Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
242 Mitglieder
zum Thema
Welches Feedback bekommt ihr?33
Ich bin noch ein Anfänger als Dom, seit ca. 2 Jahren lebe ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback wanted!!!!!!!!!

*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Feedback wanted!!!!!!!!!
Hallo, an alle die Toys lieben.
Ich benötige mal Eure Meinung.

Deshalb stelle ich heute einen kleinen Ausschnitt der Plugkollektion MOVE, von mir, vor.

MOVE ist wandelbar und äußerst individuell.

Die Materialien sind Edelstahl, Messing und Alu.
Es gibt in vom SmallPlug bis zum BigBigPlug.
Verschiedenste Enden und Köpfe, sowie unterschiedlichste Accesssoires, machen ihn persönlicher den je.

Ihr bekommt Euren Lieblingsbutt und sucht dann den Plug aus.
Dann könnt Ihr sie so erweitern, wie es Euren Wünschen entspricht.

Erst was leichtes und kleines für den Anfang, welches dann wächst und schwerer wird, kann nur eine Möglichkeit sein.

Aber genauer werde ich es noch auf meiner Homepage darstellen.

Dieses und der Shop werden noch ein wenig auf sich warten lassen, aber einzelne Objekte werde ich schon anbieten, oder auf Anfrage herstellen.

Es sind alles Plugs die in Handwerksarbeit erstellt wurden, ohne Computersteuerungen!

Und nun warte ich auf Euer Feedback, denn dann werde ich in diesem Thread immer mehr Details zu den Plugs bekanntgeben.
Sie werden vielseitiger sein, als Ihr jetzt noch denkt. *zwinker*

Beste Grüße

Fank
Nur ein kleiner Anfang der MOVE - Kollektion.
Sehen ja Klasse aus ;-)
Hallöchen
ja wunderbar...sind schon ein paar schöne dabei *zwinker*
Können uns auch gefallen, der eine oder andere.
Sehen Toll aus und wie sind die "Köpfe" befestigt? Mit einem Gewinde oder ist es ein Stück?
LG M&M
Klasse
Da versteht aber einer sein Handwerk als Dreher !!!!!!!
*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Ein erstes Danke schön :-)
Die Verbindung ist durch ein Gewinde, es sind also lösbare und somit wechselbare Plugs.

Hier seht ihr noch viele Varianten wo auch das Mittelteil gewechselt werden kann.

Bin noch bei der Fertigung der durchgängigen Köpfe. Lasst Euch mal überraschen wie viele Variationen ich dann noch anbieten kann.

Nur Dreher ist mir zu wenig *zwinker*

Mal ein wenig Eigenwerbung *g*

Vom Schmieden bis zur Feinwerkmechanik geht meine Bandbreite. Im meinem Profil gibt es genauere Hinweise *smile*
Dreher sollte keine Herabstufung sein,Entschuldigung,bin selber Werkzeugmacher & weis wie schwer es ist etwas vernünftiges & was auch Frau zusagt herzustellen.:-)
Dreher sollte keine Herabstufung sein,Entschuldigung,bin selber Werkzeugmacher & weis wie schwer es ist etwas vernünftiges & was auch Frau zusagt herzustellen.:-)
*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich auch nicht so empfunden.
Meine Antwort solltet Ihr auch mit Humor nehmen. *smile* *top*
Machen wir!!!!! was würde so ein Teil denn kosten ?
Formtechnisch und handwerklich tadellos, aber
gutgemeinter Rat von jemandem der 22 Jahre damit gewerblich Erfahrung hat, ALUMINIUM und MESSING gehören absolut nicht in die Nähe von Schleimhäuten.
Messing wegen der Blei- und Zinnhaltigkeit, zwei Schwermetalle, die vom Körper über die Schleimhäute sehr einfach und schnell durch Partikelabgabe aufgenommen werden können und nachhaltig Organe schädigen. Bei Aluminium ist es die ganz eigene Partikelabgabe die sich in Lymphknoten und Fettgewebe ansammeln können, momentan sehr aktuell wegen Aluminium in Deos, da scheint wohl ein Zusammenhang mit Brustkrebs erwiesen zu sein.

Wir hatten schon ein Gerichtsverfahren wegen nur geplanter, aber leider seinerzeit schon veröffentlichter Materialienwahl durchzustehen (es ging um Zinn und Blei für Intimgewichte), aus heiterem Himmel durch Gesundheitsamt angeregt.
Kosten für uns etwas über 19000Euro inkl. 2000Euro Bußgeld, plus Schmerzensgelder und Anwaltskosten.
!!! 87x 165Euro Schmerzensgelder wegen von uns angenommener Vorbestellungen / somit potenzieller öffentlicher Gefährdung !!!
Kunden können auch schon vorab "nachtragend" sein, wenn ein Amt sie "zum Allgemeinwohl" an der Hand nimmt ;-).

Nun lassen wir uns Materialen erst absegnen, bzw. verarbeiten sie nur wie schon 10000x vorher anderweitig zugelassen, kommt billiger.

LG und nichts für ungut.
****lo Mann
177 Beiträge
Ich bin hier auch hin- und hergerissen.
Einerseits finde ich es toll, wenn jemand mit Leidenschaft Gas gibt und etwas auf die Beine stellt. Da bist Du viel weiter als die meisten anderen, und am liebsten würde ich es einfach nur unterstützen.

Aber ... wer Erfolg haben will, der muß auch die Kraft haben, bei Gegenwind dranzubleiben, und der kann manchmal hart werden. Daher glaube ich, daß es nicht viel bringt, nur die Vorteile zu unterstreichen und die Kritischen Gedanken wegzustreichen. Du willst ja Feedback, und "Feedback" bedeutet eben auch, Verbesserungspotential aufzuzeigen.

Seit Jahren gefällt mir die Kollektion von Biank sehr, sehr gut. Bei Biank kriegt das Metall eine "Weichheit", die sich an den Körper schmiegen kann.
Diese Weichheit fehlt mir bei Deiner Kollektion. Es kann sein, daß es nur an den Fotos liegt. Da wirkt deine Kollektion eher nach "Maschine".

Auch gefällt mir die Kombination aus Silberfarben und Goldfarben (ist wohl Messing, ich kenne mich bei den Materialen nicht so aus) nicht so wirklich.
Eines der größten Probleme bei "Endlosen Kombinationsmöglichkeiten" ist die Fülle der Möglichkeiten. Wenn es zu viele werden ... dann verliert sich schnell der Spaß. Zumindest für mich.

Vielleicht wäre es sinnvoll, ein eher einfacheres, vom Gewicht und der Größe her kleineres "Einsteigerset" zu verkaufen, wahlweise in einer Farbe, und alles weitere als "Ergänzungen" dazu. Dadurch wäre anfangs nicht die Qual der Wahl, später kann dann jeder gucken, was er gerne dazuhaben möchte.

Auch kannst Du dann gut Feedback sammeln: Frage die Bestandskunden, welche Erweiterungen sie gerne hätten. *zwinker*

Alles Liebe, Julian!
*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die konstruktive und kritische Kritik.
Während ich an der Umsetzung meiner Toys sitze, kommen auch immer wieder die Fragen auf die hier angemerkt wurden.

Und da ich nicht einfach wild etwas auf den Markt schmeiße ( derzeit ist ja auch noch mein privates Hobby ) oder ohne Rücksicht auf Verluste teste, kann ich euch den derzeitigen Stand der Dinge nennen.

Die Toys aus Alu und Messing sind noch zusätzlich versiegelt, mit einer polierbaren und gesundheitlich unbedenklichen Versiegelung.
Da es dort noch unterschiedliche Varianten gibt, insbesondere wegen der Haltbarkeit,nenne ich hier noch nicht die endgültige. Wenn diese festgelegt ist, dann werde ich sie auch öffentlich machen.

Ohne Versiegelung kommen diese Materialien nicht auf den Markt oder in den Verkauf.

Was die Formen und möglichen Kombis betrifft, werde ich auch nicht alle Varianten bis zur vollen Marktreife weiter verfolgen.

Da muss ich Dir (Jobolo) vollkommen recht geben. Das wäre einfach zuviel und unübersichtlich.

Auch werde ich nicht jeden Geschmack, was Formen und Übergänge, bedienen können. Ich möchte da eher eine andere Möglichkeit und Vielfalt aufzeigen, die anderen fehlt.

Und bei den Farben ist es doch auch so, dem einen gefällt Bi-color und dem anderen nicht.

Die Anregung mit dem Einsteigerset finde ich sehr gut und werde sie auch weiter verfolgen.

In meinen 3D- Entwürfen habe ich schon so viele Formen, das würde die meisten erschlagen *g* . Da werde ich auch noch das ein oder andere von ausprobieren, insbesondere die weichen fließenden Formen.
Auf der anderen Seite mag ich aber auch die klaren Formen sehr, denn sie sollen einen Effekt an bestimmten Stellen erzeugen und machen es deutlicher als die homogeneren Formen.
Und somit ergeben sich wieder mehr unzählige Möglichkeiten. *smile*

Aber alles zu seiner Zeit.

Vielen Dank für die Infos und auch Kritik.

Frank
Versiegelung
Sorry, es gibt absolut nichts, was man auf Aluminium, Messing..... aufbringen könnte, was einen im Ernstfall vor den Folgen des heutigen EU-Rechts schützen könnte.

Brüssel sieht auch private Tüftler als potenzielle Gefahr, das sieht man an der Statistik der gehäuften Privatinsolvenzen durch "erste Gehversuche" in die Selbständigkeit und darauf gefolgte Abmahnungen die dann auch ans Privatvermögen gehen.

Guter Rat an alle, wenn irgendwie möglich, nie als Kleinunternehmer mit privater Vollhaftung (Personen- Einzelunternehmen) an den Markt gehen, auch nicht zum Einstieg.
Nutzt die herrliche Einführung der UG und nutzt den Status so lange aus wie ihr nur könnt, Start ist mit EINEM EURO möglich, das bewahrt einen im Ernstfall zumindest zum heutigen Stand noch vor dem aller Schlimmsten. Die doppelte Buchführung, Gesellschaftervertrag, Eintrag Handelsregister, Notarkosten dafür ist eine kleine Investition dagegen.

Früher wurde man zur GmbH wegen der Kunden (hatte dann aber das Geschmäckle von "nicht ganz koscher"), heute macht man es viel eher wegen EU-Einrichtungen auf Kriegspfad, bzw. öffentlicher Einrichtungen und Abmahnern. Traurig aber all zu oft leider wahr.

Alles mit zwinkerndem Auge,
im ersten Moment wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Aber scheiße ist es wort-wörtlich, wenn einen der "zweite Moment" unverhofft in den Arsch beißt, denn wie Oma schon wusste, unverhofft kommt offt.

In diesem Sinne, LG an alle.
****lo Mann
177 Beiträge
--> Ohne Versiegelung kommen diese Materialien nicht auf den Markt oder in den Verkauf.

Meine ganz persönliche Meinung:
Ich will "sicheres" Material, und kein Material, welches vorher versiegelt werden muß. Auch eine Versiegelung kann mal kaputtgehen ...

Wir sprechen hier ja nicht von einer Kollektion, die nach 12-Euro-Orion-Billig-Wegwerfartikel aussieht. Für die Liebeskugeln von Biank, die ich schon zweimal verschenkt habe, lege ich weit über 200 Euro hin. Ohne mit der Wimper zu zucken ... sie sind es einfach wert.

Wenn Du die Entscheidung triffst, hochpreisig unterwegs zu sein, fang bitte nicht an, an den falschen Stellen zu sparen.

Und was die UG oder GmbH angeht ... meiner Meinung nach ist es keineswegs eine gute Strategie, die Gesellschaftsform von den Produktrisiken abhängig zu machen. Viel sinnvoller wäre es doch, die Produktrisiken zu minimieren.

Als Verbraucher wäre mir das jedenfalls lieber.
*zwinker*

Alles Liebe, Julian!
@ Jobolo
Eine ganz tolle Verbraucherhaltung, wenn auch sehr selten anzutreffen.
Hut ab.

Dazu passt unser Slogan (siehe Bild)
@ Jobolo
Der Spagat

• Persönlich haftend ein schönes Zeichen für den Kunden
• GmbH Schutz vor Existenzvernichter, von denen gibt es viele und wenn es "nur" die Konkurrenz ist.

Ein Gewerbetreibender macht seine Arbeit ja bekannter Maßen nicht ganz uneigennützig, aber für Märtyrertum lohnt sich kein Bussiness.

Wer sucht, findet selbst beim besten Produkt etwas zu klagen.
Das ist das eigentliche Grundproblem. Die Produkte sollten "perfekt" sein, aber egal bei welchem Aufwand, es gibt sie nicht, die "eierlegende Wollmilchsau".

Fakto: Dem Kunden ein gutes Produkt - dem Unternehmer etwas Sicherheit - WIN/WIN


UND EHRLICH: vor lauter China wissen wir doch alle schon lange nicht mehr ganz genau, was eigentlich Qualität ist.
(nicht pauschal gemeint, China kann aus Erfahrung auch ganz anders, sogar manches viel besser und schneller, ABER NUR WENN DIE MARGE STIMMT und die legen wir als Kunden/Verbraucher fest, und zwar damit was für einen Preis wir bereit sind zu zahlen.)
*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal Danke schön!
Da ich nicht völlig unbedarft an die Sache herangehe, nehme ich mir die Antworten auch zu Herzen.


Und reagiere sofort, ohne mich jetzt für alles zu rechtfertigen.

Aus meiner beruflichen Arbeit, in der Forschung, weiß ich das Oberflächen effektiv zu versiegeln sind.
Denn für die Probennahme dürfen Oberflächen nicht aktiviert werden, so das sie die Proben verfälschen.

Aber handeln ist besser als nur reden und deshalb werde ich für den Start nur Objekte aus Edelstahl anbieten.
Die Kombinationen aus Alu und Messing werden erstmal nur als Dekoration genutzt, bis ich die Unbedenklichkeit komplett bescheinigen kann.

Deshalb bin ich für die ersten Antworten von Euch schon sehr dankbar.

Denn es soll doch für Spass sorgen, was ich so baue und nicht problematisch werden.

Oberstes Gebot ist für mich natürlich auch die Unversehrtheit des möglichen Nutzers.

Aber wer weiß, was manchen für Ideen kommen, die dann doch für Gefahr sorgen können. *zwinker*

Schade finde ich nur, das es heute so viele Geier gibt. In einem anderen Forumsbeitrag habe ich von dem Schutz der Namensrechte an sowas wie SM, BDSM usw. gelesen.
Da wird es doch langsam kritisch und man bewegt sich irgendwann nur noch im illegalen Bereich.
****lo Mann
177 Beiträge
@*****ull things:

Ich bin selbst Unternehmer.
Persönlich haftend aus Überzeugung.
*zwinker*

@*********ence:
Gute entscheidung.
Denn Bedenke: Selbst wenn Du Dir sicher bist, daß die Versiegelung hält ... eine Diskussion darüber willst Du garantiert nicht unter Deinen Kunden haben!
@Jobolo
Es komm darauf an in welcher Branche man tätig ist und welchem Konkurrent man ungewollt ans Bein pinkelt und wie groß der Teich ist in dem man schwimmt. Gerät man falsch an den US Markt wird es eng.

Unser größtes Problem (von 2 großen) in den Jahren :
Wir hatten schon eine US Klage über 12.000.000US$ am Hals und waren zu dem Zeitpunkt durch eine Haftungssumme der UG von 1050€ fein aus dem Schneider.
Unser Rechtsbeistand hat auf Gerichtsstand Deutschland geklagt und und wir dadurch "nur" 1050Euro verloren, plus 13000€ Anwaltskosten.
Die Amis hatten recht bekommen, damit muss man leben, wenn man leben gelassen wird.

Starke 14000€, dafür muss man viel stricken, aber viel besser als persönlich haftend, dann wäre die Firma dicht und Arbeitsplätze weg gewesen, unser Eigenheim, die Ersparnisse, unsere Werkshalle und alles andere, dazu ein Leben lang verschuldet, denn 150.000 bis 300.000US$ hätten die mindestens zugesprochen bekommen. Privatinsolvenz wäre seinerzeit fraglich gewesen.

Es ging um die FARBE eines unserer Möbelstücke, nicht mehr. Die hatten die international für ein ganz bestimmtes Bauteil des Möbels schützen lassen und wir an anderer Stelle unwissentlich benutzt.

Das nur zu Haftung.

LG an alle
****lo Mann
177 Beiträge
@*********hings

Stimmt natürlich, was Du schreibst.
Ich gehe da gerne sehr blauäugig rein, oft auch "zu" blauäugig.

Allerdings ist das eben auch eine komische Welt: Wenn jemand versehentlich was von mir "kopiert", dann weise ich Ihn darauf hin und erwarte, daß es es verändert.

Rechtswege als Verdienstquelle sind allerdings leider inzwischen Hauptgeschäft vieler Anwälte im Internet, zum Leidwesen vieler Webseitenbetreiber, hauptsächlich bei Online-Shops ...
*snief*

Alles Liebe, Julian!
Genau
Es ist wie es ist.
Jedes Angestelltenverhältnis ist wesentlich sicherer als Selbständigkeit, zumindest in den kommenden Jahren, wenn immer mehr das EU-Recht zum Tragen kommt.

Wenn selbständig, dann einen Anwalt des EU- besser des internationalen Rechts an der Hand zu haben.
PS: Gewerbliche Rechtschutzversicherung zieht hier nicht, bzw. gibt es gar nicht, die Klagekasse sollte für Ernstfälle also immer gefüllt sein *zwinker*

Jetzt aber Schluss mit negativ, nichts ist schöner, als sich die Tage selbst einteilen zu können.
Man zahlt auch viel für Schutzrechte
dann muss man diese auch schützen.

Einige 1000Euro bis zu 10.000en sind für ein internationales Patent schnell weg.

Man hat im Leben nicht zu oft eine zündende Idee, wenn ja, sollte sie nicht abgekupfert werden, oder?

Dies der Vollständigkeit halber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.