Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
539 Mitglieder
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
zum Thema
Frage zu Klitoris- und Vagina Pumpen!24
Hey Liebe Community! Ich habe da folgendes anliegen: Meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrationen in der Vagina

Vibrationen in der Vagina
Hallo Vibrationsliebhaberinnen!

Ich möchte mir gern einen kleinen Überblick über Effekt und Beliebtheit innerer Vibrationen verschaffen.

Folgende Fragen können als Orientierung dienen

• Könnt Ihr allein durch die Vibration in der Vagina kommen (mit oder ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris) oder müßt Ihr zusätztlich den Vibrator manuell, wie einen Dildo bewegen?
• An welchen Stellen findet ihr die Vibration besonders angenehm oder effektiv (Scheideneingang, G-Punkt, A-Punkt, im ganzen Becken...)?
• Mit welchen Modellen habt Ihr bislang gute Erfahrungen gemacht und welche würdet Ihr eher nicht weiterempfehlen - und warum?

Liebe Grüße,

Partenope
*******man Frau
586 Beiträge
Oh ja, ich liebe innere Vibration...

Nachdem ich sehr klit-zentriert bin habe ich es ehrlich gesagt nie ausprobiert ob mir der Mona 2 alleine wirklich reichen würde... irgendeine Berührung auf der Klit brauche ich auf jeden Fall, mit Vibration gehts halt sehr schnell...

Ich mags wenn die Vibration genau auf den G-Punkt drückt und ich sie durch Auf- und Abgewegung des Vibis nochmals steuern kann... also eigentlich bewege ich den Vibi weniger rein und raus sondern eher auf und ab.
Meist mag ich es wenn zum Gefühl des ausgefüllt seins und dem druck auf den G-Punkt noch was Verstärkendes dazukommt, sodass ich noch eher das Gefühl habe "dass da was ist".

Was gut geht (da wirst du kaum was Neues finden, liebe http://www.joyclub.de/my/2406329.partenope.html )

Mona 2 (der Favorit)
Odeco Hedone und Cupid
Jopen princess (ist leider kaputt)
Magic Massager mit nem G-Punkt-aufsatz ... da brauche ich an guten Tagen unter 30 sekunden um zu kommen
je joue G-Ki

auch gut:

mit Einschränkungen auch der Big Boss von Fun Facotry... wobei das Ding mich einfach so heftig dehnt und ausfüllt dass es weniger der G-Punkt ist wegen dem ich dann komme... aber auf jeden Fall auch wegen der sehr tieffrequenten Vibration.

R1 Predator Wand (biegt sich leider sehr stark, hat aber recht viel Power)

Butterfly Kiss... geht an die Klit und den G-Punkt und hat für so ein kleines Ding echt viiiiiel Power.
Good Times Vibrator... der wohl billigest G-Punkt dildo auf dem Markt der was taugt... die Vibration ist recht summend aber stark und kann direkt auf den G-Punkt gedrückt werden. Ist das Teil eingeführt, verteilt sich die Vibration bis hinten zum Anus, was sich erstaunlich gut anfühlt.

Soll auch exzellent sein und steht daher auf meiner Wunschliste: der leaf Bloom.
Was mich hier eher abschreckt ist das teilweise bereichtet wird, dass er bissi schwächelt wenns um die Vibrationskraft geht...
Hallo,

Gibt es eine Frau die keinen Vibrator liebt,ich denke nicht.Ich finde den Stronic von Fun Factory sehr gut,jedoch nicht geeignet,wenn Frau ihren Orgasmus über die Klitoris bekommt.Sehr gut der We Vibe vier er stimuliert toll die Klitoris und von innen auch eine sehr starke Vibration.Für mich übrigens der beste Partnervibrator der auf dem Markt ist.

Lg Rosella
*******man Frau
586 Beiträge
Ja den we vibe 4 habe ich auch...

beim Verkehr brauche ich mehr Power, die ersten 2 der vier stufen finde ich eigentlich uninteressant... drei geht grad mal so, die vierte reicht um beim Masturbieren zu kommen...

nachdem es um Vibration IN der Vagina geht, habe ich ihn in meinem ersten posting nicht erwähnt...
Erwähnen sollte man vielleicht dass der We Vibe hauptsächlich deswegen der beste paarvibrator ist weil es sonst kaum Paarvibratoren gibt... Das meiste sind irgendwelche Cockrings, die einfach keine Power haben...
Den Mona 2 finde ich ja auch ziemlich klasse. Und es ist tatsächlich so, daß ich merke, daß allein die Vibration schon ziemlich intensiv wirkt. Allerdings kann ich durch die Vibration allein nicht kommen.
Ich hoffe, einen noch rumpligeren Vibi zu finden, den ich etwas mehr spüre und der trotzdem ohne Kabel und riesige Lautstärke auskommt.
Laut Dangerous Lilly (http://dangerouslilly.com/2011/03/review-vanity-jopen-vr6/) soll der Whooper Swan (=Jopen Vr6) noch mehr Power haben als der Mona 2, der, was die Kraft angeht eher im oberen Mittelfeld bei den nicht-netzbetriebenen Vibratoren zu liegen scheint. Aber der Jopen hat dieses beknackte Klitorisärmchen. (Schade übrigens um Deinen Princess, mangawoman! Hoffe, Du hast noch Garantie darauf!)

Der Hedone von Odeco reizt mich der Form nach. Ist er, was die Vibration an der Spitze angeht, mit dem Mona 2 vergleichbar oder gar stärker? Wichtig ist mir der Ausschlag, also die "Schwere" der Vibration, nicht die Frequenz.
Und: kann man die anderen beiden Vibratoren abschalten oder rappeln immer alle drei los?
Ich mag nämlich Vibration direkt am Schambein nicht sonderlich. Ich mag sie (abgesehen von der äußeren Klitoris) weiter innen sehr gern, ein bißchen am G-Punkt, wo sie mir aber nicht allzu viel bringt, und am liebsten noch tiefer (A-Punkt?), also da, wo bei tiefer Penetration die Spitze des Mona 2 hinkommt (naja, zumindest bei mir).

Den We Vibe 3 oder 4 finde ich auch interessant, würde ihn gern mal ausprobieren, aber nicht unbedingt besitzen, weil er mir, nach allem, was ich gelesen habe, wahrscheinlich nicht stark genug wäre.

Rosella, ich würde mich freuen, wenn Du vielleicht noch etwas näher auf den Stronic (Eins?, Zwei? oder Drei?) eingehen könntest!
Wie fühlt er sich für Dich im Vergleich - falls Du den ziehen kannst - zu einem Vibrator oder einem Dildo an? Den stelle ich mir nämlich eigentlich sehr nett vor, habe aber schon öfter gelesen, daß bei tieferer Penetration die Stoßbewegungen durch die Enge der Vagina recht stark gedämpft werden, so daß er, der Stronic, eher etwas für das vordere Ende der G-Zone ist - was für mich auch schon vielversprechend klingt...
Wie hast Du das erlebt?
*******man Frau
586 Beiträge
Puh, ob die Odecotoys rumpelnder sind als der Mona 2 kann ich gar nicht sagen, werds daheim mal vergleichen müssen. Was die Stärke angeht, kommen sie in etwa hin- ich verwende weder den Mona noch die Hedonetoys auf voller tSuffe, meist reicht mir bei beiden Stufe 2-3 vollkommen aus... was mich am Hedone extrem reizt ist dass du zwischen den drei verbauten Motoren in der Spitze, Mitte und im Schaft hin und herschalten kannst... alles ist getrennt regelbar und stufenverstellbar... doof ist halt dass er flexibel ist und du nicht so leicht so starken Druck auf den Gpunkt ausüben kannst wie mit dem Mona. Gäbe es dieses Problem nicht wäre er aufgrund der sehr coolen Form und der Funktionen besser als der Mona.


Wie schon wo anders geschrieben: der We Vibe 4 reicht mir innen gerade so, er ist auf der stärksten Stufe wie der Touch auf der ersten. Und nachdem das Teil insgesamt recht mini ist, ist die Vibration nicht so rumpelig.
Nur einführen und genießen bringt mir gar nichts.
Egal wie die Vibration ist, da muß schon Bewegung des Ganzen sein!

Fühlt sich sonst lediglich ganz NETT aber nicht berauschend an.
*******man Frau
586 Beiträge
Meine stärksten im Vergleich
Ich hab grad den Odeco Hedone und den Mona miteinander vergleichen... Der Hedone vibriert in der Spitze genauso rumpelig wie der Mona, aber schwächer. Der Mona 2 tut wenn voll aufgedreht fast schon weh, die Hand kribbelt nach und ich würde ihn auf dieser Stufe vaginal niemals so einsetzen, weils mir einfach schon zu heftig ist. Die Hand kribbelt beim Hedone auch nach, aber kürzer. Nachdem ich beide Vibis in mehr oder weniger der gleichen Stärke/Schwäche benutze, habe ich es in der Praxis bisher nicht bemerkt dass der Hedone schwächer ist.

Ein "Vorteil" beim Hedone... er ist so biegsam dass ich mit ihm auch gleichzeitig an meine Klit und an meinen G-Punkt komme. Umgekehrt kann ich mit ihm weniger Druck auf meinen Gpunkt ausüben als mit dem Mona 2.

Wer wirklich was SUPERstarkes braucht sollte zum Mona 2 oder zum Hitachi mit nem Aufsatz greifen.

Eher aus Jux habe ich noch die Battierien in den R-1 Predator Wand eingelegt (3x AA) ... und siehe da, das Teilchen hat genauso viel Power wie der Mona 2 ist aber summender. Ich habe mich nie sonderlich um den Predator geschert, ohne wirklich zu wissen warum... werde ihn mal wieder testen müssen.

Der G-Ki von Je joue ist im Vergleich zu den dreien definitiv der schwächste... Die Stärke reicht mir innerlich sicher aus aber neben dem Mona 2 wirkt er fast schon lächerlich schwach.
*******man Frau
586 Beiträge
für die Nutzer dies vielleicht nicht wissen... von Links nach rechts:
der Predator Wand, der Mona 2 , der Hedone und der G-Ki

fotografiert mit der miesen Kamera meines Tablets
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.