Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Elektrostimulation mit dem Violet Wand71
Wir wollen einen Violet Wand für Fans erotischer Elektrostimulation…
zum Thema
Elektrostimulation: Empfehlungen Geräte und Zubehör16
Uns interessiert das Thema E-Stim schon länger. Nun haben wir gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrostimulation

Elektrostimulation
Hallo,

ich wollte mal fragen wie es mit Elektrostimulation aussieht.
Kennt sich jemand damit aus?
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Welches Gräte oder Zubehör verwendet ihr?
Mit welchen Einstellungen stimuliert Ihr euch?

usw.

Fragen, Fragen, Fragen, vielleicht kommt ja hier etwas Licht ins dunkel des ganzen.

EG waldhesse36
***oe Paar
541 Beiträge
Fließende Wellen …
ich habe mehrere Elektrospielzeuge.

Nein, kein Kabel, das aus der Wand kommt. Aber Wand ist ein gutes Stichwort: Neon Wand – mit verschiedenen Aufsätzen. Ein kribbeliges Vergnügen für die Haut und auch Optik und Akustik kommen nicht zu kurz. Subbi macht dann gerne große Augen *g*

Kombiniert mit nem Power Tripper (ich kann nichts dafür, dass der so heißt) schließt man das eine Kabelende an den Neon Wand an, die andere Seite mit Metallplatte an sich selbst, z.B. Unterbux oder wer hinterher auf Epilieren steht, nimmt Panzertape. Das heißt, man setzt sich selbst unter Strom und kann dessen Stärke am Gerät verstellen. Jedoch: das ist gar nicht mal so unheftig, wenn einem die Funken aus den Fingern schlagen – oder bei Bedarf aus der Zunge an den richtigen Stellen. Aber Vorsicht mit der Klit. Das ist beileibe nicht jederfraus Sache und kann ein Angstspiel werden. Also: Umsicht walten lassen. Ganz dicht an der Haut wirds nur warm, böser ist der Lichtbogen zwischen zwei entfernten Körpern. Das kann schön unter die Haut gehen. Und zwar bei beiden …

Ansonsten habe ich Rimba im Einsatz, dazu nen Butt Plug aus solidem Metall und das Ding ist ein Vergnügen, wers mag. Für meinen Körper ist es nichts, denn ich bin nicht Maso, aber die Impulse habens in sich. Passieren kann eigentlich nichts, dennoch würde ich das bei drohendem Herzkranzgefäßkatarrh per se vermeiden. Eis hat nen ähnlichen Effekt …
*******R_J Mann
65 Beiträge
@ SMgoe...;-)
Hallo ihr beiden,

ich sende Euch hiermit einmal unbekannte Inselgrüße von der Sonnen- und DOMinsel Deutschlands, nachdem ich mich hier gerade in der Gruppe angemeldet und vorgestellt habe... *cool*

Ich war, bzw. "BIN" auf der Suche nach "echten, wirklichen und authentischen" Erfahrungen mit dem Neon Wand und im speziellen auch des Power Trippers...und nun entdecke ich hier fast durch Zufall Euren Thread dazu... *freu*

Wenn es für Euch ok sein sollte, würde ich Euch darüber hinaus evtl. auch noch einmal persönlich per PN kontakten und viell. die eine oder andere Frage stellen, bevor ich diese "Spielzeuge" bei meiner Lustsklavin anwenden werde... *fiesgrins*
Bevor ich Euch aber dazu auf die "Nerven" gehen sollte, ob es ok wäre, oder auch nicht, wäre eine Rückmeldung von Euch ganz nett... *zwinker*

In diesem Sinne wünsch ich Euch noch ein schönes sonniges Rest-Wochenende, wo auch immer und schick Euch herzliche Inselgrüße rüber... *wink*

J. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.