Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1496 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partenope bloggt

Partenope bloggt
Liebe Spielzeugfreunde,

nachdem mein Sexspielzeug-Testbericht-Blog nun aus seinem ersten Paar Kinderschuhe herausgewachsen ist, möchte ich es an dieser Stelle endlich offiziell vorstellen - denn wo kann man wohl mehr Interesse an diesem Thema erwarten als in einem Spielzeug-Forum?

Ich hoffe, auf diesem Wege nicht nur den Kreis meiner Leser zu erweitern, sondern auch Inspiration zu neuen Testberichten und konstruktive Kritik an meinen Info-Seiten zu erfahren.
Deshalb möchte ich hier gern Neuerungen vorstellen und Ideen zur Diskussion stellen - und natürlich Informationen bekommen, wenn ich zu einem Spielzeug eine zweite oder dritte Meinung gebrauchen kann.
Aber ich freue mich natürlich auch abgesehen davon über ganz spontane Anregungen von Euch!

Und hier entlang geht es zum Blog mit seinen ersten Testberichten: http://peithoplays.com/

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn es Euch so gut gefällt, daß Ihr es guten Gewissens via Facebook, Twitter & Co. weiterempfehlt - m.a.W.: folgt mir! :O) - daß Ihr ihn abonniert oder sonstwie im Auge behaltet.

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende,

wünscht

Partenope
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Eine sehr interessante und informative Seite gefällt uns sehr gut *freu2*
direkt abonniert *ggg*
Juhuuuu!!!
Toll toll toll toll toll!!!
Super Blog - Chapeau!

......und jetzt vertiefe ich mich mal in die ganzen Artikel....... Intensivst. *zwinker*
@ creambottom und die anderen Lesefröschchen
Es gibt Neues zum Vertiefen: mein Testbericht zum Njoy Pure Wand ist gerade fertig und veröffentlicht:
http://peithoplays.com/njoy-pure-wand-testbericht/

Und: ich habe bei einem Facebook-Spaziergang höchstwahrscheinlich entdeckt, was ich demnächst teste!
Fun Factory hatte mir ein "einzigartiges neu entwickeltes Analspielzeug" in Aussicht gestellt und ich meine herausgefunden zu haben, worum es sich handelt:

B-Balls = Klapperkugeln für den PO!!!!

Soll die Tage bei mir eintreffen. Bin gespannt und werde berichten!
Yay!!!!!
Ich verspreche, ich werde Euch nicht öfter mit meiner Statistik nerven, aber DAS muss ich jetzt doch loswerden:

Gestern kam offenbar noch kurz vor Geisterstunde der 500ste April-Besucher auf mein Blog geschneit!!!!
Jetzt hatte ich im April im Durchschnitt täglich 16,666 Besucher, von denen jeder 2,58 Seiten aufgerufen hat!

Bedanken möchte ich mich bei einem Herrn, der mich auf Twitter empfohlen hat, dem Joyclub, der diese Empfehlung weitergepostet hat, und einer Dame, die hier auch anwesend ist, und die mich im Kleiderkreisel-Forum empfohlen hat!
Und natürlich bei allen Leserinnen und Lesern!


Vorab noch eine Kurz-Info zu meinem derzeitigen Testobjekt, den B Balls von FF:
Ich liebe es und könnte es jede pupsfreie Minute tragen!
Nun, das ist ein wenig übertrieben, aber ich finde das Ding wirklich toll!!
FF B Balls
Hier ist mein Testbericht zu den B Balls:

http://peithoplays.com/fun-factory-b-balls-testbericht/

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch beim Appetitholen :O)

Ach ja: Falls die facebook-User irritiert sind, daß dort nichts erscheint: facebook braucht einige Zeit, um zu überprüfen, wer ich bin und ob ich echt bin und so.
Hammer Idee
Also einen Blog um Sexspielzeuge zu testen und darüber zu schreiben, hammer idee *g*
Juhuuuu!!!!
Ich hatte gestern den Hersteller angeschrieben und gerade meine Mails gecheckt und habe die Zusage, daß ich den Europe Magic Wand zum Testen bekomme!!!!!

Kann ihn dann direkt vergleichen mit den Hitachi und damit zur Beantwortung einer im Forum oft aufkommenden Frage beitragen: nämlich der, ob er genauso toll ist, wie das Original!


Derzeit wortwerkle ich gerade an einem Testbericht zu einem ganz zauberhaften Dildo namens Luft von SelfDelve.
Toll!!!
Da bin ich jetzt echt gespannt, wie der direkte Vergleichstest ausfällt! Ich will nämlich schon länger einen haben, weiß aber nicht, ob ich das Original oder den European kaufen soll.....

Davon abgesehen gibt es mittlerweile ja auch viele, die dem Magic Wand ähnlich sehen (Aufmachung, Design), jedoch nicht "billig", sondern von namhafteren und auch im Grunde recht guten Herstellern. Da wüsste ich auch zu gern, welche da gut sind und welche RICHTIG gut sind... *zwinker*
Ja, der direkte Vergleich all dieser Produkte wäre schon echt toll, aber es gibt mittlerweile wirklich unglaublich viele - zu viele für eine einzelne Klitoris, fürchte ich - und zu viele für meinen Spielzeugschrank...
Auf meiner Wunschliste habe ich noch den Smart Wand Large von Lelo und den Palm Power von Jopen/Swan und dann noch einen winzigen Bodywand (15cm) mit USB-Aufladeplug, den mir ein Bekannter empfohlen hat, der auch den MW kennt. Von diesem Bekannten wollte ich mir eigentlich auch gern den EMW borgen, weil ich dachte, der hat den, aber dann stellte sich heraus, daß er auch den Hitachi hat.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, erst einmal die beiden MWs zu vergleichen!

Als riesigen Vorteil sehe ich es jetzt schon an, daß der Kopf des EMW aus Silikon, glatt und abnehmbar ist, denn der des MW Original läßt sich wirklich ganz besch... reinigen.
Neuer Testbericht
Hier kommt mein Testbericht zum Dildo Luft aus der Elemente-Serie von SelfDelve!

http://peithoplays.com/selfdelve-luft-testbericht/


Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,

Partenope
Ich habe heute zwei große Werke vollbracht!

Zum Einen habe ich das Wetter zum Anlaß genommen, mein üppiges Winterwäldchen auf ein Bikini-freundliches Maß zu stutzen. Mit Kaltwachs!!! Ich bin ein Held!!!!!

Aber dies nur am Rande, denn das ist nicht das Aufregendste.

Sondern: Ich bin fertig mit meinen Vorarbeiten zu einem neuen Dildo!
Die Realisation besorgt Holzsymbol, mit dem ich auch schon im letzten Jahr so ein Projekt in Angriff genommen hatte:
http://www.joyclub.de/my/homepage/2406329-146735.holzdildo_kirke.html

Das Ergebnis soll Xerxes heißen - ein Name, der sich auch gut macht, wenn man ihn von hinten nach vorne liest :O)
Als Holz habe ich Platane gewählt. Wer versteht, warum, dem zwinkere ich hier mal virtuell zu: *zwinker*

Alles Weitere dazu könnt Ihr in Kürze in meinem Blog lesen.



Außerdem stelle ich Euch im unteren Bild schon einmal vorab meine neuen Testobjekte vor, die mir Lovehoney letztens geschickt hat
Ein Perlen-Rabbit-Vibrator und ein ... hüstel, nun ja: ein Oralsexsimulator namens Sqweel Go (und ein rentnerreisegruppenfarbenes Ei, das nett, aber nicht weiter aufregend ist).

Falls jemand Fragen, Bedenken, Erfahrungen Tipps und Tricks dazu hat - immer her damit!
Skizzen und Schablonen zu "Xerxes"
Sqweel Go; Lovehoney Oh! Rabbit; Vibroei
Spannuuuuung!
....rentnerreisegruppenfarbenes Ei....
Ich lach mich schlapp! *haumichwech*

Dann bin ich auf den guten vorwärts wie rückwärts aufregenden Xerxes doch mal wirklich gespannt!
Ich erinnere mich noch an deinen Bericht zum ersten (Kirke, nicht wahr?).

Und was das frühjährliche Holzschlagen angeht: Respekt! Ich lass da ja immer Fachpersonal ran, selbst traue ich mich da weder mit Heiß- noch mit Kaltwachs so wirklich.......
*******man Frau
586 Beiträge
Oh Mann ist das Rabbitding von Lovehoney hässlich... keine Gnade mit Jellytoys liebe Partenope *g*

lustig, ich habe vor paar Monaten was sehr ähnliches gezeichnet... machst du den Ellakopf größer? Mich nervt die geringe Größe schon seit Jahren, wobei man es natürlich noch an das Material anpassen muss... Holzsymbol sollte zwei davon machen *baeh*
Wenn nicht "Silikon" drangestanden hätte, hätte ich den Rabbit gar nicht genommen. Habe ihn extra auf die Feuerprobe gestellt. Immerhin deklariert Lovehoney auch Jelly als "hautfreundliches Gummi", so daß ich mir nicht sicher war, ob "Silikon" nicht auch so ein Euphemismus ist. Es ist aber allem Anschein nach tatsächlich Silikon. Auf keinen Fall ist es Jelly oder TPE o.ä.

Ich wollte ja unbedingt mal sowas probieren und war schon immer fasziniert davon, wie trashig diese Dinger aussehen - so 80er, daß es schon fast wieder cool ist. leider bekommt man mit Silikon diesen obertrashigen Transparent-look nicht hin. Das wäre der Knaller!
Notiere mir gerade schon die ersten Skizzen für die Testberichte zu den beiden rätselhaften Dingern.


Ja, mein Xerxes bekommt eine Art vergrößerten Ella-Kopf. Bin mir aber, nachdem ich nun den Moka von Picobong kennengelernt habe, nicht mehr ganz sicher, ob er sooo groß sein muss, denn das Hinein-und hinausgleiten ist doch nicht mehr ganz so angenehm wie mit dem Ella. Vielleicht ändere ich ihn morgen, kurz vor dem Absenden noch fix auf eine Zwischengröße um.
Aber dann gehts los! Freu mich schon!


Der Europe Magic Wand ist auch schon "successfully delivered" und ich kann ihn morgen, wenn ich zu Hause bin, gleich ausprobieren. Die Dänen haben mir zusätzlich noch einen G-Punkt-Aufsatz namens "Genius" angekündigt.
Na Mensch, aufregend!
Noch mal: freu mich schon! :O)
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Hallo Mangawomen

ich schaffe auch zwei...
ich schaffe auch zwei...

Angeber! *smile*

Habe heute kleinen Ankündigungs-Bericht mit Zeichnungen, Vorbildern und Platenenrätselauflösung im Blog geschrieben:
http://peithoplays.com/holzdildo-von-holzsymbol-und-peitho/
*******man Frau
586 Beiträge
@ Holzsymbol...

Ich werde meine Designs schicken sobald ich weiß was genau ich will... Partenopes Idee finde ich gut, auch wenn mir die mittlere Verdickung auf der rechten Seite zu spitz ist. Wenn du die nicht perfekt auspolierst könnte sie Probleme machen. Wobei ich nur die geschätzten Maße kenne, kann sein dass es bei der geringen Größe dann ohnehin kein Problem ist.
Oralsex-Simulator Sqweel Go
Hier kommt mein neuer Testbericht:

http://peithoplays.com/sqweel-go-testbericht/
Entwickle mich zum Rasenden Sextoy-Reporter!

Schon wieder ist ein Testbericht fertig!
http://peithoplays.com/lovehoney-oh-rabbit-testbericht/

Ich hoffe, Lovehoney mag mich immer noch! :O)
*******man Frau
586 Beiträge
Spannend, ich fand die Perlen immer grottig.

Kleiner Tipp... viele der Rabbits sind bis zu einem gewissen grad biegsam... wodurch sich auch der Grad der Rotation erhöht.
Grottig finde ich nur das Geräusch, das sie auf den Metallstäben und/oder am Silikon machen. Wenn man das minimieren könnte, wäre das toll!

Ich weiß auch nicht, wie mir die Perlen gefallen würden, wenn sie nicht so fest angebracht wären, so daß die ganze Rotationskraft zum Tragen kommt. Ist ja mein erster Vibi dieser Art, und solange es sowas nicht ohne das Klitorisattachment gibt, wahrscheinlich auch mein letzter.
Ich bin erwachsen - ich will mich selbst um meine Klitoris kümmern :O)
Ich war schon immer neugierig, wie sich diese Perlen"einsätze" in solchen Vibis wohl ausmachen. Aufgrund der dussligen Häschen habe ich aber nie einen solchen gekauft.
Wie ich jetzt merke: anscheinend absolut zu recht!

Dann sollten wir eine Petition ins Leben rufen und Häschen-Vibis ohne Häschen fordern *zwinker*
****age Mann
46 Beiträge
Oder einfach mal hier schauen:
http://www.eis.de/shop/produ … 32867DI&lng=de_DE&prodanz=30
Falls der Link nicht funktioniert, das gute Stück heißt
Rotating Beaded Probe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.