Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
247 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaßmacher gesucht - bitte um Tipps!

****ah Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Spaßmacher gesucht - bitte um Tipps!
Meine bisherigen Dildo und Vibratorerfahrungen sind wohl aus unglücklich zu bezeichnen. Entweder ich spüre gar nichts, bzw. das DING nervt mich oder es tut mir weh.

Nun hat mir mein Mann mir den Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie von Lumunu gekauft und mich damit mal verwöhnt und es hat tatsächlich geklappt. Alleine kommen wir zwar nicht so klar, aber in den Händen meines Mannes ist das Ding ein Zauberstab!

Ich möchte mir daher noch das eine oder andere Toy kaufen, damit der arme S3 nicht so alleine sein muss. Nun habe ich gestöbert und festgestellt es gibt ja so unzählig viele Dildos und Vibratoren .... uff Ich bin völlig überfordert und hoffe auf heiße Tipps von Euch und dass ich von eurer Erfahrung profitieren darf.

Also, grundsätzlich mag ichs gerne ausgefüllt und meine Vagina ist glaube ich recht kurz und am Ende ziemlich empfindlich, an manchen Tagen eine echte Herausforderung für meinen armen Mann, denn ich habs ja schon gern fest, aber wehe es wird zu tief ........

Außerdem mag ich sehr den Reiz am Eingang und an den Schamlippen.

Außerdem brauche ich zum kommen auf jeden Fall klitoralen Reiz, was man ja aber auch "händisch" machen kann.
Gefallen hat mir der
Odeco Cupid und der Hedone sowie
der Curve, der Delight und der Calla von Fun Factory.
auch der Feelztoys 'Fonzie', 16 cm sieht reizvoll aus.

Weiterhin habe ich entdeckt den ZINI - ROAE und den JE JOUE G-KII.

Und natürlich die Paarvibratoren We Vibe und von Lelo., die könnte man ja dann auch mal ausführen und mein Mann hätte auch was davon.
Was zum ausführen brauche ich auf JEDEN Fall noch!

Vielleicht liege ich da ja auch ganz falsch, wäre wirklich toll, wenn ihr was dazu sagen könntet oder evtl. einen anderen Tipp für mich hat.
Alle kann ich mir leider nicht leisten. *ggg*
wie wärs...
... mit zunge und ein paar fingern? so tief und weit, wie du es magst? vergesse vielleicht das spielzeug.... *zwinker*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Einen MagicWand können wir nur empfehlen, gerade wenn dir die Klitoralereizung wichtig ist.


LG
****ah Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Finger und Zunge ist gut, aber mein Mann ist ja nicht immer zu Hause!

Nur Klitoral ist mir zu wenig. Ich mag beides! *ggg*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Für den MagicWand gibt es noch viele Aufsätze die dann auch vaginal reizen *zwinker* Wird schon alles gedacht.
Was sonst noch zu empfehlen ist, ist ein Schwerer Metal-Anal-Plug, da dadurch die Vagina hochgedrückt wird und gerade der Vaginaleingang noch empfindlicher wird, dazu wird der G-Punkt leichter erreicht *zwinker*
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Einzelanfertigung an die muschi angepasst von mir. Schau doch mal auf meinartgerecht.com
****ah Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Artgerecht werde ich mir merken, für wenn ich mal genaue Vorstellungen habe, was ich will und brauch ......
********_wir Paar
62 Beiträge
keiner ist sanfter und schneller
Nicht nur eine Maschine für den Heimwerker
Parkside PSG 50 B2 Lidl (9,99€)
(Benuzung ohne Zubehör und Hose an lassen )

Auch wenn ich mir hier hohn uns Spott erhasche )))
Wer jetzt denkt es ist nur ein Werkzeug für die Holzbearbeitung
der Irrt sich gewaltig und kennt das Gerät überhaubt nicht.
Nachteil an dem Teil ist die Lautstärke beim drücken.
****ah Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Aufsatz nimmst Du da bitte?
Eigenschaften:
Zur präzisen Holzbearbeitung oder zum Entfernen von Farbresten und vieles mehr
Mit automatischem Leerlauf-Hubstopp
Robuster Gerätekopf aus Aluminium mit griffiger Oberfläche
Mit 3 Schnitzmesser-Einsätzen und Tragekoffer
Technische Daten:
Nennleistung: ca. 50 Watt
Nennhubzahl: ca. 11.500 U/min–1
Kabellänge: ca. 4 m

Preis ist 19,99 €
****ah Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Lila Wonne
habe ich mir jetzt mal fürs Erste gegönnt, ich glaube der macht das mit dem rein - raus sehr gut. *g*

Aber ich brauche natürlich noch mehr .....
Ich würde, da Du ja nun schon einen Vibrator hast, einen Dildo empfehlen und den Vibi oder die Finger die Klitoris bespielen lassen.

Die Lila Wonne ist sicherlich nett und auch recht kurz, so daß Du bestimmt keine Probleme am Muttermund bekommen wirst. Ich persönlich kann so schlicht geformten superglatten Glas/Holz/Metall-Dildos oft nicht so viel abgewinnen, weil sie den Scheideneingang nicht ausreichend stimulieren. Das machen etwas reibungsintensivere oder stärker ausgeformte Toys besser.

Du erwähnst den Curve von FF, und der ist in dreierlei Hinsicht eine gute Wahl im Hinblick auf Deine o.g. Kriterien: er füllt einigermaßen aus und man kommt nicht allzu tief damit wegen der hohen Flexibilität und der ausgeprägten Kurve und er stimuliert durch die matte Oberfläche und leichte Struktur auch den Scheideneingang. Da Du ja mit dem Lila Wonne und dem S3 schon zwei recht feste Toys hast, bietet ein flexibler Silikondildo auch eine gewisse Abwehslung.
****ah Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte bei der lila Wonne eigentlich sehr auf den unteren "Hubbel" gehofft, wegen des Scheideneingangs .... ^^

Ansonsten werd ich mir jetzt mal noch den Curve gönnen.... hach

Danke für Deine Tipps!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.