Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1481 Mitglieder
zum Thema
Qualität von Spielzeugen bewerten8
Wir sind derzeit auf der Suche nach zwei Spielzeugen und sind…
zum Thema
Erfahrung mit Latex Catfish?12
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Latex Catfish?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mal: Dildos zum Aufpumpen?

**em Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal: Dildos zum Aufpumpen?
Hallo,

hier im Forum gibt es zwar schon einen Thread zum Thema, aber wirklich viele Antworten auf meine Fragen habe ich nicht gelesen.
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit aufpumpbaren Dildos, aber mit/in einer Bekannten möchte ich gerne mal einen deartigen Dildo oder verschiedenene derartige Dildos ausprobieren.

Wichtig dabei sind mir vor allem eine gute - gesunde - Qualität + eine möglichst einfache Handhabung.
Wegen meiner Körperbehinderung kann ich nur eine Hand benützen, beidhändige Fummeleien z.B. zum Öffnen eines Ventils kommen für mich also nicht in Frage.

Meine Fragen:

Wer von Euch kann mir Empfehlungen geben?
Hersteller, Modell, Preis, Verfügbarkeit online?

Ist das Handhaben dieser Dildos - Dildo, Schlauch mit Ball zum Pumpen + Ventil - immer gleich? Oder gibt es dabei auch verschiedene Systeme?

Wie viele € muss ich ungefähr für einen guten Pump-Dildo ausgeben?

Gibt es besonders empfehlenswerte Hersteller?

Ich vermute, ein fester Innenkern ist hilfreich bein Einführen (anal sowie vaginal).
Stimmt das Eueren Erfahrungen nach?

Auf welche Details soll ich beim Kauf besonders achten?

Liebe Grüße + vielen Dank

prem
****ke Mann
96 Beiträge
Inflatable Buttplug Black
Da es bestimmt keine allumfassende Antwort geben wird, weil jeder ein anderes Empfinden hat, kann ich nur von meinen Erfahrungen mit obigen Teil berichten.

Gekauft, 1 x probiert und beiseite gelegt.