Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6544 Mitglieder
zum Thema
Kreativer und stilvoller Analplug gesucht5
Wir suchen für unsere Sie für Fotosessions verschiedenen Analplug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stilvoller" Vibrator

******m75 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
"Stilvoller" Vibrator
Hallo,
>
> meiner Frau und mir gefallen die meisten Vibratoren nicht. Also beispielsweise mag sie keine Dinger in pink, mit zusätzlichem Klitorisende, und auf nachgeformte Penisse steht sie auch nicht so. Wir suchen eher etwas "stilvolles", schlichtes, elegantes. Wir sind im Shop schon einmal bei den Produkten von "Sinfive" hängen geblieben, aber vielleicht habt Ihr ja auch noch andere Vorschläge. Ich würde mich freuen! Danke!
****is Paar
6.115 Beiträge
Idee?
Wie wäre es mit einer Toy-Party?
Leider seid ihr etwas weit entfernt von uns, denn sonst hätten wir da schon ein Tip für euch! Aber evtl. gibt es ja auch so etwas in eurer Gegend!?
Eine Bekannte von uns aus dem Joy macht nebenberuflich solche Partys, mit sehr viel Stiel u. sehr seriös. Eine solche Toy-Party war bis jetzt (wir haben schon selbst eine gemacht, mit netten Bekannten, u. waren schon 2 x mit dabei!) ist eine Bereicherung bisher für alle gewesen. Wenn die Veranstaltung ein gewissen Niveau hat.
Dann also gegebenenfalls viel Erfolg!
Gruß Sie / himbis *g*
****ah Frau
31 Beiträge
Schaut euch mal die Vibratoren von Lelo und We Vibe an
die könnten euch auch gefallen.
Dann natürlich die Glasdildos von Glassvibrations oder Icicles.
Sin five
Die Vibratoren von Sin five sind schon super, vor allem der Rose. Das Silikon ist hochwertig - flexibel und trotzdem standfest. Alternativ dazu der Calla von Fun Factory. Ihr müsst einfach mal die Vibration fühlen und dann danach entscheiden. Beide sind übrigens "made in Germany"
*******man Frau
586 Beiträge
ich würde mich auf sinsations.de mal umschauen.... die Vibis die dort angeboten werden sind durchwegs hübsch. Macht aber nen Preisverleich mit amazon und der britischen Seite lovehoney. Fernhalten würde ich mich von eis.de. Die verkaufen unglaublich viel Schrott.

Wenn ihr etwas wirklich Gutes und Schönes sucht verweise ich auf den allseits beliebten Mona 2
http://www.heyepiphora.com/2012/11/review-mona-2/

Ebenfalls gute marken:
Swan/Jopen (meist sehr viel Power)
Fun Factory (sehr verspielte formen, mäßige Haltbarkeit)
Lelo (hat leider auch viel überteuerten Schrott, wobei der Mona 2 eben sehr gut ist)
We Vibe (touch, tango oder salsa, die normalen We Vibes sind viiiiel schwächer).

Sinfive ist mir mir persönlich zu schwach. Und die Formen sind alle zu gerade und gehen daher nicht auf den G-Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.