Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Factory Tiger vs Semirealistic

Welchen G-Punkt Vibrator findet ihr besser? Begründung bitte unten schreiben ;)

Dauerhafte Umfrage
Fun Factory Tiger vs Semirealistic
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir gern einen neuen G-Punkt Vibrator kaufen und von der Form her gefallen mir der Semirealistic und der Tiger von Fun Factory. Laut Website unterscheiden sich die beiden im Durchmesser (Tiger 4 cm, Semirealistic 3,5), allerdings habe ich ein Foto von beiden nebeneinander gesehen auf dem die beiden für mich gleich dick aussehen.

Daher meine Frage: Hat jemand von euch eins (oder auch beide) der Modelle und wäre so freundlich mir einmal oben an der Spitze und in der Mitte den Umfang zu messen?

Bin auch dankbar für Erfahrungsberichte und Tipps welche Vor- und Nachteile bzw. Unterschiede es bei den beiden gibt außer dass einer batteriebetrieben und einer mit Akku ist.

Danke im Voraus!

LG Goddess
Hier sind Testberichte zum Semirealistic der zweiten Generation:
http://www.lovetoytest.net/t … -vibrator/semirealistic.html
und zum Tiger:
http://archvixen.com/2013/05/18/review-fun-factory-g4-tiger/

Ich wüßte auch nicht, welchem der beiden ich den Vorzug geben würde. Daß der Semirealistic batterieetrieben ist, stört mich nicht, denn die Motoren dieser Vibis sind ganz ok und es gibt mittlerweile sehr gute Akkus.
Am Tiger gefällt mir der ausgeprägte Kopf.
Am Semirealistic hingegen finde ich die Struktur am Schaft wesentlich schöner. Außerdem spricht für ihn, daß er viel günstiger ist.
Gut sind sie aber bestimmt beide.
(Abraten möchte ich nur vom Semilino - nur zur Sicherheit, falls Du drüber nachdenkst)

Als explizite G-Punkt-Vibis sind sie allerdings beide nicht sooo toll, weil die Vibration im unteren Ende des Schaftes sitzt und zudem die Spitze sehr flexibel ist. Du erreichst sicherlich auch eine angenehme G-punkt-Stimulation damit, aber in erster Linie sind es nette Rein-raus-Vibis, die en passant den G-punkt mitstimulieren.


Wenn es wirklich ein G-Punkt-Vibi sein soll, sollte er stark gebogen sein und vor allem fest, da der G-Punkt ja vor allem auf Druck reagiert.
Ich mag in dieser Hinsicht den Mona 2 von Lelo sehr gern, da der sehr fest ist, so daß Du viel Druck ausüben kannst und weil die relativ starke und grobe Vibration in genau jenem Teil konzentriert ist, der gegen den G-Punkt drückt.
(Vom Gigi und Gigi 2 von Lelo hingegen würde ich abraten! zu kurz, zu wenig ausgeformt)

Ein anderer guter G-punkt-Vibrator soll der Picobong Moka sein. Die Vibrationsstärke soll eher mittelmäßig sein, vergleichbar mit dem Gigi, aber die Form ist klasse (besitze den Lelo Ella und weiß, wovon ich rede :O))

Welchen ich der Form nach toll finde (ich habe hier ebenfalls die Dildo-Variante) ist der Ophoria Beyond 1.
******_91 Frau
389 Beiträge
ich mag den bis boss am liebsten *g*
Tiger
Hi,

der Semirealistic mag laut Angaben wohl schmaler sein, die Struktur ist aber schon sehr, sehr ausgeprägt.

Mein Top Favorit ist auf alle Fälle der Tiger, auch wegen der schönen Form.

LG
danke für die bisherigen Rückmeldungen *g*

Hmm also von den beiden scheint mir mittlerweile der Tiger eher geeignet, aber wenn er vorne nicht so stark vibriert ist das glaube ich nicht so das wahre für mich da ich hauptsächlich die Spitze für Clit und Gpunkt nutze...

So komplett starre vibis mag ich nicht so gern, daher fällt lelo raus und bei denen von Picobong ist das ja auch der Fall und da mache ich mir Sorgen dass die Virbation da nicht stark genug sein könnte.

Da muss ich dann doch wohl nochmal weitersuchen *schiefguck*
Wenn es Dir wirklich auf die G-Punkt-Stimulation per Vibration ankommt, wirst Du, glaube ich, nicht um einen ziemlich festen Vibrator umhinkommen, denn durch weiches Silikon werden die Vibrationen bei schon geringem Andruck abgedämpft, und wenn es zu flexibel ist, kannst Du keinen Druck ausüben. Daher ist ABS für G-Punkt-Vibratoren eigentlich ein ganz prima Material. Auch für die Klitoris, finde ich.

Aber der Tiger oder Semidings, sind sicherlich trotzdem sehr schön und immerhin besteht ja wenigestens bei Sexspielzeug kein Monogamie-Zwang.

Was vielleicht noch interessant für Dich sein könnte, sind die Vibratoren von Swan. Davon sind einige flexibel und der Teil, in dem es vibriert ist trotzdem fest und nur mit dünnem Silikon überzogen. Die Vibration ist recht kräftig, kommt aber, vor allem, was das Rumpelige angeht (und darauf kommt es meiner Erfahrung nach an) nicht ganz an den Mona 2 von Lelo heran (der ist sicherlich auch nicht das non plus ultra, aber da ich nicht sooo Vibrator-affin bin, mein derzeit bestes Referenzobjekt).

Die Vibration des Whooper Swan allerdings (=Jopen Vanity Vr6) soll angeblich (laut Bloggerin Dangerous Lilly: http://dangerouslilly.com/20 … y-strongest-g-spot-vibrator/) das Tollste sein. Sie sei stärker als die der anderen Modelle, weil da ein anderer Vibrator verbaut sei.
Aber das ist ein Rabbit, also vielleicht nicht das, was Du suchst. Die Modelle Tundra, Mute und Trumpeter könnten interessant für Dich sein.
Auf youtube findest Du zu vielen Vibis aus dieser Serie Videorezensionen, die größtenteils nicht viel taugen, aber wo man vielleicht sieht, wie flexibel sie sind, und in diversen Toy-Blogs findest Du Reviews, die Dir vielleicht weiterhelfen.

Eine lange Liste sachkundiger und unabhängiger Rezensenten (sowas habe ich bislang leider nur im englischsprachigen Raum gefunden) findest Du ebenfalls bei dangerouslilly.com auf der Startseite rechts unten. In den Blogs kannst Du auch per Suchfunktion oder in den Kategorien nach g-spot Spielzeugen suchen.

Viel Spaß bei der Suche! :O)
Und berichte mal!


PS: Vibration am G-Punkt ist sicherlich nett, wird aber m.E. völlig überschätzt. Eine gute Technik mit einem geeigneten Dildo (z.B. Lelo Ella oder Key Comet) hingegen ist die beste Grundlage, auch für den Vibrator-Gebrauch, und wirklich Gold wert!
ich hatte jetzt vorher den Jopen Key Ceres, der ist aber nach 3 Mal benutzen schon kaputt gegangen, daher habe ich jetzt nicht mehr viel vertrauen in die Vibis von Jopen, zu denen ja auch Swan gehört. Von der Form her war der Ceres gut aber der ist eben auch ABS mit Sillikon überzogen und ich empfinde das eher als unangenehm.

Ich denke da ist jeder Körper anders und bei mir ist gute Vibration wichtiger als starker Druck, ich habe schon einige vibis ausprobiert und die mit Plastik waren immer mein least Favourite während biegsame am besten funktioniert haben, vor allem wenn sie noch so tolle Struktur haben wie eben Tiger und Semirealistic auch. Eigentlich komme ich auch hauptsächlich über die Klitoris, damit ein Toy für mich von innen gut funktioniert brauche ich dann eben starke Rillen und will eben ausprobieren ob eine leicht gebogene Form dann noch besser funktioniert, dass ich dann vielleicht auch davon komme, beim Ceres hatte ich deshalb auch die G-Punkt Variante aber konnte damit noch nicht genug probieren bevor er den Geist aufgegeben hat.

ich habe mich jetzt trotzdem erstmal für den Tiger entschieden und wie du schon sagst wenn der dann doch nicht so viel Freude bereitet wie erhofft kann ich ja nochmal nach einem anderen schauen. Ich bin gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.