Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Die große Analsex-Umfrage166
Um mal alle Analthemen zusammen zu fassen:Nach der Spermaumfrage jetz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Plug hält nicht

Anal Plug hält nicht
Hallo ihr lieben,

Mein Freund und ich sind zurzeit ziemlich experimentierfreudig.

Ich war lange zeit sehr Skeptisch was Analverkehr und Plugs betrifft.
Also ging es nun ans Ausprobieren.
Wir haben uns also ein Paar Plugs natürlich für "Anfänger" sprich nicht so dicke und Große.

Mitlw. Gefällt es mir wirklich sehr gut wenn ich einen Plug in meinem Po habe und er vorne in mir ist. Wir haben nur ein Problem..
Bei mir Flutschen mit und ohne Gleitgel die Plugs einfach immer wieder raus...
sie bleiben einfach nicht an Ort und stelle und es ist irgendwie auch nervig die Dinger ständig beim Sex fest zu halten das sie einfach dableiben wo sie hin sollen.

Kann uns jemand da helfen??
habt ihr auch das Problem ?
Gibt es bestimmte Plugs die es nicht tun ??

Vorab schon mal Danke *zwinker*

lg Kleines
********yway Mann
23 Beiträge
Hallo,

was mir auf die Schnelle einfällt:

• Es gibt welche zum aufpumpen im eingeführten Zustand. Somit kannst du die Größe variieren und somit auch ein rausrutschen verhindern.

• Es gibt auch Plugs mit Schlaufen für die Beine. Sollte gleiches Ergebnis bringen.

LG

Alex
Von dem Problem habe ich schon öfter mal in diversen Analplug-Threads gelesen.
Du kannst also vielleicht auch über die Suchfunktion schon ein paar Informationen finden.

Ich denke, daß es darauf ankommt, wie stark der Hals gegen den Kopf des Plugs abgesetzt ist. Ist der Übergang eher fließend, rutscht der Plug leichter heraus. Aber wenn der Umfang recht plötzlich stark zunimmt, also der Hals relativ dünn und der Kopf ziemlich dick ist, könnte es sein, daß das Problem weniger auftritt als bisher.

Schau Dir vielleicht mal den Mood Naughty von Doc Johnson an. Den gibt es in drei Größen und ist ungefähr das, was ich meine. Oder den Icicles No. 25 oder 26 von Pipedream.
****ob Paar
851 Beiträge
einfach grössere nehmen
probieren
einfach durch probieren ...

erfahrungen können gut sein , aber probieren müsst ihr es selbst *geheimtipp*

lg mrs stör
danke
danke schon mal für die tips...wo hast du diese denn gekauft ?? oder gesehen ???
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Sie rutschen nur beim gv raus, oder auch beim alleinigen Tragen? Ich denke, wenn du größere nehmen würdest, werden sie beim gv noch eher nach draußen gestoßen, weil ja so noch weniger platz da ist...
Kleineren Schwanz nehmen....????? *haumichwech* *ironie* *undwech*
beim Geschlechtsverkehr
sie rutschen raus beim Geschlechtsverkehr...
ein kleinerer Schwanz kommt gar nicht in Frage..den bei dem den ich habe ist ein toller mann noch dran ^^
Hallo, an alle zusammen.
Wie PARTENOPE schreibt,
es liegt wirklich an dem Durchmesser des Stück "Halses" zwischen dem Endteller und dem Plugkörper. Der Hals sollte einen sehr deutlich kleineren Durchmesser haben als der Plugkörper und der Hals sollte zumindest etwa 2-2,5cm lang sein, damit der Schließmuskel (selbst nicht sehr "dünn" im Durchmesser), quasi einrasten kann. Kann er dieses, ist es fast egal was passiert oder ihr "treibt" *zwinker* , er hebt fest.
Das ist zumindest unsere Erfahrung seit Jahren im Umgang mit Plugs.

Sollte jemand einen massiven Plug haben der nicht gut funktioniert, bitte melden, oft kann er "angepasst" werden.

LG an alle, Grüße V2A
******ics Paar
23 Beiträge
Hallo Kleines90,

wie ist es denn wenn du den Plug bereits ein wenig getragen hast? vor dem Sex

wenn sich dein Po daran gewöhnt hat ihn zu halten und ihn nicht gleich wieder "abstossen" will.

Halten sie denn generell nicht? oder besteht das Problem nur beim Sex?
******rie Frau
11.578 Beiträge
über deine Frage...
wurde auch schon mal in anderen Threads diskutiert, vielleicht findest du ja dort eine passende Antwort für dich:

Analplug flutscht beim Sex raus
Wer hat vibrierende Plugs o.ä., die beim Sex halten?

du kannst auch gern mal meinen Beitrag Analsex: Glas Plug lesen, dort siehst du z.B. meine Glasplugs mit dem dünneren Steg und dem Ring als (Ein-)Führungshilfe. Sie lassen sich sehr angenehm tragen und halten beim Sex auch sehr gut - meine persönliche Erfahrung nach viel Testerei und Ausprobieren. Diese Plugs mit solch einer Basis gibts natürlich auch aus anderen Materialien, wie z.B. Silikon oder Metall...

Außerdem hat http://www.joyclub.de/my/2406329.partenope.html und http://www.joyclub.de/my/740681.variationen_in_v2a_ug.html das Problem bzw. die Lösung dazu auch schon sehr gut beschrieben/erklärt...
******r40 Mann
67 Beiträge
es ist in erster Linie eine Frage der Form
Je flacher und größer die Unterseite des einzuführenden Teils des Analplugs ist, desto besser hält er. Es gibt da einiges in den diversen Shops. Such mal nach Kugelplugs oder nach Plugs, die man als Drops bezeichnet. Die halten gut.

Eine zweite Variante, die aber für ungeübte ungeeignet ist, sind Plugs oder auch Dildos, die einfach so dick sind, dass der Druck des gedehnten Schließmuskels sie festhält. Ob das aber in Eurem Fall die richtigere Variante ist lasse ich mal dahingestellt sein, denn das quält schon nach wenigen Sekunden sehr *umpf* .

Ich hab mal ein Bild eingefügt. Links Drop, rechts Kugelplug. Beim Drop ist es sogar so, dass der nicht nur hält, der ist auch gar nicht so leicht wieder rauszubekommen, allerdings hat der - und das erkennt man auf dem Bild nicht an der dicksten Stelle einen Umfang von ca. 7,5 cm.
******ade Mann
183 Beiträge
für "Anfänger"
TE schreibt extra --für "Anfänger"-- und du (Neugier40) sprichts von 7,5 cm und von --Je flacher und größer die Unterseite--, das sind doch keine Antworten auf die Frage vom TE.

Die Antwort wurde von Vorschreibern schon gegeben, Stichwort "derHals"

LG
Blade
******r40 Mann
67 Beiträge
ich bitte....
.... demütigst um Verzeihung. Kleines90 hat der Beitrag trotzdem gefallen, denn ich habe dafür ein Kompliment bekommen. Vielleicht sollte man es den Fragestellern überlassen, die Antworten zu kritisieren.
wir haben ...
wir haben jetzt einen gefunden...
es ist ein kleiner süßer fratz an der dicksten stelle 2,5 cm....
der unterschied jedoch zu Kopf und dem hals ist schon ..unterschiedlich so das er
super hält..und nicht mehr raus flutscht..
7,5 wäre glaube ich noch sehr aua... zu mal es ja vorne noch passen sollte wenn wir gleichzeitig sex haben ^^

man kann nach und nach mal nach einem größeren gucken aber es ist so gerade richtig... denn es ist ja schon was anderes wenn er in meinem Po ist oder wenn Plug und gleichzeitig der Schwanz irgendwo drin ist ^^ ....

ich bedanke mich trotzdem für die tollen tipps und für eure hilfe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.