Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1483 Mitglieder
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
zum Thema
Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?335
Soweit ich es hier im Forum erlesen habe, machen es viele Mädels wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug in der Wanne/Dusche?

*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug in der Wanne/Dusche?
Nun habe ich zum wiederholten Mal in einer dieser faden Werberezensionen die miese Toys an ahnungslose Menschen verkaufen sollen gelesen dass "der Vibrator ganz toll in der Badewanne/Dusche verwendet werden kann". Gefühlt lese ich solche Dinge in jeder Werberezension, mittlerweile empfinde ich es schon als ein wunderbares Erkennungsmerkmal für unglaubwürdige Rezensionen. Letztendlich kommt bei mir aber doch die Frage auf, ob Leute (va. Frauen) ihre Sexspielzeuge gerade in der Badewanne/Dusche so oft verwenden.

Bei mir ist das sicher nicht so. In der Dusche schon mal gar nicht, weil ich nicht im Stehen masturbiere, in der Badewanne bin ich zu sehr mit rasieren, Haarpflege und mit meinen Katzen beschäftigt (die finden das Wasser spannend)... Masturbiert habe ich in der Wanne vielleicht 3-5 mal in meinem Leben (also fast nie).

Wie ist das bei euch, nehmt ihr die Toys echt in die Badewanne/Dusche mit? Öfters, oder einfach nur einmal um zu wissen wie das so ist?
Toy
hallo, also ich habe zwar schon Sextoys mit in die Wanne genommen,muss aber sagen ich benutze sie lieber ausserhalb.Auch hab ich immer einen kleinen Vibrator als Lippenstift getarnt in der Handtasche griffbereit...... *zwinker*
also
ich finde das Thema sehr gut, aber ich kann leider keine Tips oder Rezensionen abgeben bezüglich eines Masturbationsmittels bzw Sexspielzeugs, auser - man zählt den Duschkopf mit seinen verschiedenen Wasserstrahlarten in dem Fall dazu. Ich denke es gibt da nicht wenige, die sich der Wasserkraft schon mal bedient haben oder.
Nun evtl. kennt ja jemadn ein geeignetes Spielzeugs oder gibt Tips dazu.
Freundlichen Gruß und erotisches spielen nicht nur in der Wanne von Micha *bananen*
Gleicher Meinung...
Mir geht es Ähnlich im stehen in der Dusche ist für mich Uninteressant und in der Wanne bin ich auch mit rasieren und so beschäftigt...
Im Wasser wenn dann nur im Meer im Urlaub mit Patner grins
Hallo ,

Ich muss sagen man kann es ausprobieren , allerdings das ich sage ich muss das immer in der Badewanne haben ist nicht der Fall.

Es ist nichts anderes als wie im bett, so ein vibrierendes Teilchen *zwinker*
In der Dusche masturbiere ich nie, weder mit noch ohne Spielzeug. Ich bin eher pragmatisch und will da sauber werden und dann wieder raus. Außerdem finde ich es im Bett entspannter.

In der Badewanne masturbiere ich auch selten - aus dem einfachen Grund, daß ich sowas nicht habe. Als ich noch eine hatte, habe ich es ganz gern gemacht. Baden war und ist (wenn ich mal wo bin, wo ich die Gelegenheit habe) für mich eine ausgedehnte Allejubeljahre-Luxus-Veranstaltung und da stehen Haarentfernung und Sauberwerden nicht allzu hoch auf meiner Prioritätenliste, sondern Entspannen bis die Haut schrumpelt. Und dabei wander(te)n dann Gedanken und Hände gern mal in recht naheliegende Gefilde :O)
Allerdings nicht derart geplant, daß ich Spielzeug bereitgelegt hätte. Mich reizt es auch nicht, das zu tun. Ich plane nicht gern meinen Sex, auch nicht den mit mir allein.
Ich habe aber ein paar mal einen Innen-Dildo/Vibrator in der Wanne probiert, was aber letztlich nicht der Hit war, weil die vaginale Schmiere abgespült wurde und es dann beim Rein-raus zu viel Reibung an den Schamlippen gab.

Ich finde es aber immer toll, wenn Spielzeug für die Wanne geeignet ist, denn das bedeutet, daß es wasserdicht ist - oder zumindest sein sollte - und somit leicht zu reinigen.
Einfach nur mal so...
...
Bild ist FSK18
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Da ich auch Sex in der Dusche oder Badewanne total uninteressant finde, bin ich auch noch nie auf die Idee gekommen, meine Spielzeuge mit in die Wanne oder Dusche zu nehmen...
Ich habe immer schon am liebsten unter der Dusche oder in der Badewanne masturbiert und das ist auch heute noch genauso. Ich mache es fast jedes Mal wenn ich Dusche oder Bade udn nehme dafür auch Toys mit, mittlerweile habe ich sogar extra weilche die immer im Bad bereitliegen damit ich dann nicht nochmal rüber ins Schlafzimmer huschen muss um ein Toy zu holen. Für mich ist Duschen/Baden einfach etwa sehr entspannendes, Zeit für mich, die Welt und der Stress bleiben draußen und da sind Toys halt super um die "ultimative Entspannung" herbeizuführen *zwinker* Von daher sind auch alle Toys die ich mir je gekauft habe wasserdicht weil das für mich ein ganz wichtiges Kriterium ist.
**********84_80 Paar
118 Beiträge
Sehr entspannend...
Hallo,
also ich kann in der Badewanne nach rasieren, peeling usw gar nicht die Finger von mir lassen *zwinker*
Es gibt mittlerweile auch Badeschwämme mit Vibration, die kann man sogar unauffällig im Bad hängen lassen...
Ich genieße die Zeit für mich allein entspannt in der Wanne...
Aber so hat jeder seine Vorlieben.

Lieben Gruß
Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.