Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Länge der Zunge eines Mannes lässt Rückschlüsse zu?74
Es mag sich dumm anhören, aber ich habe da so einige Male die…
zum Thema
Anleitung für Double Column Tie gesucht7
Ich versuche mich an den double-column tie und bekomme den knoten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

platzhalter

Sexspielzeug selbstgemacht! Eine kurze Anleitung...
Wenn Eure Liebste, mal nicht da ist, oder sonst aus irgendeinem Grund die Lust überhand nimmt....
.... ist es immer gut, eine Gurke zu Hause zu haben.
Unbedingt darauf achten, das sie nicht zu dünn ist an einem Ende.
Der nächste Schritt wäre, sie am dicksten Ende anzuschneiden. Das wird später der "Eingang". Das andere Ende wird je nach eigener länge des Lümmels abgetrennt.

Jetzt nimmt man einen Löffel, möglichst mit langen Stiel, und höhlt die Gurke je nach eigenem Wunsch und eigener Größe seines Lümmelkopfes aus.

Wer es gerne eng mag, kein Problem. Schon ist die Gurke für das weitere Spiel vorbereitet.
Man kann sie natürlich per Hand benutzten. Was aber auch geil ist, wenn man eine Bettritze hat.
Einfach dazwischen geklemmt, kann man sich auf das Bett legen, und seinen Gedanken freien Lauf lassen, als wenn die Partnerin oder sonst wer darunter liegen würde.
Hierbei gibt es zu beachten, das die Matrazen nicht verrutschen können. Vor allem, weil es sein kann, das man sich immer heftiger bewegt... *zwinker*
Da die Gurke von Natur aus feucht ist, Bedarf es auch keiner weiteren Gleitmittel.
Und auch kein Kondom. Nur im Falle der Benutzung in der Bettritze, empfiehlt es sich, am hinteren Ende eine kleine Tüte zu befestigen.
Somit wird der Luststrom sicher aufgefangen, und das Bett bleibt sauber.
Einen kleinen Tip noch: Die ausgehöhlte Gurke vorher auf die warme Heizung legen, wer es mag.
Nun folgen ein paar Bilder, wie das alles aussehen könnte.... Viel Spaß beim Selbstbau!
Daran denken, nicht eine dünne Gurke auswählen!
Vorsichtig mit einem Löffel aushöhlen. Nicht die Außenschicht einreißen. Das "Loch" könnte dann währenddessen zu groß werden....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 


Ich habe den Beitrag mal in die "Bastelecke" verschoben, dort gehört er noch am ehesten hin


Grüße
Mod. TastaTur
*******man Frau
586 Beiträge
DAS ist mal kreativ
.....die billigte.....
....variante zur taschenmuschi *lol*
****max Mann
130 Beiträge
und hinterher
kann man sie sogar noch aufessen
voll öko ey
*rotfl*
*****ple Paar
754 Beiträge
man kann sie nicht nur essen...
... sondern auch ökologisch korrekt safer BLASEN, empfohlen für alle Gummi-Allergiker und Umweltschützer. Ist auch fast gefühlsecht - zumindest von innen, wenn die Gurke vorher nicht im Kühlschrank war, ist es schön glitschig, eng und warm...

Viel Spaß Euch!
Vorbereitung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********32010 Frau
785 Beiträge
*top* Ich liebe Gurken! *smile*
*****ple Paar
754 Beiträge
wir auch....
.. entweder so oder mit Gin-Tonic *mrgreen*
********t_hb Frau
130 Beiträge
Noch geiler...
... wird es, wenn ER die Lümmelgurke aufzieht und dann von IHR geritten wird. Meinen Ex & mich hat das so richtig wahnsinnig gemacht *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.