Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
242 Mitglieder
zum Thema
Welches Feedback bekommt ihr?33
Ich bin noch ein Anfänger als Dom, seit ca. 2 Jahren lebe ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback wanted!!!!!!!!!

*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Feedback wanted!!!!!!!!!
Hallo, an alle die Toys lieben.
Ich benötige mal Eure Meinung.

Deshalb stelle ich heute einen kleinen Ausschnitt der Plugkollektion MOVE, von mir, vor.

MOVE ist wandelbar und äußerst individuell.

Die Materialien sind Edelstahl, Messing und Alu.
Es gibt in vom SmallPlug bis zum BigBigPlug.
Verschiedenste Enden und Köpfe, sowie unterschiedlichste Accesssoires, machen ihn persönlicher den je.

Ihr bekommt Euren Lieblingsbutt und sucht dann den Plug aus.
Dann könnt Ihr sie so erweitern, wie es Euren Wünschen entspricht.

Erst was leichtes und kleines für den Anfang, welches dann wächst und schwerer wird, kann nur eine Möglichkeit sein.

Aber genauer werde ich es noch auf meiner Homepage darstellen.

Dieses und der Shop werden noch ein wenig auf sich warten lassen, aber einzelne Objekte werde ich schon anbieten, oder auf Anfrage herstellen.

Es sind alles Plugs die in Handwerksarbeit erstellt wurden, ohne Computersteuerungen!

Und nun warte ich auf Euer Feedback, denn dann werde ich in diesem Thread immer mehr Details zu den Plugs bekanntgeben.
Sie werden vielseitiger sein, als Ihr jetzt noch denkt. *zwinker*

Beste Grüße

Fank
Nur ein kleiner Anfang der MOVE - Kollektion.
Sehen ja Klasse aus ;-)
Hallöchen
ja wunderbar...sind schon ein paar schöne dabei *zwinker*
Können uns auch gefallen, der eine oder andere.
Sehen Toll aus und wie sind die "Köpfe" befestigt? Mit einem Gewinde oder ist es ein Stück?
LG M&M
Klasse
Da versteht aber einer sein Handwerk als Dreher !!!!!!!
*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Ein erstes Danke schön :-)
Die Verbindung ist durch ein Gewinde, es sind also lösbare und somit wechselbare Plugs.