Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1481 Mitglieder
zum Thema
Qualität von Spielzeugen bewerten8
Wir sind derzeit auf der Suche nach zwei Spielzeugen und sind…
zum Thema
Erfahrung mit Latex Catfish?12
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Latex Catfish?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mal: Dildos zum Aufpumpen?

**em Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal: Dildos zum Aufpumpen?
Hallo,

hier im Forum gibt es zwar schon einen Thread zum Thema, aber wirklich viele Antworten auf meine Fragen habe ich nicht gelesen.
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit aufpumpbaren Dildos, aber mit/in einer Bekannten möchte ich gerne mal einen deartigen Dildo oder verschiedenene derartige Dildos ausprobieren.

Wichtig dabei sind mir vor allem eine gute - gesunde - Qualität + eine möglichst einfache Handhabung.
Wegen meiner Körperbehinderung kann ich nur eine Hand benützen, beidhändige Fummeleien z.B. zum Öffnen eines Ventils kommen für mich also nicht in Frage.

Meine Fragen:

Wer von Euch kann mir Empfehlungen geben?
Hersteller, Modell, Preis, Verfügbarkeit online?

Ist das Handhaben dieser Dildos - Dildo, Schlauch mit Ball zum Pumpen + Ventil - immer gleich? Oder gibt es dabei auch verschiedene Systeme?

Wie viele € muss ich ungefähr für einen guten Pump-Dildo ausgeben?

Gibt es besonders empfehlenswerte Hersteller?

Ich vermute, ein fester Innenkern ist hilfreich bein Einführen (anal sowie vaginal).
Stimmt das Eueren Erfahrungen nach?

Auf welche Details soll ich beim Kauf besonders achten?

Liebe Grüße + vielen Dank

prem
****ke Mann
96 Beiträge
Inflatable Buttplug Black
Da es bestimmt keine allumfassende Antwort geben wird, weil jeder ein anderes Empfinden hat, kann ich nur von meinen Erfahrungen mit obigen Teil berichten.

Gekauft, 1 x probiert und beiseite gelegt.

Das Teil hat eine festen Kern und Saugfuss, ist also auch alleine nutzbar. Durch den harten Kern gut einführbar, auch wenn noch mehr Druck benötigt wird oder der Weg schräg ist. Der Pumpmechanismus ist mit einen 25 - 30 cm langen Schlauch an dem Plug, am Ende keine Rändelschraube, sondern ein Druckknopf, also sehr leicht zu öffnen.

Meine Erfahrung:

Der Kern ist hart, das empfinde ich als unangenehm bis schmerzhaft. Der Geruch der Materialmischung sagt mir nicht zu, zukünftig werde ich nur Silikon Toys kaufen. Die Verjüngung am Ende ist zu klein, als das das aufgepumpte Teil an der gewünschten Stelle verbleibt. Problemlos mit einer Hand bedienbar.

Aus meiner Sicht ein Fehlkauf, kann ich für kleines Geld weiterverkaufen, einfach anschreiben wenn gewünscht.
*******man Frau
586 Beiträge
Hallo

Nun Aufpumpbares gibt es auf dem Markt einiges, wobei ich gestehen muss dass mich die Sachen nie interessiert haben weil ich noch nie einen aufpumpbaren Dildo gesehen habe, der nicht aus Jelly war. Nachdem Jelly oft Weichmacher enthält die krebserregend sind war das für mich nie ein Thema. Ich muss gestehen dass ich nie bewusst danach gesucht habe (und ich werde es jetzt auch nicht tun :-P), aufgefallen wäre es mir bei meinen Recherchesessions ziemlich sicher, wenn es mal einen gegeben hätte der nicht nach totalem Müll ausgesehn hat.
Das Problem ist wohl, dass die meisten die auf sowas abfahren Männer sind die diese Fantasie haben, die Frau in ihre Grenzen zu bringen... die wenigsten Frauen würden von selber auf so eine Idee kommen. Deswegen sind aber die meisten dieser Dildos für männliche Käufer konzipiert... sprich es ist halt ne nackte Tussi drauf, die Herstellungskosten werden so niedrig wie möglich gehalten, weil die Marge möglichst hoch sein soll. Die Qualität ist fast immer unterirdisch.

Wo du dich umschauen kannst sind Latexdildos aus dem SM-Bereich, hier würde ich wohl anfangen. Aus Jelly würde ich mir nichts antun, ehrlich, da kannst du nur verlieren. Ich weiß dass kink.com auch einen shop für SM-Produkte betreibt, da würde ich beginnen und mich dann zu amazon durcharbeiten. Preislich bist du für was ordentliches aus Latex vermutlich im 50+-Bereich, Latex ist teurer als Jelly und die "Perversensteuer" kommt auch noch dazu (Fetisch-Spielzeug ist immer nochmals teurer)

Ich würde mich im öffentlichen SM-Bereich des joyclubs nochmal erkundigen, fetischaffine Menschen werden da vermutlich mehr wissen.
**em Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für Euere prompten Antworten.

Aus Jelly sollte ein Pump-Dildo natürlich nicht bestehen.
Das war/ist für mich so selbstverständlich, dass ich es nicht erwähnt habe, dass ich das Erwähnen schlicht vergessen habe.
Danke für Deine Hinweise, Mangawoman..

LG

prem
Also ich hab so ein Ding habe einen ähnlichen bei Dildo King unter red Baloon Vibrator gefunden. Meiner ist etwas anders geformt, jedoch wohl vergleichbar. Man kann die Vibration mit der Fernbedienung steuern und mit einem Ball das Volumen verändern. Geht alles mit einer Hand und sei bitte mit dem aufpumpen vorsichtig u langsam. Lieber langsam u behutsam. Der Orgasmus mit den Dingern ist für mich unglaublich intensiv und lang anhaltend. Die Dinger sehen eigentlich alle sehr billig aus, ich hab auch unter 30 Euro bezahlt. Doch ich würde ihn immer wieder kaufen.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Um eins vorweg zu nehmen:
Wir mögen die aufblasbaren Dinger nicht so sehr. Es nervt einfach immer, wenn das aufgeblasene Stück an IHRER oder SEINER engsten Stelle ständig hin und her ploppt. Ich weiß gerade nicht, wie ich das richtig beschreiben soll, aber ich denke, dass es die meisten verstehen, die es selbst schon probiert haben.
Lässt man ihn ohne Bewegung einfach nur stecken und bläst ihn auf, dann ist das schon ein nettes Spiel.
Nur nicht unseres...

Nichts desto trotz haben wir da auch zwei Dinger im Angebot, die sich von Jelly und so nem Kram fern halten. Denn davon sollte man sich wirklich fern halten. Beide sind aus Latex, somit keinerlei problematisch.

https://www.district-6.de/49 … ble-butt-plug-with-vibration

https://www.district-6.de/4984826/inflatable-switch
Meiner sieht anders aus, darum kann ich auch diesen Satz nicht verstehen:

Es nervt einfach immer, wenn das aufgeblasene Stück an IHRER oder SEINER engsten Stelle ständig hin und her ploppt.

Meiner ist oben rund und durch das aufpumpen ensteht ein Ball, darum bleibt da auch alles an Ort und Stelle.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich meinte damit nicht, dass er raus rutscht.
Es entsteht ja schon aus Gründen der Physik immer ein Ball, egal, welche Form man jetzt aussucht.
Wir persönlich hätten Freude daran, wenn man so einen Aufpump-Dildo zum Dehnen der "Eingänge" nutzen könnte. Aber das klappt nicht. Die Luft sucht sich natürlich den geringsten Widerstand, und dehnt daher eher innen. Und wenn man so einen Dildo rein und raus zieht/stößt, dann geht die Luft eben auch hin und her, weil der Dildo an der engsten Stelle immer dünner bleibt.
Ich hoffe, ich habe es so besser erklärt. *g*
Ich hoffe, ich habe es so besser erklärt. *g*

Ok, jetzt hab ich es verstanden, danke schön.*smile*
Für den Eingang das wäre wirklich mal was was man brauchen könnte.
Mir gefällt an dem Ding das der Orgasmus, für mich, total anderes ist als sonst*floet*
**em Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich habe jetzt verstanden, dass + warum der Plug/Dildo in den Eingängen dünner bleibt.

Dankeschön für Euere interessanten Antworten...

LG

prem
*****een Paar
2.742 Beiträge
Na dann bin ich ja beruhigt. *g*
Falls noch Fragen sind, stehen wir gerne auch zur Verfügung.
****oh Mann
126 Beiträge
Hallo,

ich habe auch einen aufblasbaren Dildo zuhause. Es ist ein Ähnlicher wie hier abgebildet:
http://www.sexshop-dildo-kin … 26h3s20-20-cm-Pumpdildo.html

Beim Aufpumpen wird er zuerst NICHT ballförmig, sondern wird zuerst mal gleichmäßig größer, so wie in diesem Bild (mit zwei Männern) zu sehen:
http://www.x-factory.at/contents/media/050701100-02.jpg

Leider kam er noch nie zum Einsatz, daher kann ich keine Erfahrungsberichte abgeben.

Interessant hab ich den Kommentar von @*******men oben gefunden: Ist es tatsächlich so, dass vorwiegend Männer auf aufblasbare Tools stehen?

lg matloh
*******man Frau
586 Beiträge
Gerade entdeckt...

günstig, vibriert und ist aus Silikon...

http://www.eis.at/shop/produ … shopid=&lng=de_DE&prodanz=60
**em Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
@*******man,

uii, Danke für den Hinweis, den Link..

LG

prem
*******man Frau
586 Beiträge
mal wieder was
http://www.sinsations.de/de/ … -vibrator-zum-aufpumpen.html

von Malesation habe ich einen riesigen, sehr festen Dildo aus genialem Silikon. Sie scheinen ganz gute Sachen zu machen und sich vergleichsweise relativ günstig.

Achtung: die Steuerung dürfte nicht jedermanns Sache sein: das Teilchen hat vibrationsprogramme und einen Ein- und Ausschalter... --> es gibt also nur einen Schalter mit dem man sich durch die Modi Durchklicken muss.
Hat jemand Erfahrungen mit Silikoncockring- plus analplug?
Habe da einige gesehen und auch ballstretcher... und einen sehr teuren cockring mit Analkugel( Oxballs Diesel Cockring) , denn ich suche ein reizvolles Geschenk...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.