Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zum Thema
Der mystim Tension Lover E-Stim im Test30
Die einzigartige und bezaubernde PainTears hat für uns die Elektroden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

my stim tension lover zubehör

******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
my stim tension lover zubehör
Hallo,
Ich habe mich entschlossen mir den my stim tension lover zuzulegen. Nun habe ich gelesen, dass er super viel Spaß macht. Nur immer wieder wird erwähnt, dass wenn man die mitgelieferten elektroden nutzt es etwas viel Kabelei ist und dadurch die Optik nicht gerade schön ist.
Was also sollte man sich von dem vielen Zubehör noch zulegen. Es ist ja alles nicht ganz billig und ich hoffe, dass es hier vieleicht ein paar Leute gibt, die etwas empfehlen können bzw. verraten können, was man lieber nicht kaufen sollte.

Danke und lg. Frank
E-Stim und zubehör
Hallo Frank,

ich experimentiere schon seit einigen Jahren.
Jetzt habe ich auch einen Mystim Tension Lover.
Habe erst nur mit den selbstklebenden Pads und den verstellbaren Schlaufen versucht, war schon geil. Nun habe ich auch noch eine bi-polare Analsonde und 2 dehnbare bi-ponale Penis-Ringe, auch einfach geil bis zum Abspritzen. Nur habe ich nicht die Geduld und nehme die Hand zum Wichsen dabei. Du mußt nur Ruhe haben und testen, testen, testen, wie es für Dich am geisten ist.
Schau Dich mal bei Amazon um, ist gar nicht so teuer, jeweils zwischen 20 - 30 €.
Wenn Du mehr wissen willst, gerne, melde Dich einfach.

Gruß aus Schwerte
Ernst
*******e_tv Mann
24 Beiträge
mystim
schau doch mal bei erosdesign.de - preislich interessant....
wen piercings da sind?
Mit einige piercings also im Körper. Durchschnitlich innerhalb 30 Sekunden Kontroll verlust. Billig aber ....

http://www.joyclub.de/my/video/772653-37800.gemeinheit.html
Praktische Einführung in E-Stim gewünscht
Hallo liebe Joyler,

ich habe auch ein E-Stim Gerät und allerlei verschiedene Elektroden. Diese Stimulation finde ich mega geil. Da dreht sich alles.

Nur benötige ich "Unterstützung" dabei. Ich habe einen Querschnitt, auch die Hände sind eingeschränkt. Wer von Euch wäre Bereit, sich Zeit für mich zu nehmen, Mann, Frau oder Paar, gleich welcher Orientierung, für eine ausgiebige gemeinsame E-Stim Session.

Ich bin sehr gespannt auf die Resonanz.

Liebe Grüße, rouleur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.