Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spielzeug-Jahr 2013 - der etwas andere Jahresrückblick

Das Spielzeug-Jahr 2013 - der etwas andere Jahresrückblick
Liebe Spielzeugfreunde,
Vorneweg erstmal - wenn auch etwas verspätet - alles Gute für 2014! *troet*
Und ebenfalls etwas verspätet: vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße an unsere Gruppe! :O)



Wir befinden uns im Anfang des Jahres 2014 n.Chr. Alle 2013-Jahresrückblicke sind bereits abgefeiert... Alle Jahresrückblicke? Nein! Denn eine von unbeugsamen Spielzeugfreunden bevölkerte Gruppe hinkt hinterher!

Es fehlt: der Sextoy-Jahresrückblick - das Jahr im Spielzeug

Jetzt, wo alle Feste gefeiert, alle Räusche und Kater auskuriert sind und das Leben wieder in geordneten Bahnen verläuft, wird der Blick frei für eine Rückschau der besonderen Art: auf die Spielzeug-Entdeckungs- und -Erweckungserlebnisse des vergangenen Jahres.

Was habt Ihr neu entdeckt?
Was habt Ihr wiederentdeckt?
Was waren die An- und Abtörner des Jahres?

Hier soll bis Ende März Platz sein, um in Erinnerungen zu schwelgen, sie in Wort, oder in Wort und Bild mitzuteilen, zu inspirieren und sich inspirieren zu lassen


Ich vorfreue mich auf Eure Beiträge!!


Liebe Grüße,

Partenope


PS: Bitte keine FSK18-Bilder einstellen!!! - für sowas gibt es genug andere Threads; hier soll einzig das Spielzeug im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen.
Mit etwas Phantasie und Sachkenntnis kann man auch ohne bildhaft explizit zu werden, erkennen oder erraten, an und in welchen Körperteilen und -öffnungen es installiert werden kann.
Nun...
...das Schlechte zuerst: Ein Ballknebel mit Dildoaufsatz nach vorn gerichtet. Billigster China-Mist, Material viel zu hart und stinkte bestialisch.

Neueste Errungenschaften sind ein schöner dicker schwarzer Latex-Penisring und ein Ballstretcher aus Chriurgenstahl + ein schwarzer Silikondildo mit Griff. Nicht ganz günstig aber lohnenswert.

Neueste Erkenntnisse: nur weil es teuer ist, muss es noch lange nicht befriedigend sein *zwinker* Einmal Silikon mit Silikon vermischt und schon gehen sie eine ewige Verbindung ein. ^^

Latexhandschuhe gehören nun auch zum Standardrepertoire.

Wiederentdeckt habe ich meinen Strap-On. Mit hoffentlich bald neuen Dildos aus Silikon mit Standfuss, kann das Jahr 2014 kommen *g*
Nachdem ich nun ein wenig mit der Kamera herumgefuchtelt habe, kommt auch mein Jahresrückblick.
Arbeits- und Urlaubabstinenz-bedingt suchte ich mein Heil im mehr oder minder manischen Dildo-Konsum. So sehr, daß ich noch garnicht alles gründlich kennenlernen konnte, was ich mir gekauft habe.
Dennoch lassen sich einige Favoriten ausmachen, die unten zu sehen sind.

So sehr ich meine Dildo-Sammlung erweitert habe, habe ich meine Vibrator-Sammlung entschlackt. Ich besitze jetzt nur noch einen einführbaren Lelo-Vibi und ein paar Auflegevibis von WeVibe - alle anderen habe ich mangels euphorischer Begeisterung verkauft oder verschenkt und sie erfreuen sich, soweit ich weiß, der großen Beliebtheit ihrer neuen Besitzer.

An Dildos gab es viele schöne neue Entdeckungen. Gleich Anfang des Jahres bekam ich einen FF Tiger geschenkt, den ich sehr mag. Dann versuchte ich mit großem Hallo! den Tantus Splash und Echo.
Dann aber machte ich den Fehler, zu glauben, ich sei, "strukturell" betrachtet, jeder Herausforderung gewachsen - was mir eine herbe Enttäuschung namens Cyborg einbrachte: Sexspielzeug: Mein gruseligstes Sexspielzeug

Auf eine Sache bin ich ein bißchen stolz, auf eine andere bin ich sehr stolz.
Die erste ist: ich habe mit einigem Aufwand einen Dildo erstanden (Ophoria Beyond No.3 - im Bild ganz rechts), den es so gut wie gar nicht mehr im Handel gibt - daher fühle ich mich nun als echte Sammlerin. :O)
Die zweite: ich habe einen Dildo entworfen und ihn von Holzsymbol verewigen lassen (Kirke auf dem Bild 2. von rechts)
Angefangen beim helllblauen Winzling und weiter entgegen dem Uhrzeigersinn:
We Vibe Tango und Salsa; Tantus Alumina Motion; Glassvibrations Lollipop; Lelo Mona 2; Jopen Key Comet; Ich und Holzsymbol Kirke; Ophoria Beyond No.3
Nachtrag und Wiederentdeckungen
Zu einigen Toys findet Ihr hier Testberichte von mir:

Key Comet G-Punkt-Glasdildo mit Silikon: Sexspielzeug: Unser neustes-/Lieblingsspielzeug....
We Vibe Salsa/Tango: Sexspielzeug: Unser neustes-/Lieblingsspielzeug....
Lelo Mona: http://www.amazon.de/Vibrato … &sr=8-2&keywords=lelo+mona+2
Tantus Alumina Motion: Sexspielzeug: Unser neustes-/Lieblingsspielzeug....
Partenope feat. Holzsymbol G.Punkt-Holzdildo Kirke: Sexspielzeug: Unser neustes-/Lieblingsspielzeug....


Und hier sind meine 3 allerliebsten 2013-Wiederentdeckungen zu sehen.
Der Bandito ist schon fast immer einer meiner Lieblinge gewesen, aber in diesem Jahr habe ich mich irgendwie neu in ihn verliebt.
Überhaupt erst verliebt habe ich mich in die beiden Vixen-Dildos. Ich habe sie schon sehr lange, aber fand sie meist recht langweilig. Der Mustang (links) war mir meist zu dünn und zu flexibel und der Woody zu simpel am Schaft und zu intensiv am Schambein, wenn die Eichel dagegen stieß.
Aber wie man als Gourmet die optimale Menüabfolge und die feinsten Aromen kennt, lernt man als "Dildo-Gourmet", was einen guten Aufwärm-Dildo und was einen guten stürmisch-Vögeln-Dildo ausmacht, wann was angesagt ist und wie man die feinen Nuancen erspürt - m.a.W. ich war endlich reif für diese beiden Goldstücke! :O)
v.l.n.r. Vixen Vixskin (innen fest, außen weich) Mustang, Fun Factory Bandito, Vixen Woody
*******man Frau
586 Beiträge
Mein Best off 2013

Der We Vibe Touch- mein aller-allerliebster Klitorisvibrator. *herz2*

Der Jopen Key Comet - vergleichsweise günstig und genial auf dem G-Punkt. Bester G-Punktdildo ( neben dem njoy pure wand), definitiv das beste Preisleitungs-Verhältnis.

Lelo Mona 2 - schön geformt, gute Verarbeitung, vibrationsstark und soooo schön rumpelig.

Beste Marke (Geheimtipp):
Odeco ... günstig, schönes Design und vibrationsstark. Das beste für Anfänger (solange sie die Pfötchen von Mister Mouse lassen der ist grauenhaft).

Liebste Shopping Seiten:
amazon (direcctoys, PS-Versand, lovershop) und Lovehoney (gratis Versand aus GB, juhuuu)

Seiten die 2013 leider total abgestunken sind:
eis.de und eis.at ... teuer und schrottig. Echt schade.

Enttäuschung des Jahres:
Mister Mouse von Odeco... summend-hochfrequente Vibration in komischer Billig-Plastikverpackung ... *ko*
***nn Mann
117 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Oxballs Strecher
uns beiden am meisten Vergnügen bereitete

http://bdsm-shop-24.de/Hoden … ing-Black-Hodenstrecker.html

Oxballs hat eine super Qualität und ist nicht vergleichbar mit dem Billigramsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.