Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2052 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

starke Vibratoren gesucht

Wir wollen unbedingt einen ohne kabeln, ist nicht so leicht, aber darf ja schwächer sein wie welche mit kabeln, einen für g.Punkt für feuchte höhepunkte und einen für klitoral
G-Punkt
Mir sind noch zwei Sachen eingefallen, über die ich schon viel Gutes gelesen habe, was die G-Punkt-Stimulation betrifft und von dem anderen kenne ich den Vorgänger:

Sind akkubetrieben und Wasserdicht.

• von L'Amourose der Rosa

• von Je Joue der Uma
• und der G-Kii
(Die erste Generation hieß G-Ki, war auch gut, knarzte mir aber zu viel. Der neue - mit zwei "i" scheint da besser zu sein, da er nur noch eines statt zwei Gelenke hat. Die Vibration war aber schon beim G-Ki ziemlich kräftig! Ob das mit der Doppelstimulation klappt ist sehr abhängig von Deiner Anatomie - als alleiniger G-Punk-Vibi ist er aber toll!)
Danke Partenope

Doppelstimulation ist auch nicht so wichtig kann man ja mit Mann auch mit zusätzlichen toys
Palm Power Recharge
Hier habe ich letztens von einem meiner allerliebsten Lieblings-Vibratoren berichtet. Und auch berichtet, daß die dafür erhältlichen Aufsätze zur G-Punkt-Stimulation wahrscheinlich suboptimal auf dem Kopf des Vibrators halten.
http://peithoplays.com/swan-vibes-palm-power-testbericht/

Bald gibt es vom gleichen Hersteller (in Amerika BMS Factory, läuft bei uns unter der Marke Swan) einen wasserdichten, wiederaufladbaren (also kabellos), einführbaren und mit zwei Enden versehenen Vibrator, der unglaublich stark sein soll, so daß er vergleichbar ist mit dem Palm Power Wand (nicht ganz so stark, dafür aber rumpliger!!!) und eine tolle G-Punkt-Stimulation gewähren soll.

Laut dieser Rezensentin, die ihn vorab getestet hat, soll er großartig sein, und ich bin mächtig gespannt!!!
http://noveltiestoymeetsgirl … tory-palmpower-recharge.html
*********ser2 Mann
86 Beiträge
Danke für die vielen Berichte. Alles sehr ineressant!

Was mir jedoch auffällt, die Vibratoren der neueren Generation werden oft mit einem Ladekabel ausgeliefert. Lassen sich bei diesen Vibratoren noch die Akkus wechseln? Wäre mal interessant ob das aus Bedienungsanleitung in Erfahrung gebracht werden kann. Oder sind die Vibratoren dann zu entsorgen, wenn der Akku keine Kapazität mehr hat? Erfahrunsgemäß lässt die Akkuleistung nach 2 Jahren nach *zwinker*

Dann evt doch Nobra? grübel

Achso beinahe vergessen:
@****e70 Was sagt Madame dazu? ganzsehrneugierigfrag *ggg*

Grüße
*****re6 Mann
13 Beiträge
Vibratoren der neueren Generation ... Akku !?
... da hast Du das Thema auf den Kopf getroffen.

Die Akkus in den Spielsachen der neueren Generation können nicht gewechselt werden, außer man zerstört das Spielzeug.

Und noch dazu sind die fest verbauten Akkus auch solche, die man ständig sporadisch nachladen muss, damit sie ihre grundlegende Kapazität behalten.

Also, es hat durchaus seinen eindeutigen Vorteil, zu Spielzeug zu greifen, wo man ganz normale Akkuzellen verwenden kann.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. *zwinker*
*********ser2 Mann
86 Beiträge
@*****re6 -Danke!

"...Und noch dazu sind die fest verbauten Akkus auch solche, die man ständig sporadisch nachladen muss, damit sie ihre grundlegende Kapazität behalten. ..."
Akkus sind Verschleißteile. Je mehr dass sie ent- und geladen werden, desto schneller lassen sie nach. Sprich Sie verlieren Ihre Kapazität. Normaler Prozess.

Nur das diese nicht gewechselt werden können, bei Geräten die teilweise stolze Preise haben wundert mich schon.

Nun, ich hatte den Verdacht - Stichwort geplante Obsoleszenz Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Obsoleszenz

Nun wäre ein Praxis-Langzeittest dieser neuen Geräte-Generation mal interessant... Deshalb auch eine große Bitte an die Besitzer dieser neuen Geräte. Gebt mal an ob der Akku wechselbar ist, bw ob es Infos dazu gibt. Bitte auch mal ein Auge auf die Kapazität werfen, ob es da Auffälligkeiten gibt. Wie lange muss geladen werden und wie lange hält der Akku im Vergleich wo das Gerät neu war *zwinker*
*****re6 Mann
13 Beiträge
sehr gerne ...
stilleWasser2. *g*

Ähm ... ich werde berichten.

Ich habe einiges von den Sachen. *zwinker*

Aber grundsätzlich, wer schon Erfahrung damit hat, wäre ich an diesen Information, hinsichtlich zukünftiger Kaufentscheidungen auch interessiert.
@stilleWasser2
Gute Frage...

Bin leider noch nicht weiter. Im Moment gibt es da drei "Unstimmigkeiten" bei mir.

Nobra "normal" oder Interference-Pulsators???
Ich weiss einfach nicht ob der Interference-Pulsator nicht einfach zu viel ist...
Dazu kommt, ganze ehrlich, der Preis... Sie killt mich wenn sie erfährt das ich mal gerade so 290!!!!EUR dafür ausgebe...

Dazu ist jetzt noch der Womanizer mehr ins Blickfeld gerückt...

Ich bin gerade radlos.
Zum Akkuproblem
Daß die Akkus i.d.R. fest verbautsind, ist ein wirklich gutes Argument zugunsten kabelgebundener Vibratoren. Ich habe zwar bei meinen Vibis noch keine spürbare Verschlechterung der Akkus feststellen können. Aber daß man sie nicht austauschen lassen kann, ist tatsächlich blöd. Ich finde, hier sollten die Hersteller mehr Wert auf Nachhaltigkeit legen.

Wenn man einen Akku hat, sollte man ihn pflegen, d.h. ab und an ein paar vollständige Entlade-Lade-Zyklen einlegen (auch am Anfang, um die maximale Kapazität erst einmal zu erreichen), und ansonsten kann man nur hoffen, daß er lange hält.
Ich habe allerdings bislang keinen Vibi durch Akkuverschleiß verloren. Eher war der Motor oder die Elektronik irgendwann hinüber (siehe die oben bereits angesprochene geplante Obsoleszenz) - kein sonderlich gutes Trostpflaster.

Mignon-oder Micro-Zellen haben zwar den Vorteil, daß man sie austauschen kann, aber die Vibratoren (vergleichbarer Größe) sind i.d.R. nicht so stark wie Akkubetriebene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.