Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klit Vib mit Fernbedienung für Höschen gesucht

Klit Vib mit Fernbedienung für Höschen gesucht
Hallo,

ich suche ein Vib zum Auflegen fürs Höschen mit Fernbedienung...
Google gibt nicht. Die Suche hier auch nicht wirklich...

Zu laut, zu schwach usw. Im Moment hänge ich am LELO Tiani 3. Doch bin mir nicht sicher das er dort sitzen bleibt wo er hin soll.
Dann noch OhMiBod Club Vibe 2.OH Wireless (amazon)
Doch was funktioniert???

Habe die Damen hier ein paar Tipps?

Danke Euch

LG
Ich glaube ja ehrlich gesagt überhaupt nicht an sowas.
Aber ich will Dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen, so etwas zu finden.
Wäre toll, wenn Du dann davon berichtest!!!

Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, wie so ein Vibi bequem und ohne weiteres an Ort und Stelle bleibt und fürchte, das ist ohne andere Hilfsmittel - was weiß ich, sehr enge Hosen oder so - nicht möglich.
Bestätigt in dieser Annahme hat mich kürzlich erst wieder dieser Testbericht:
http://propertyofpotter.com/review-entice-juliette-cal-exotics/


Etwas, das auch zum ins Höschen stecken ist, ist der Wake up Vibe, soll aber auch blöd sein, wenn ich mich recht erinnere.


Manche Leute im Joy haben von guten Erfahrungen mit dem We Vibe berichtet. Ich finde allerdings den einführbaren Teil, wie auch beim Lelo Tiani, zu klein, als daß ich mir vorstellen kann, dass er dauerhaft in der Vagina bleibt.
Verstehe nicht das mal FunFactory und co. so was nicht angeht???

Ich hätte so gerne so was. Da gibt es ein paar Ideen dich ich ausprobieren möchte.

Leider kann ich als Mann da nicht mitreden... Wie man es am besten auf dem Platz hält.

Vielleicht kommen noch ein paar Tipps.

Danke schon mal
******ade Mann
183 Beiträge
slip mit...
mal nur in den Raum hier geworfen, da ich auch Mann bin und nicht ganz mitreden kann

Slip mit Vib

sowas gibt es doch, sind di nix? oder nicht strak genug? oder ohne Remote?

könnte man nicht irgendwie was zusamen setzen, was mit remote und ein "Täschchen" in ein slip für das "Ei" nähen?

oder ist das kompleter Blödsinn, sorry wenn es Blödsinn ist

lg
Blade
Ei dürfte zu dick sein!!!
Gib mal OhMiBod Club Vibe 2.OH Wireless bei Amazon ein. Das hatte ich mal mit Höschen gesehen. Das hatte eine "Tasche" für das Ding.
Lelo Noa!!!
Klappt super.*top*
Er ist nicht zu groß und wenn man ihn ein wenig mit dem Slip befestigt, rutscht da auch nichts rum. Genug praktische Versuche haben das gezeigt.*g*
Fernbedienung haben wir vom Lyla2 klappt hervorragend, auch zusammen mit beiden im Zusammenspiel.

Lieben Gruß
Wenn ich mir dann den LELO Tiani 3 anschaue, was könnte da anders sein?
Sehe gerade noch den Tiani 2 mit Zusatzärmchen
Ach den Tiani3 kenne ich noch gar nicht.*gg*
Sieht aber etwas dicker am Kopf aus. Sollte aber auch wunderbar funktionieren.
das mit der Fernbedienung soll nicht so toll sein... Habe ich bei Amazon gelesen. Sol auch brummen das Ding.
Nicht wenn man in der Mitte den Knopf lange drückt.*zwinker*
Damit kann man das mitvibrieren abschalten.
Danke Euch

Glaube ich werde das Ding mal bestellen und beim nächsten Ausgehen anlegen lassen...

Jetzt nur noch die Frage Noa oder Tiani???
Gerne.

Wenn noch keine Fernbedienung hast, dann würde ich den Tiani3 nehmen.
Wir haben nur den Noa, weil wir nicht noch eine Fernbedienung haben wollten.
*********erber Mann
305 Beiträge
Gibts haufenweise.
Aähnliche Sachen gibt es von fast jedem namhaften Hersteller, leider musste ich feststellen, dass es oft Probleme mit der Verbindung gibt, wenn im Falle von eiförmigen Vibratoren, wenn diese eingeführt wurden und eventuell noch Kleidung darüber ist und man dann mehr als einen Meter entfernt ist.
Wir besaßen zwei Lelo Lylas mit eben diesem Problem, haben beide umgetauscht, das eine hatte weiterhin das gleiche Problem, das andere funktinierte dann wie erwartet.
So ein Täschchen müsste man wohl ins Höschen nähen, wenn so ein Ei nur aufliegen soll, eher Platzieren und dann ne stabile/enge Hose drüber um es am Platz halten.

Wenn es eine richtige FERNBedingung sein soll und das Vibrationsteil nicht zum Einführen sondern eher Auflegen, könnt ihr mal nach Vibease schauen. Das ist ein Crowdfunding-Projekt, und das Produkt gibt es jetzt zu kaufen. Das ist aber aus offensichtlichen Gründen nicht für Clubbesuche und dergleichen geeignet.
Na der Vibease hört sich ja sehr interessant an.
Danke für den Tipp!*top*
Das Vibease sieht gut aus. Leider wieder das Positionsproblem und das es keine Alternativsteuerung gibt.
Ansonsten sieht das Ding sehr gut aus.
@*********erber

wenn ich dich richtig verstehe, waren es die gleichen Toys, doch nur bei einem war dann die Reichweite größer?! Solche Produktionsschwankungen?

Was sind denn das für Reichweiten???

Danke dir
*********erber Mann
305 Beiträge
Wir haben für beide Teile Ersatz angefordert, weil wir irgendwo gelesen hatten, dass bereits überarbeitet Version des Produkts mt besserer Reichweite/Verbindung gibt, die aber noch unter dem selben Namen verkauft werden. Und wir hofften, dass wir als Ersatz die überarbeiteten Versionen bekommen würden. In einem Fall hat das anscheinend auch funktioniert, im anderen hatten wir wohl noch eine originale Version bekommen.

Genaue Angaben zur Reichweite kann ich nicht machen, aber ich kann mich an einen Einsatz erinnern, wo sie etwa 5 m entfernt war. das war gegenüber der vorgänger Version aber ein ordetlicher Sprung, denn da hat es nur fehlerfrei funktioniert, wenn meine Hand mit der Fernbedinung auf ihrem Bauch lag, oder noch näher dran war.

Mittlerweile gibts ja schon Lyla 2, aber das Teil kenn ich noch nicht.
Wir haben den Lyla 2.
Die Reichweite ist okay. Also im Restaurant geht es gut mal über ein paar Meter.
Man darf natürlich keine Wunder erwarten. Aber alles im Umkreis von 10 Meter sollte gut funktionieren.
Hi zusammen,

Ich arbeite als Dildofee und kann über den Tiani nur gutes berichten,denn den haben wir im Sortiment *g*
Die Fernbedienung hat eine Reichweite bis zu 12 Meter. Die Fernbedienung kann per plus oder minus knopf bedient werden. Oder aber auch durch bewegen der Fernbedienung. Sie ist tatsächlich etwas lauter durch dass brummen aber der Tiani selbst sitzt perfekt.
Vielleicht hilft diese Info ja *zwinker*
*******en06 Mann
581 Beiträge
Tiani
Hi,

Also wir haben uns vor 2 Monaten den Tiani 3 geleistet und sind sehr zufrieden.

Die Fernbedienung ist zwar ein bisschen laut man kann sie ja aber auch abstellen.

Der Tiani sitzt bei ihr an Ort und Stelle und rutscht auch nicht raus oder so und man kann ihr auch ohne Fernbedienung steuern.

Wie gesagt wir sind sehr zufrieden und er ist das Geld wirklich wert.
Werden uns bald noch den Tara von Lelo leisten.

Liebe grüße

Eure Engel
*****139 Mann
161 Beiträge
lyla 2
Wir haben uns vor einiger Zeit den Lyla 2 gegönnt und die Vibration war auch OK, aber die laut mit vibrierende Fernbedienung war Käse.

Ist das bei der 3. Generation der Lelo Spielzeuge anders gelöst?
Wenn man den Knopf in der Mitte lange drückt, vibriert die Fernbedienung nicht mehr mit.
*****139 Mann
161 Beiträge
danke
das war für uns wichtig - das mit vibrieren war echt nervig, wenn man im Freien war.
wie siehts denn mit dem Close2you Arioso aus?

Letzten Endes muss so ein Teil eben auch dort stimulieren, wo die jeweilige Anatomie es verlangt, sonst hat es keinen Wert, und das ist eben bei jeder Dame unterschiedlich... Ich persönlich kann daher ja auch den Hype um Vibroeier nicht nachvollziehen *zwinker*
********onne Mann
589 Beiträge
Lelo Tiani 3 oder WeVibe
Also beim WeVibe kann ich mitreden, hat auch selbiege Sitzeigenschaft wie der Tiani3.
Bloss, das WeVibe muss vorerst durch einen versteckten Druckknopf eingeschaltet werden. Dazu kommt, er schaltet sich nach einieger Zeit Nichtbenutzen, ebenfalls ab, was lästig ist oder werden kann, wenn Frau immer wieder das Restaurant verlassen muss oder unterm Tisch sich rantastet.
Daher, ist es beim Tiani ebenso?

Bloss als Anmerkung gedacht.
Die Finktionalität und Erfolg ist jedoch ansonsten beim WeVibe top, beide Enden vibrieren sehr stark und bearbeiten Clit sowie G-Punkt Region.
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.