Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
745 Mitglieder
zum Thema
Doppeldildo Erfahrungen: Tipps für ein Toy gesucht21
An euch... Meine Freundin liebt Analverkehr :-) Sie meinte mal zu mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldildo dauerhaft tragbar

Doppeldildo dauerhaft tragbar
Hallo an Euch,

ich suche verzweifelt ein bestimmtes Toy.

Stelle mir das gute Stück als Doppeldildo vor, allerdings mit einem schmalen flexiblen Verbindungsstück über dem Damm. Ich möchte das gerne zur Dehnung und Stimulation vor den Sessions bzw. auch mal beim Essen gehen usw. tragen. Der Durchmesser des Plugs gerne um die 3-4cm....das vaginale Teil gerne 4-5cm.

Doppeldildos haben riesen Verbindungsstücke. Das kann Frau auf Dauer nicht halten und vor allem nicht unter der Kleidung verstecken.

Danke Euch vielmals
Mond
*******man Frau
586 Beiträge
Kein Großhersteller bietet sowas an... Das Problem ist, dass die vaginalen Sachen anatomiebedingt nach einiger Zeit anfangen auszufluschen. Egal wie breit sie sind, die Vaginalmuskulatur "merkt" dass da was ist und steuert dagegen. Wennst dann noch feucht wirst, ist die Sache gelaufen. Bei Analtoys ists was anderes, hier "saugt" die Muskulatur eher, sonst würden andere Dinge auch einfach rausfallen.

Was es an brauchbaren (aus medizinisch sicheren Materialien, gut verarbeitet) Doppelsachen gibt ist der We Vibe 4, der allerdings auch sehr leicht rausflutscht.

Die einzige Lösung wäre dir Spezialanfertigungen aus Holz oder Edelstahl machen zu lassen, hierfür findest du einige Händler im Forum. Aber wie gesagt, Vaginalplugs gibts nicht nicht auf dem Markt weil keine Nachfrage besteht, sondern weil sie in der Praxis nichts bringen. Es gibt genügend Analtoys die du vaginal austesten kannst, wenn du dafür eine Bestätigung brauchst.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Nicht ganz die gewünschte Größe und ob das tragen auf Dauer nicht doch mehr störend als geil ist, muss ja jeder selber raus finden *zwinker*
Es gibt schon einige Vaginalplugs, und ich denke auch, daß die bei den meisten Frauen nicht allzu leicht herausflutschen. Allerdings habe ich darüber gelesen, daß sie oft nicht sehr komfortabel sind, besonders, was den Sitz am Schambein angeht.
Der Aneros Evi ist z.B. so etwas.

Die Verbindung mit einem Analplug als Doppeldildo, von der ich mir vorstellen könnte, daß sie auch hält ist mir allerdings auch nicht bekannt - was natürlich nicht heißt, daß es sie nicht gibt.
Ich kann mir vorstellen, daß man hier am besten im SM-Sektor fündig wird.
Allerdings sind feste Materialien wie Edelstahl ja nicht unbedingt das, was Du suchst, das es ja recht unwahrscheinlich ist, damit eine flexible Verbindung hinzubekommen.

Vielleicht ist für Dich ja auch eine gleichzeitige Anwendung von Vaginalkugeln oder -Plug einerseits und einem Analplug andererseits das Mittel der Wahl.

Es gibt z.B. von Fun Factory und von Doc Johnson Analplugs mit schmalen, schiffchenförmigen Basen, die sich sehr bequem unauffällig tragen lassen.
Das war jetzt nicht genau Dein Wunsch… Aber kommt denn ein Dildoslip nicht infrage? Die gibt es aus Latex und Leder mit einem oder zwei Innendildos.

Unser Exemplar bspw. ist aus dünnen Lederbändchen, die sich über Schnallen gut an den Körper anpassen lassen. Außerdem sind die Dildos auswechselbar, so dass man nach Lust und Laune mal große, mal kleine verwenden kann.

Man muss allerdings zugeben, dass er sich unter hautenger Kleidung schlecht verstecken lässt. Dafür ist der Tragekomfort sehr gut.
Such doch mal na Bondagehook oder Bondagestring den gibt es mit einem oder zwei Plugs in diversen größen und verschiedenen formen. Und sie lassen sich bequem verstellen.

Ich besitze auch so einen allerdings für Männer mit Cockring.
Gruss Stefan
****it Mann
132 Beiträge
1AToys
Ich hab bei 1A Toys mal zwei Sachen bestellt und war definitiv sehr zufriden. Beim letzten Stöbern hab ich auch gesehen, daß sie eine Art Doppel-Plug haben für Frauen. Selbst bisher noch keine Erfahrung bei jemanden sammeln können, steht aber auf der Einkaufsliste für uns :-D. Das Teil heißt "Lady Doppel Plug".

Ansonsten Latexslip mit aufpumpbaren Dildo und Plug. Mit ein bißchen Übung läßt sich dies auch länger tragen.
ProfilbildProfilbild
*******bol
351 Beiträge
Doppeldildo...
Das wäre mal eine echte Herrausfordrung, dass irgendwie hinzukriegen.
*********onie Paar
40 Beiträge
2 Plugs
Hast du mal daran gedacht stattdessen 2 Plugs zu tragen. Die gibt es auch mit Innenkugel.
Guck doch einfach mal bei BiWie.de rein
Vielen lieben Dank
Fuer eure Antworten. Ich klick mich jetzt erstmal durch die ganzen Ideen hier und wenn nix hilft....lass ich mir so ein gutes Stueck anfertigen. Ich schau mal. *zwinker*

Lieben Dank
Mond
Du könntest auch mal unsere Bastelecke besuchen. Ich habe da schon irgendwo Leute ihre Silikon-Produkte vorstellen gesehen. Vielleicht könnt Ihr da was zusammen erfinden. Das dürfte Deiner Vorstellung von einer flexiblen Verbindung entsprechen.

Andernfalls gibt es im Joy auch einige kommerzielle Hersteller, die Silikon-Toys auch nach eigenen Entwürfen herstellen, mit denen Du Dich kurzschließen könntest. Nobra und Edelstueck fallen mir dazu ein. Ist nicht ganz billig, aber wenn Du genau weißt, was Du willst, sicher eine gute Wahl.
Bin heute gerade über eine Silikontoys-Herstellerseite gestolpert, und habe da doch tatsächlich was entdeckt, das dem Gesuchten entsprechen dürfte!

http://1atoysshop.1atoys.net … alang--lang--spezial-72.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.