Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Ein Tag in der Natur3
Stell dir vor…. Jahrelang ist es her dass wir uns das letzte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beheizbarer Vibrator....

beheizbarer Vibrator....
Hallo,

dazu muss ich jetzt auch mal ein Beitrag verfassen!

Ich nutze seit ca. 2 Wochen den beheizbaren Vibrator(V2-K1) von xtoy24 und bin begeistert!

http://www.xtoy24.de/Vibrator-The-Heat

Er hat 2 sehr starke Motoren die aber trotzdem sehr leise sind. Die Verarbeitung und das Material sind sehr hochwertig und er fühlt sich einfach nur super an.

Da ich eine Frostbeule bin und selber immer kalte Hände habe ist es für mich super schön das dieser Vibrator auch beheizbar ist!!Das ist sooo angenehm wenn man ihn vorher ein wenig erwärmt!
Nachdem ich davon so geschwärmt habe wollten sich 2 meiner freundinnen jetzt auch einen bestellen aber konnten Ihn nur für Ende Dezember vorbestellen....

Kennt jemand noch andere beheizbare Vibratorenoder andere beheizbare sextoys?Qualitativ aber bitte hochwertig!

Vielen Dank im Voraus!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Na ja, wir haben tatsächlich einen beheizbaren Vibrator und er ist auch von enorm guter Qualität.
Ob er allerdings Eurer Preisvorstellung entspricht, auch wenn er bei uns fast 300€ weniger als bei Eis.de kostet, das weiß ich nicht. Guckt mal einfach:
https://www.district-6.de/4985507/pretty-love-flamingo-gold

LG
*********asmus Mann
2.136 Beiträge
Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem perfekten Vibrator, welcher auch beheizbar, wasserfest... und auch noch mit Saugstandfuss ausgestattet ist (am besten über Klettverschluss/Druckknopf abnehmbar)...

eben einen perfekten Allrounder mit verschiedenen Stufen, Rotation und Fernbedienung...

wenn er für den Spritz-Effekt auch noch ein genießbares Gleitmittel auf Befehl abspritzen könnte, zum Nachfüllen in verschiedenen Geschmacksrichtungen...

dann würde ich auch 100€ dafür bezahlen.


Bitte ohne Kabel... dafür ausdauernde und langlebige Lion-Akku...!!!
*******man Frau
586 Beiträge
Was nett ist sind Dildos und Vibis mit ner guten Wärmeleitfähigkeit, sprich welche aus Edelstahl... die hältst du unter heißes Wasser und sie bleiben dann bis zu 15Minuten lang warm. Mit etwas anderem bekommst du diese Wärmeleitfähigkeit einfach nicht hin. Je dicker der Stahl desto länger bleibt die Wärme gespeichert. njoy ist hier ein sehr guter Hersteller, dass der Pure Wand großartig ist muss man nicht lang erklären.

Nen beheizbaren Vibi haben wir mal im joy-Magazin präsentiert bekommen... finde den Artikel allerdings nicht mehr.

*offtopic* Nun sind xtoy24.de also auch bei uns angekommen... die Seite macht mit 2-3 gleichen/ähnlichen Beiträgen in unglaublich vielen Foren Werbung für sich.
es wird nichts vergleichbares angeboten...
der V2-K1 wird mit einem Akku betrieben und ist über einen USB-Anschluss aufladbar. Die Heizfunktion ist über ein kleinen Knopf an der Seite regelbar und füht sichsuper angenehm an. Dadurch das er an beiden Enden jeweils einen Motor hat ist di Vibration sehr intensiv zu spüren aber auf höchster Stufe kaum auszuhalten.

Alles in allem ein günstiger aber sehr hochwertiger Vibrator!

Lg
vorher lag der Dildo öfter mal auf der Heizung
vielen dank schonmal für eure Antworten! Viele Alternativen oder andere beheizbare Sextoys scheint es ja leider nicht zu geben!

Das ist soo verdammt geil sich den warmen Vibrator einzuführen. Vorher habe ich oft mein Dildo/Vibi auf die Heizung gelegt oder ein paar sekunden unter warmes Wasser gehalten. Da hat man aber leider nicht lange was von. Die Wärme ist bei dem V2-K1 über einen kleinen Knopf an der Seite regelbar und konstant warm.
Ich glaube es ist so schön weil es einfach natürlich ist. Der männliche Penis hat ja auch mindestens Körpertemperatur. Die Vibrationsstärke bei diesem Vibrator ist nicht zu übertreffen. Ich kenne keinen Vibrator der so staerk vibriert. Wobei ich es auf höchster Stufe nicht aushalte.

Das ist der hochwertigste Vibrator den ich bis jetzt habe.

Lg

Lena
*****een Paar
2.742 Beiträge
So Leute!
Wir haben mit unserem Großhändler Klausur gehalten und können jetzt einige hochwertige beheizbare Toys anbieten.
https://www.district-6.de/290102120623/beheizbar
Vielleicht ist das ja etwas?
ganz schön Teuer...
die beheizbaren Vibratoren bei euch! Da ist xtoy24 um einiges günstiger.

Und Qualitativ ist der "The Heat" einfach nur TOP!
*****een Paar
2.742 Beiträge
****hot:
Da ist xtoy24 um einiges günstiger.

Das kannst Du so nicht sagen, weil wir diesen Vibrator leider nicht im Angebot haben und somit kein Vergleich ziehbar ist.
Ist mir schon klar, dass der günstiger ist, als die von uns angebotenen, aber da kann ich leider nichts dran ändern.
So gern ich es anders hätte.
*******man Frau
586 Beiträge
Eigentlich wurde der Thread eröffnet weil nach weiteren beheizbaren Toys Ausschau gehalten wurde...

jetzt ist es mehr ein "alle andere toys außer jene von xtoy24 sind schei*e"-werbethread. Es ist kein Problem wenn user ab und zu Seiten posten die sie gut finden, wenns in lästige Dauerwerbung für EINEN Händler ausartet fangen wir zu zensieren.

bitte zurück zum Thema. *zumthema*
...?
Hallo,

gaeht es hier den noch um beheizbares Sexspielzeug?

Leider kommen nicht viele hilfreiche Antworten oder Vorschläge zu Alternativprodukten.

Würde mihc freuen wenn jemand schon Erfagrung mit anderen Toys gemacht hat.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.