Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zum Thema
ungebremste Zeigefreude Teil 21
Teil 2 Die nächsten Tage schrieb ich Ruth meine neue frivole…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzdildo mit Vibration und Ring

*******hIs Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Holzdildo mit Vibration und Ring
Hallo an alle,

durch den neuen Beitrag im Magazin bin ich ein bisschen ans Grübeln gekommen. Gibt es eigentlich schon einen Holzvibrator mit einem Ring wie beim Fun Factory Tiger.

Ich liebe es meine Partnerin mit einem Finger befriedigen zu können und gleichzeitig noch relaxed, die andere Hand, den Daumen und den Kopf frei zu haben um meinen Mund genussvoll die Brustwarzen stimulieren zu können. Dafür ist so ein Ring als Griff optimal!!!

Es gibt bei Orion einen süßen kleinen verstellbaren aber hundsintensiven Bulletvibi für unter neun Euro. Es dürfte eigentlich für den Hersteller von Holzdildos doch kein Problem sein ein Loch hinein zu fräsen und eine Fassung zu gestalten. Der Vorteil wäre vorallem, dass Holz Schwingungen sehr gut überträgt und man mit der Art wie fest und wo man ihn anfasst auch noch die Vibration beeinflussen kann, ohne am Rad zu drehen (pun intended)

Ist das Komplizierter als man denkt oder handwerklich gut und preiswert umzusetzen? Frage an professionelle Hersteller und Hobbydrechsler!

LG Martin
*******e_CD Mann
11.800 Beiträge
Ich...
habe diesen Thread mal wieder geöffnet und aus dem Hauptbereich in die Bastelecke verschoben.
Vielleicht geht ja hier noch was!

Think
Gruppenmod´se *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.