Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1473 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug71
Kann mir jemand helfen. Ich bin verzweifelt. Ich versuche seit einem…
zum Thema
Suchen guten Dildo, Vibrator66
5 cm und er gefällt uns sehr gut leider ist das Teil wegen seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen aufblasbaren Dildo

**********linge Paar
764 Beiträge
Themenersteller 
Suchen aufblasbaren Dildo
Hy.

Wir sind auf der suche nach einem aufblasbaren Dildo. Hat da jemanden Erfahrungen welche gut sind. Es wäre schön wenn ihr Tips für uns hättet, da wir in dem Bereich bis jetzt null Erfahrungen haben. Ach ja er sollte für Vaginal sein. Also schon von der Grundform ein Penis.

Danke schon mal. Eure Zauberlehrlinge.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also wir haben einen... Einmal benutzt und seitdem verstaubt er an einem mir nicht bekannten Ort....
Problem war: Ab einer bestimmten Größe kann man ihn nicht weiter aufpumpen, weil der dann eher von der Muskulatur rausgedrückt wird. Und zum Fixieren durch Druck ist er dann nicht fest genug... Die Scheidenmuskulatur gewinnt da einfach jedes Mal. Hatten uns sowas schon gedacht, und der Versuch hat das ganze leider bestätigt. *snief*
Ich kann leider auch nicht sagen, welche Marke das war, weil er ja irgendwo im Niemandsland verschütt ist....
Für uns eine herbe Enttäuschung.
**********linge Paar
764 Beiträge
Themenersteller 
Danke.

Weil unsere sie möchte gerne mal richtig ausgefüllt sein. Aber wir wollen halt keinen xxl dildo gleich einsetzen, da man sisich da ja auf eine größe gleich festlegen muss.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Fürs richtig ausgefüllt sein ist der aufblasbare Dildo nix.... Da gewinnt wirklich immer die Scheidenmuskulatur, zumindest bei mir.... Allerdings ist die bei mir auch sehr ausgeprägt. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Frauen mit schwächerer Muskulatur ist. Vielleicht versucht ihr es einfach mit nem Dildo, der "spitz" zulaufend ist? So könnt ihr mit dem geringeren Durchmesser anfangen und euch langsam vorarbeiten. So einen haben wir auch, und der vereinsamt durchaus nicht in irgend nem Schrank... *smile*
Aufblasbarer Dildo
Wir haben einen von Dildo King. Für Dehnungsübungen sehr gut zu gebrauchen. Auch vom Preis her akzeptabel.
****max Mann
130 Beiträge
Meine Frau
wollte auch so einen.
Zuerst hats beim aupumpen immer den Schlauch herausgedrückt.
Nach dem ich den festgeklebt habe ist der Dildo geplatzt.
Danach gabs halt doch nen normalen Dildo in Groß.
**********linge Paar
764 Beiträge
Themenersteller 
Also mehr schlechte als gute Erfahrungen. Dann sollte man es sich vielleicht genauer überlegen.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
es wäre hilfreich, wenn hier nicht nur geschrieben werden würde, wer auch einen hat oder hatte...

die frage war nach empfehlungen für bestimmte modelle bzw. erfahrungsberichten (zu möglichst bestimmten modellen)...
jeder aufpumpbare dildo unterscheidet sich von anderen..

es geht ja nicht um "auto oder motorra kaufen?" sondern "welches auto könnt ihr empfehlen und warumbzw welches nicht und warum nicht" (also was habt ihr mit diesem speziellen für erfahrungen)"

ich kann hier, da keine frau, auch nur ne allgemeine orientierung geben, die erstmal die genaueren bedürfnisse und erfordernisse näher zutage bringt, um eine genauere auswahl treffen zu können...

(vergleich: wir hätten gerne ein auto was gross ist... berater versucht näher nachzufragen oder grundlegende dinge für nähere überlegungen zu nennen, um den passenderen wagentyp näher eingrenzen zu können)
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
in ermangelung der tatsche, dass ich selbst keine frau bin, kann ich nur eine allgemein gehaltener hilfe zu geben versuchen, mit welcher ihr evtl euer passendes stück näher auswählen könntet...

es stellt sich zunächst einmal die frage, wie weit dehnbar ist frau sowieso schon...
dann stellt sich die frage, mag sie es eher länger oder kürzer...
dann die frage, eher weicher oder härter vom material beim einführen...

es gibt pumpdildos mit sog. hartem kern, welche nicht mühsam eingefriemelt werden brauchen und selbst diese "kerne" unterscheiden sich in ihrer festigkeit und flexibilität...
dann ist auch die frage, an welcher stelle der jew dildo die ausdehnungs"blase" entwickelt...

ist frau enger gebaut, sollte man eine kleinere "schlaff"-grösse wählen
ist sie eher weiter, kann man mehr konzentration darauf legen, ob das ausgefüllt sein wollen mehr im vorderen oder tiefer liegendem bereich der vagina erfolgen soll... (gute anhaltspunkte ergeben sich ggf. erfahrung des fühlens bei fistispielen (sofern praktiziert)

auch bei pumpdildos gilt m.e., wer billig kauf, kauft teuer... lieber etwas mehr ausgeben und vllt auch mal in speziellen gayshops schauen, wo die qualotät der toys im regelfall höher ist...
IchIch
****i59 Mann
240 Beiträge
Ich kann auch ein solches Teil mein eigen nennen und muß sagen nach dem er sich Anfänglich immer selbständig den weg nach draußen gesucht hatte,hab ich ihn kurzerhand am unteren ende wo der Schlauch hinein geht mit etwas Kunststoff Klebeband eingekürzt,sodass er sich nur noch die oberen dreiviertel ausdehnen kann,und schon klapt es viel besser.
***87 Mann
275 Beiträge
kann eigentlich dafür den "Fanny Hill" empfehlen. Ist natürlich eher für das Hintertürchen gedacht aber er sorgt auch vorne für viel Spaß *zwinker*
Das ist auf jeden Fall einen Versuch Wert ( Gibt es bei Eis für unter 15€)

"ausgefüllt sein" ist natürlich auch immer eine Definitionssache. Bei der einen sind das 3-4 cm und bei der nächsten 2 Hände *zwinker*
Denke wenn man so weit ist, dass eine Hand rein geht wird deinem der Fanny Hill keinen großen Kick mehr geben.
**********l1985 Frau
218 Beiträge
Dildoking
... unter Pumpdildo gibt es da einige
Gereizt hat mich solch ein Spielzeug auch schon einige Male, aber noch nicht getraut zu kaufen *zwinker*
IchIch
****i59 Mann
240 Beiträge
Wie zuvor schon beschrieben
die Fotos dazu
erst so
dann so Aufgepummt
Unsere Empfehlungen
Wir haben einige von diese. Die 2 mit relative Empfehlung für vaginale Benützung:

Der Rote: Orion 567388 Vibrator Red Balloon Dildo zum Aufpumpen (24€) – wird nur grosser am obere Teil. Hat auch einen 3-stufige Vibrator dazu aber benutzen wir nicht oft. Gleitfreudiges (geht einfach rein), rotes Latex-Material. 16,5 cm lang, Ø 3,8 cm (geht bis ungefähr 7cm). Auf Saugfuß aber hält nicht gut. Nachteil: Schlauch ist seitlich – unten wäre besser.
http://www.amazon.de/gp/prod … ilpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

Der neue Grosse: You2Toys Black Giant Latex Balloon (28€) – weil unsere sie es gerne Groß hat. Hat eine harte Kern und ist sehr einfach zum reingeben. Wird schön grosser auf die volle Länge. Pumpe mit Ablassventil. Gesamtlänge Dildo 31,5 cm, Ø 3,5 - 6 cm, aufpumpbar auf bis zu 9,5 cm. Schlauchlänge 24,5 cm. Material: Latex.
http://www.amazon.de/gp/prod … ilpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Bild ist FSK18
Orion "Black Latex Balloon"
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Black Latex Ballon von Orion?
Würde den gerne mal vaginal an meiner Süßen testen oder ratet ihr mir zu einem anderem?

In Dehnspiele sind wir geübt und sie hat mehr Freude, je dicker das Toy ist.

Habt ihr eventuell noch eine Empfehlung für ein längeres und dickeres Toy?


Gruß
*****ard Mann
260 Beiträge
Ich empfehle ....
... euch mal diesen etwas genauer anzusehen.

http://www.amazon.de/ST-Rubb … 92&sr=1-7&keywords=ST+Rubber

Der Reel Pumpdildo ist zwar beim einführen etwas gewöhnungsbedürftig - da er doch gerade im unaufgepumpten zustand sehr weich und nachgiebig ist - aber dafür kann er Größen erreichen, die ich von keinem anderen Pump-Toy kenne oder erwarten würde.
Das irre daran - das sich das ganze dann schlussendlich nicht nur extraordinär groß aufpumpen lässt, sondern sich sogar extrem realistisch anfühlt!
(Vermutlich weil er eben auch voll aufgepumpt immer noch ein wenig nachgeben kann)

Damit hat zumindest meine Frau eine absolute "Füllung" ohne mit der wimper zu zucken hinbekommen.

Vielleicht auch etwas für euch ... lest ruhig noch andere Berichte zum Reel.

Grüße

Deadward
******805 Mann
59 Beiträge
funny hill
Hallo,
ich nenne den Funny Hill mein eigen und bin damit total zufrieden. Allerdings muss man natürlich sagen, dass er ein aufpumpbarer Plug ist und somit eigentlich fürs Hintertürchen gedacht ist. Trotzdem funktioniert er aber auch Anderswo recht gut.

Viele Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.