Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibease - Vibrator mit Remote Control

****man Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Vibease - Vibrator mit Remote Control
Hallo liebe Joyclub-Freunde,

weiß nicht ob ihr schon von folgendem Croudfundingprojekt gehört habt. Dem Vibease:
http://www.vibease.com/

Er soll im März diesen Jahres erscheinen. Es handelt sich scheinbar leider nur um einen Aufliegevibrator, den man aber unter der Kleidung tragen soll. Er verbindet sich über Bluetooth mit eurem Smartphone. Mit einer entsprechenden App kann er kann von einem anderen Smartphone über das Internet gesteuert werden oder reagiert in eingesprochenen Hörbüchern auf entsprechende Wörter.

Was denkt ihr darüber? Eine spannende Geschichte oder eher nicht?

Ich hoffe, dass es die Vibro-Eier irgendwann auch mal ins 21. Jahrhundert heben könnte, sodass man sie auch über das Handy steuern kann.

Grüße Martman
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Die Idee ist nicht ganz neu.
Vor gut 14 Tagen gab es einen Bericht im Fernsehen, in dem Vibies in dieser Art vorgestellt wurden. Die konnte man nicht nur per Bluetooth steuern, die haben auch auf die Musiksammlung und Voicememos zugegriffen und haben dementsprechend vibriert. Also bei Musik auch Rhythmus und Geschwindigkeit variiert.
*******man Frau
586 Beiträge
Die Sound gesteuerten Vibis gibts seit über 4 Jahren... und "sorry to burst your bubble with my dildo" aber nur Männer finden die Idee mit dem Bluetooth gut. Frauen tangiert sowas grad mal peripher...

Ich kriege bei solchen Ideen extreme Aggressionen weil es mir wie eine dieser Männerideen vorkommt, von nem Designer der glaubt zu wissen was Frauen wollen. Diese Teile werden dann mit allem möglichen Kram ausgestattet, wie bluetooth, nem qualitativ oft zweifelhaften Akku, ner Möglichkeit Sprache in Vibration umzusetzen...

Meistens wird dann die wichtigste Tatsache außer Augen gelassen: nämlich dass die meisten Frauen zum Kommen eine konstante, starke und rumpelige Vibration brauchen. Ganz simpel, und doch sind die Toys die das bringen vergleichsweise unheimlich rar.

Der Markt ist überflutet mit Toys mit Fernbedienungen die schlecht/nicht funktionieren, Toys deren Form komisch ist und toys mit irgendwelchen Rhythmen die keine Frau zum Kommen braucht.

Ein Musikvibrator klingt nur gut, seit den toys von Ohmibod wissen wir dass das in der Praxis eher wenig taugt.

Hast du dir mal was in die Unterhose gesteckt und bist damit herumgelaufen? Die Sachen verrutschen, fallen raus... das ist nicht so einfach...
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Ich kriege bei solchen Ideen extreme Aggressionen weil es mir wie eine dieser Männerideen vorkommt, von nem Designer der glaubt zu wissen was Frauen wollen.

Es gibt keinen Grund in Wallung zu geraten. Das iPod Spielzeug wurde von 2 Frauen entworfen und umgesetzt. Laut dem Fernsehbericht stammen die Designs der meisten Spielzeuge aus Frauenhand. *ja*

Auch wenn Männer gerne mal damit spielen möchten. Und auch dürfen. Frau chillibeans hat sich die ferngesteuerten Glücksbringer zum Beispiel selber gekauft und mir die Fernbedienung überlassen.
****man Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
@Mangawoman
ich halte ja immer viel von deinen Beiträgen, aber nur weil dir es vielleicht nicht zusagt heißt das ja nicht, dass es keiner Freu gefällt. Bin nur mal wieder über die Seite gestolpert, weil meine Freundin meinte, dass sie so ein Vib-Ei spannend finden würde. Und beim durchforsten des Forums liest man doch viele Beiträge von Paaren und Frauen, die dabei ihren Spaß hatten. Wobei sicherlicher diese Idee viele Männer ansprechen wird.

Wo ich dir zustimmen muss ist, dass meistens die Qualität äußerst schlecht ist. Da dieser noch nicht auf dem Markt ist, kann man nichts zur Qualität sagen. Ich finde allerdings die Idee interessant, dass man ihn über das Internet steuern können soll.
Die angegebene Akkulaufzeit von 3h ist leider sehr überschaubar.

Ja Vibratoren die auf Musik, Ipod, Geräusch etc. reagieren sind nicht neu aber doch recht rar.
Als Aufliegevibrator ist es bestimmt etwas kritisch mit dem verrutschen, aber ein Ei würde ja nicht rausrutschen. Liebeskugeln tun dies ja eigentlich auch nicht.
Also ich als Frau*zwinker* hab jedoch kein Interesse daran.
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Ich kann wirklich so ein ferngesteuertes Ei empfehlen. Der Kick ist der, das man(frau) nicht weiß, wann die Vibration losgeht.
Ich habe den Kauf nicht bereut und die Fernedienung ist ein schönes Spielzeug für meinen Mann.

LG Tina Chillibean
*******man Frau
586 Beiträge
Ich halte diese Sachen fürs Vorspiel für durchaus brauchbar... aber wie gesagt, drüber verspreche ich mir nichts draus... Man kann auch sagen, dass es was für Paare ist, die sich beim Vorspiel aufheizen wollen. Wir haben das schon mal diskutiert, dass Frauen etwas ganz anders mögen, wenn sie mit ihrem Partner (vor-)spielen als wenn sie einfach nur kommen wollen.

Sexspielzeug: Mögt ihr verschiedene Vibrationsrhythmen?

Bei Vibroeiern gibts unheimlich viel Schrott weil das die meisten Hersteller nicht hinbekommen rumpeliges Spielzeug zu produzieren... deswegen summen die Teile nur so vor sich her.

Das Hauptproblem dürfte sein, dass die Rotationskörper einfach einen gewissen Raum brauchen um sich zu drehen, und auch ein gewissen Gewicht haben sollten, sonst wird es nicht. We Vibe hat das hingekriegt Vibis anzubieten, die trotz ihrer recht geringen Größe, kräftig genug sind... die Sachen von Markenherstellern der selben Preisklasse (Fun Factory, Lelo, Nomi Tang) sind schwächer... manche wie der noch teurere Jimmy Jane Form 2 hört bei starken Druck einfach auf zu vibrieren.

@ Martman

3h Akkulaufzeit sind vergleichsweise sehr lang... zwei Stunden sind bei ner kräftigen Vibration schon viel... wir kennen das aber bei den meisten Produkten dass wesentlich höhere Laufzeiten angegeben werden, als die Geräte tatsächlich aufweisen.

Liebeskugeln sind eigentlich kein Sexspielzeug sondern Trainingsgeräte... nicht vibrierende Kugeln, in denen sich eine innere Kugel dreht, wenn man sich bewegt, fühlen sich am ehesten wie Blähungen an - das ist nicht sexy...
und wie gesagt, wenn sich die Sachen gut anfühlen weil die Vibration stimmt, wird das Mädel vermutlich bald feucht und dann rutschen die Kugeln sehr leicht raus. Wenn sie zu nem Teil draußen sind, tun diese Sachen leicht mal weh; daneben hat man schnell die Panik dass sie in der Öffentlichkeit rausrutschen.

Ich hatte diese Phantasie vom geheimen Masturbieren in der Öffentlichkeit früher auch... bis mir mal mitten auf dem Platz vorm Kölner Dom eine meiner Doppel-Liebeskugeln rausgeflutscht ist und nur noch von dern anderen gehalten wurde die grad noch so drin gesteckt ist. Ich hatte nen Rock an...und fands damals sehr peinlich mir neben paar hundert Touristen in den Schritt zu fassen und das Teil wieder reinzustecken.
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Das ist wie mit allen Dingen auf der Welt. Die einen lieben es, die anderen halten nichts davon. *ja*

Wir sind mit Ei und Fernbedienung über den Weihnachstmarkt geschlendert. Und obwohl sie fast nach Hause schwimmen konnte, kam bei ihr zu keinem Zeitpunkt das Gefühl auf, Eier legen zu müssen. *zwinker*

Das einzige was wir auch negativ fanden und auch finden, ist die Akkulaufzeit. Da stimmen wir euch zu. Nach gefühleten 1 1/2 Stunden war Schluss. Und das Teil lief nicht mal im Dauerbetrieb.

Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen, wir finden solche Toys nicht schlecht. Wobei nicht jedes wirklich alltagstauglich ist.

LG Tina und Rolf
*****139 Mann
161 Beiträge
WeVibe
Also wir haben den WeVibe3 und der funktioniert eigentlich beim "Ausgehen" nur unzureichend. Dazu hat die Fernbedienung einfach nicht genug Reichweite.
Ob das bei Bluetooth besser ist, lasse ich mal dahin gestellt. Aber eine Funk-Steuerung fand ich schon immer spannend... Meine Frau mag es in der Öffentlichkeit aber nicht, daher findet das eher beim Vorspiel Anwendung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.