Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
784 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche jemanden der basteln kann.

Suche jemanden der basteln kann.
Hallo liebe Leute!
Ich bin zwar neu hier aber habe direkt einen Anschlag vor! *g*

Unzwar suche ich jemanden der gut "basteln" kann und mir aus einem Dildo und einem Akkuschrauber ein tolles Fick Maschinchen bauen kann:-)
Leider finde ich kein Bild oder so im Netz von einem Akkuschrauber mit Dildoaufsatz! Darum hoffe ich einfach mal dass ihr mich auch so versteht!
Träume schon lange von so einem Ding, und ich denke das ist möglich da ich mal gehört habe dass bei Asi TV (FRauentausch) wohl sowas mal bei einer im Schrank lag!

Freue mich auf Antworten, Anregungen usw.

LG
Sweetslavegirl
Hallo du,
Wo liegt finanziell deine Schmerzgrenze?

LG V2A
Ich habe mir noch gar keine Vorstellung gemacht was es kosten könnte...
Kommt ja auch drauf an ob ich alles besorge oder nicht...
OK
Brauchst du auch eine Akkuschrauber, oder nur den Aufsatz der eine Drehbewegung in eine lineare vor- und Zurückbewegung umwandelt?
Ich will keine Vor- zurückbewegung *g* Die soll manuell mit der hand ausgeführt werden. ICh bruache nur einen Ausfatz wo man einen Dildo befestigen kann auf dem Schrauber!
Ach, so einfach
Dann gib in Google einfach Vac-U-Lock Drill Attachment ein, das wäre die Fertiglösung aber teuer., da du noch einen Vac-U-Lock Dildo brauchst.

ODER gehe in eine Baumarkt und hol dir einen Befestigungsbolzen für Rohrschellen (siehe Bild), die gibt es recht lang.

Das grobe Gewinde drehst du in einen Dildo (sollte natürlich etwas Substanz haben, Jelly wäre schlecht), das feine M6 Gewinde in den Akkuschrauber und fertig.
Das sind ca. 2Euro, aber nicht so elegant und sicher wie die Lösung oben.

Aber bei Drehbewegungen immer gut Gleitcreme verwenden und nachschmieren, so ein Akkuschrauber kann ganz schön abgehen im Eifer des Gefechts und geringe Drehzahlen sind schon heftig was nach kurzer zeit die Reibung angeht, Brandblasen keine Seltenheit.
Idealerweise Akkuschrauber mit Zweistufengetriebe.

LG an alle
vielen lieben Dank für die Tipps!!!
**********chMir Mann
277 Beiträge
..
guten morgen

es gibt aber auch dildos die schon ein M8 oder ein M10 gewinde haben

http://www.eviltoys.de/fickmaschine/m8-dildos-fuer-fickmaschine
**********linge Paar
763 Beiträge
Haben auch schon länger mit det Idee gespielt und sind nur noch nicht zum umsetzten gekommen. Wir hatten auch überlegt eine flexible Welle an den Akkuschrauber anzuschließen. So hätte man mehr Bewegungsfreiheit. Hat da jemanden Erfahrungen mit?
**********linge Paar
763 Beiträge
erster Versuch
So, habe mich einfach mal an dem ersten versucht. Dank des netten online Verbandes habe ich genug Opfer zum testen.

Bei Nummer 1 habe ich einfach nen Loch in den Deckel gebohrt, Schraube durch und von außen ne Scheibe unterlegen und mit Mutter verschrauben. So wie ich es gemacht habe sieht es zwar nicht so dolle aus, aber er hat noch volle Funktionen. Sollte so also auch mit vielen anderen Dildos so gehen.
Wo
hast du gebohrt?
In den Batteriedeckel?
**********linge Paar
763 Beiträge
So, nun auch mit Bildern. Was ich noch machen muss ist die Schraube innen mit Heißkleber zu isolieren das es keinen Kurzschluss geben kann.
hmmm
Frage, was bringt eigentlich die Drehbewegung um die eigene Achse bei einem vibrierenden, bei zugleich vor und zurück geschobenen Teil? Wäre es nicht nur dann sinnvoll, wenn am Vibo oder Dildo wenigstens Noppen dran sind?

Also in den 18 Jahren, in denen wir nach Kundenwunsch fertigen, kam noch absolut niemand mit einem sich um die eigene Achse drehenden, glatten Vibrator um die Ecke.

Bitte Info, das interessiert uns.

Grüße
**********linge Paar
763 Beiträge
Habe diesen Vibrator auch erst mal nur als "Testobjekt" genommen um zu schauen ob es geht. Wollte nicht gleich nen teuren Vibrator dafür zerstören.
Das beantwortet
die Frage nicht, sorry.
**********linge Paar
763 Beiträge
Doch hat es schon. Es soll ja als nächstes ein anderer Vibrator dafür genommen werden. Also einer mit Strucktur. Wollten halt nur nicht beim ersten Versuch einen teuren Viibrator zerlegen. Wäre ja schade wenn der das dann nicht überlebt hätte. Und so hat mich der Versuch erst mal nur Zeit gekostet und keinen teuren Dildo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.