Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche internetfähiges Spielzeug

Suche internetfähiges Spielzeug
HALLO,
ich bin oft auf Montage und suche für diese Zeit Spielzeug für meine Freundin die ich aus der ferne steuern kann..

LG
Google doch mal nach Vibease, das ist ein Vibrator der per Smartphone App ferngesteuert werden kann.

Auf der Erotikmesse in LA wirde auch noch was neues vorgestellt, da hat sie einen Vibrator und er eine Fleshlight die miteinander über eine App kommunizieren sodass der vibrator passend zu seinen Stößen vibriert etc. aber da habe ich leider vergessen wie der Name war, fielleicht findet man dazu aber auch was im Netz.
Das mache ich gleich mal klingt sehr gut danke schon mal
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
schau dir mal diesen thread an, vllt findest du dort für dich/euch interessante hinweise...
Handy-ferngesteuerte Vibratoren
******rie Frau
11.599 Beiträge
internetfähiges Spielzeug
da wäre doch der SANUK genau das richtige Spielzeug für euch, dieses besondere Toy entdeckte ich letztes Jahr für mich, mmh...

schau mal in meinem Profil unter Homepage "Spielsachen" von Kulinarie
im zweiten Absatz findest du ne kleine Beschreibung inkl. Bild darüber...

du kannst dieses Toy übers Internet steuern, auch versch. Programme starten und schreiben und deine Freundin sogar per Webcam dabei beobachten...

das Toy hat zwar nen stolzen Preis, ist aber meiner Meinung nach auch jeden Cent wert, außerdem ist es ne tolle Alternative zu dem legendären "Magic Wand"...
hoffe, ich konnte dir bei deiner Kaufentscheidung etwas helfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.