich finde allerdings auch, daß die Seite viele Fagen offen lässt, was Farben und Formen angeht. Aber mir ist es ja lieber, wenn die Leute in ihre Produkte als in ihren Internetauftritt investieren - beides wäre natürlich noch schöner :O)
Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr aber auch die 'Nobras' direkt kontaktieren. Auf der Seite findet man, soweit ich weiß auch ein Forum, wo Ihr Rat findet.
Ich habe angerufen. Sehr nett.
Jetzt geht es um dem Superzüngler oder den "der Sattel"

Wenn derjenige welche dann da ist, berichte ich mal was Madame sagt
Ja, mach mal!!! :O)
*****re6 Mann
13 Beiträge
… ein Highlight fehlt noch …
... besser gesagt ein Name, wenn es um die Stärke der Vibration geht,
der bisher nicht gefallen ist, der "Sanuk Vibrator."

Für jemanden der ein wenig experimentiv unterwegs ist und auch die Muse besitzt, Zeit in das Handling zu investieren, nicht so viel Wert auf Optik legt, sondern mehr auf die inneren Werte, mit den ganzen Kabeln klar kommt, eine durchaus lohnende Anschaffung. Letztendlich genau wegen seiner Stärke und weil er unterschiedlich nutzbar und sogar programmierbar ist.

Hihi ... ich kann es mir nicht verkneifen … er schlägt sogar Sahne auf … *lach*

Und der Alukoffer in dem er ausgeliefert wird, ein echter Hingucker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.