Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausführtoy / Plug gesucht (Vaginal)

****ah Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Ausführtoy / Plug gesucht (Vaginal)
Ich suche und suche und suche ..... nach einem schönen Toy, das man auch einfach mal zum Einkaufen oder beim arbeiten benutzen kann. Ich könnte mir auch einen kurzen Plug dafür vorstellen.
Durchmesser sollte auf jeden Fall 3 cm sein, sonst wird mir das zu klein ....
Es sollte den Scheideneingang reizen, somit fallen die Vibroeier und Liebeskugeln weg.

Hat jemand Tipps für mich?
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
ich...
stelle Einzelanfertigungen h e r. Kleine Zeichnung oder Absprache und los gehts..

schau mal rein..http://www.meinartgerecht.com
Ich meinte auch irgendwann mal, daß sowas beim Einkaufen oder Arbeiten nett sei, aber letztlich nervt es und liegt dann doch nur blöde herum.

Schau Dir mal den Aneros Evi an. der soll die Klitoris gleichzeitig mitstimulieren. Allerdings sind die Kritiken sehr durchwachsen.
Manche nehmen auch den WeVibe für sowas.

Am besten gefallen mir in dieser Hinsicht noch Liebeskugeln. Die sind anregend, wenn man mit den Beckenmuskeln damit spielt, aber sie drängen sich auch nicht auf, wenn man gerade nicht stimuliert werden will.
Ich habe eine von BiWie (Loveplug) mit einem sehr kurzem Anhänger und Abschlußkugel, die ganz nett zwischen den Schamlippen liegt. Ansonsten mag ich die Luna Beads von Lelo ganz gern (die Original-Luna beads, nicht die schwarzen oder mini) Ich denke, an deren Rückholbändchen kann man bestimmt auch eine Kugel oder so anbringen, die den Scheideneingang reizt.
*******man Frau
586 Beiträge