Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1956 Mitglieder
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We Vibe Solo?

We Vibe Solo?
Hallo ihr lieben,

Ich bin die neue *zwinker*

Ich habe bereits ein Oaar Sextoys in meiner heimlichen Kiste, jedoch habe ich damals auch noch den Freund dazu gehabt. Nun bin ich Solo und suche was passendes für die Solo-Frau wo richtig Spaß vereitet *zwinker*

Bisher habe ich einen knallpinken "Paul" von Fun Factory. Möchte jedoch was viel intensiveres. Den We Vibe fande ich schon immer toll. Wie ist er alleine einzusetzen? Der Mann wird ja auch i.wann wieder kommen!

Danke meine lieben! *g*
richtig Spaß...
Hallo,
richtig Spaß macht der magic wand.

Das ist Spaßgarantie
Das kommt darauf an, was dich richtig anmacht, ich mag den Magic Wand momentan als Solistin überhaupt nicht...in der Partnerschaft war es jedoch so für ab und an ok, ich mag eher die klassischen Vibratoren, ganz normale etwas weichere Silikonvibratoren und ich hatte da mal einen bei meinem Ex, hartes Gehäuse, abgeknickte Spitze den such ich immer mal im Internet zum nachkaufen*zwinker*
Hab auch den Cone, wobei der groß und unhandlich, schwer und laut ist, effektiv ist er*floet*
Vibroeier von Lelo sind ok und ich hab noch einen Auflegevibrator von FF, es ist immer Situationsbedingt
*******man Frau
586 Beiträge
ich benutz den nur solo...

wobei mal vorweg, das Ding ist nicht das stärkste... was Du dir anschauen solltest ist ob das Ding überhaupt passen kann... damit der We vibe was bringt muss deine klit Ca 4,5-5 cm von deinem Scheideneingang entfernt sein... hinlegen, Spiegel zwischen die Beine und abmessen. sont gibst 80€ für was aus dass drüberhängt oder zu kurz ist.

Ausserdem würde ich die 10~20€ mehr für den Vierer schon investieren. der ist zwar genauso stark wie der Dreier, hält aber erheblich besser und rutscht weniger (obwohl leider immer noch).

Wenns dein zweiter Vibrator werden soll, würde ich das Geld in den Mona 2 von Lelo investieren. Der kostet genauso viel, ist aber viiiiel kräftiger und stimuliert den Gpunkt erheblich stärker...

der we vibe ist eher ein Spielzeug für Toysammlerinnen als ein ordentlicher Vibrator (obwohl ich ihn gut finde, aber mir passt er halt auch).
*******man Frau
586 Beiträge
den Cone find ich furchtbar... gruslige Steuerung, schwache Vibration und vollkommen unergonomisch. Typisches Designertoy das zwar originell aber vollkommen nutzlos ist.
Danke schon mal für die Antworten! Wie das so üblich ist hat jeder eine andere Meinung und einen Favorit. Dennich bin ich um jede Anregung danke und schau mir die jeweiligen dann mal gezielt an!

DANKE!!
wir werden es bald mit dem stronic 1 probieren.....
den Cone find ich furchtbar... gruslige Steuerung, schwache Vibration und vollkommen unergonomisch. Typisches Designertoy das zwar originell aber vollkommen nutzlos ist

da sieht man es wieder, was der eine toll findet bringt dem Anderen überhaupt nix.
Ist immer ein Risiko hab auch schon wegen Empfehlungen aus den Treads was gekauft und dachte *zzz*
Von We Vibe würde ich für das Solospiel nicht unbedingt "den We Vibe", also den Paarvibi, sondern einen der AuflegeVibis kaufen: Touch, wenn es intensiv aber halbwegs sanft sein soll, den Tango oder Salsa, wenn es noch stärker sein soll.

Ansonsten ist der schon erwähnte Mona 2 ein prima Allrounder

Aber ich plädiere "inwändig" ja lieber für Dildos und würde für den Anfang den Lelo Ella, Fun Factory Bandito oder Vixen VixSkin Mustang empfehlen.
Na huch!
vorbei ist's auch schon wieder mit dem schönen Leben!

Themenerstellerin ist weg; wir können uns also, wenn es sonst niemanden interessiert, weitere Antworten sparen.
****max Mann
130 Beiträge
Da hilft nur eins, mach's
wie meine Frau:
Kaufen, testen und wenn's nix is darfs ich hier im Flohmarkt wieder verkaufen.
Vibros kann man ja leichter austauschen als uns Mannsbilder *zwinker*
*********Light Frau
1.447 Beiträge
Wobei es mich ja immer noch interessiert, was andere damit so alles mit anstellen... *baeh*

Find's ja auch ganz entspannend, einfach gar nichts selbst zu machen und nebenbei fernzusehen o.ä. und zu spüren wie man dadurch immer heißer wird. Klappt auch mit dem We-Vibe hervorragend *liebguck*
***ex Paar
235 Beiträge
@*******een: Genau so versüße ich mir im Moment meine Arbeitsstunden am Schreibtisch. Habe vom Aldi noch so ein flexibles "Aufblaskissen" auf dem man im Sitzen etwas hin und herwackeln kann (Die Wirbelsäule... das Aaaaalter... ächzt ;)) und vor ein paar Tagen durch Zufall gemerkt, dass diese Kombination... sagen wir mal... nicht die Schlechteste ist *smile*

Generell finde ich die Bedienung solo aber schrecklich fummelig und unerotisch, wenn ich mir dann wieder in die Hose greifen, ewig rumfummeln und dann quasi mit Gewalt auf den kleinen Knopf drücken muss. Ich erwische ihn NIE im richtigen Winkel. Wenn ich ihn in der Hand halte, geht es hingegen immer ganz leicht... Insofern würde ich im Nachhinein zu einem WeVibe 4 mit Fernbedienung tendieren... *g*
Besonders schön ist der WeVibe solo übrigens mit Kugeln - dann ist man schön ausgefüllt - oder mit einem kleinen Vibrator, den man "schluckt" und dessen Vibrationen sich dann gegen die Vibrationen des WeVibes "abstoßen".

Insofern: WeVibe solo ja, definitiv! *g*
*********Light Frau
1.447 Beiträge
aaah, das klingt ungemein toll. Ich brauche auch so ein Kissen! *ggg*

Das mit den Kugeln werde ich mal erforschen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.