Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausführtoy / Plug gesucht (Vaginal)

****ah Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Ausführtoy / Plug gesucht (Vaginal)
Ich suche und suche und suche ..... nach einem schönen Toy, das man auch einfach mal zum Einkaufen oder beim arbeiten benutzen kann. Ich könnte mir auch einen kurzen Plug dafür vorstellen.
Durchmesser sollte auf jeden Fall 3 cm sein, sonst wird mir das zu klein ....
Es sollte den Scheideneingang reizen, somit fallen die Vibroeier und Liebeskugeln weg.

Hat jemand Tipps für mich?
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
ich...
stelle Einzelanfertigungen h e r. Kleine Zeichnung oder Absprache und los gehts..

schau mal rein..http://www.meinartgerecht.com
Ich meinte auch irgendwann mal, daß sowas beim Einkaufen oder Arbeiten nett sei, aber letztlich nervt es und liegt dann doch nur blöde herum.

Schau Dir mal den Aneros Evi an. der soll die Klitoris gleichzeitig mitstimulieren. Allerdings sind die Kritiken sehr durchwachsen.
Manche nehmen auch den WeVibe für sowas.

Am besten gefallen mir in dieser Hinsicht noch Liebeskugeln. Die sind anregend, wenn man mit den Beckenmuskeln damit spielt, aber sie drängen sich auch nicht auf, wenn man gerade nicht stimuliert werden will.
Ich habe eine von BiWie (Loveplug) mit einem sehr kurzem Anhänger und Abschlußkugel, die ganz nett zwischen den Schamlippen liegt. Ansonsten mag ich die Luna Beads von Lelo ganz gern (die Original-Luna beads, nicht die schwarzen oder mini) Ich denke, an deren Rückholbändchen kann man bestimmt auch eine Kugel oder so anbringen, die den Scheideneingang reizt.
*******man Frau
586 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ah Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Eine Biwi-Kugel habe ich auch, allerdings ohne Anhänger zwischen den Schamlippen, der steht noch in meiner "muss ich noch kaufen"-Liste, weil ich nicht sicher war, ob es das Richtige sein wird.
Außerdem hat mir mein Mann die Biwi-Kugel gekauft, nachdem ich mich beklagt hatte, dass mir diese komischen Liebeskügelchen nix bringen, weil ich sie kaum und wenn dann nur unangenehm merke. Ich hielt sie für zu klein und zu leicht .... nun ja, er hat mir dann die 5,5cm Kugel gekauft ..... *ggg* Und ich bin immer noch unschlüssig, ob ich sie kleiner machen lassen soll, darum hab ich das Schamlippenanhängerprojekt verschoben.
Über die Evi war ich auch schon gestolpert und bekam schon ganz feuchte Äuglein (und nicht nur die) vor Freude, ENDLICH was entdeckt zu haben und dann habe ich auch die durchwachsenen Bewertungen gesehen und erst mal nicht gekauft. Ist ja auch nicht ganz billig. *snief*
Den We Vibe 4 werde ich diese Tage bekommen und ausprobieren, ich werde dann berichten. Aber Reiz am Scheideneingang gibt er ja nicht.
Obmybod ist nur für außen. *snief*
Da hab ich auch schon was anderes entdeckt, der FF Elite Vibrating Strap On Liner black von pipedream, aber das ist halt mehr Klitoral gedacht.

Der Evi-Plug ist eigentlich schon richtig, ich hab nur die Befürchtung, dass es nicht klappt und hoff(t)e noch auf den ultimativen Tipp ....

@*******cht, ich weiß nicht, ob man Holz über mehrere Stunden in feuchten Regionen tragen sollte .....
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Es...
..kommt auf das Holz an was man wählt.Es gibt Holzsorten wie Grenadil die wie geschaffen dafür sind.

du triffst schon die richtige Wahl,sollte auch nur ein Anstoß sein *g*



lg
*******e_tv Mann
24 Beiträge
Little Cocky
wie wärs mit dem?:
http://www.erosdesign.de/Ero … 84-Little-Cocky-fuer-SI.html

7 Vibrationseinstellungen - SEHR interessantes System

Lb Gruß
Josefine
****ah Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
der sieht gut aus ....
und Bis Ende Februar 2014 zum Einführungspreis von 29,90 !! *ggg* (ein kleines Wortspiel!) ...
Spaß bei Seite, ich fürchte zum Ausführen wird das schwierig, da sind ja seine "Hoden" und da raus schaut ja dann auch noch der Bullet .... ich fürchte das wird stören....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.