Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Massagestäbe' im Vergleich..

'Massagestäbe' im Vergleich..
Liebe Leute ich stehe vor einer schwerwiegenden Entscheidung,

ich schenke mir zu Weihnachten selbst einen dieser tollen Massagestäbe und weis nun wirklich nicht welcher es werden soll.
Nach meine Recherchen stehen Folgende ernstzunehmenden Geräte zur Wahl:

• Hitache Magic Wand US version (???)
• EU Magic Wand (ca 120€)
• Bodywand (ca. 60€)
• Wicked Wand (ca. 40€)
• Lelo Smart Wand (ca. 120€)
• Eroscillator (ca. 110€)

Der Preis spielt sicherlich eine Rolle, allerdings bin ich durchaus willig, für eine bessere Qualität und ein befriedigerendes Ergebniss mehr zu investieren.
Meine Frage nun: Wer hat Erfahrungen mit den jeweiligen Geräten und kann eventuell auch vergleiche ziehen?
Mir ist klar das jede Frau anders ist und es natürlich nicht möglich ist zu sagen das einer der Geräte der beste ist, aber ich brauche echt ne Orientierungshilfe um meine Kaufentscheidung zu treffen.

Ich selbst konnte bereits die EU und die US Version der Magic wand vergleichen und halte eindeutig zur US Version, auch wenn ich nicht wüsste woher ich ihn beziehen sollte. Eine bekannte von mir schwört auf den Eroscillator.
Hier eine Gegenüberstellung vom Eroscillator und der Magic wand: (Link wurde nicht gefunden)
Den Lelo Wand finde ich am schönsten, aber auch der Bodywand in Mindnight Schwarz ist ganz schick...
*******ood Paar
382 Beiträge
Wenn dann nur den Original Hitachi Magic wand

Gibt es auch über eBay mit Adapter
*****rnz Paar
401 Beiträge
Da können wir dir vielleicht ein wenig weiter helfen.
Wir selber haben hier bereits den zweiten "Adam & Eve" sozusagen den Euro MW.
Jeweils beide mit Kabel, einer hatte einen Kippschalter, der andere Druckknöpfe.
Sie kommen bei uns oft zum Einsatz und somit ist nach einem gutem Jahr uns einer explodiert (KNALL BUM mit vielen Funken, wir waren sehr erschrocken).
Aber ganz klar empfehlen wir dir den ORIGINAL Hitache, der hat einfach die meiste Power.
Aber ganz klar ist es auch eine Frage des Preises und man bekommt eben die Adam & Eve MagicWands bei ebay schon für 15-25€.

Wir hoffen dir ein wenig weiter geholfen zu haben.

LG
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Lelo
Hab den von Lelo und muss sagen find ihn Top zwa ist der Lage fast zu groß vorne aber von der Leistung und Akku traumhaft

lg
*******n_by Mann
72 Beiträge
schau dir mal den

"Palm Power Jenga Stimulator "

an.. äußert zufrieden! klein handlich und ziemlich stark.. du erschrickst wenn du das erste mal das ding in deiner Hand aufdrehst *g*
*****ear Mann
616 Beiträge
Hallo,

der Ero ist schon SEHR punktgenau im Gegensatz zum Hitachi. Ich würde sagen, wenn deine Clit was einstecken kann und du da viel Reizung brauchst, dann eher den Ero.
Der Hitachi hat zwar insgesamt mehr Dampf, aber verteilt das weiträumiger.
Manche bevorzugen dieses Unterleibsbrummen gegenüber der gezielten Clitreizung
Du hast den Fairy Mini in deiner Liste Vergessen und natürlich die Nobras und den Sanuk...

Der Fairy ist von der Bauweise ein geschrumfter Magic Wand... Hat aber den großen Vorteil, dass er stufenlos regelbar ist...

Die Nobras lasse ich mal weg...

Der Sanuk ist eher ein Dildo... Muss sich aber Leistungstechnisch nicht vor einem der Anderen verstecken...

Wenn du möchtest melde dich. .. dann kannst du sie dir einfach anschauen bzw. sie in die Hand nehmen... so weit ist es ja nicht.
definitiv
der lelo!

er mag nicht ganz so extrem sein wie der "echte" (nie wirklich zu finden) hitachi (wobei das vielleicht nur 10-15% sein duerften die fehlen),
jedoch ist (was bei regelmaessigem gebrauch wichtig ist) die verarbeitung, das "feeling" vom lelo einfach 1000 mal besser. kabellos, 2 std akkupower, sehr geschmeidig in hand und muschi *g*

lg die schnuffies
**********a_den Mann
38 Beiträge
also wir
haben diesen hier

My Secret Love Passion Pointer

gekauft bei lovebird

wir kennen zwar den "echten" nicht, aber der ist schon sehr empfehlenswert,
kabellos, 2 stufen, Akku hält lange.
Preislich sehr ok.

kommt bei uns öfters zum Einsatz, haben den seit ca 1 Jahr, sind sehr zufrieden *zwinker*
****du Paar
721 Beiträge
Schwer zu beurbteilen ....
denn die meisten werden nur einen kennen. Es fehlt der Vergleich.

Du kannst mal bei "Love Toy Test" schauen, die haben mehrere getestet.
Die Referenz bei denen ist das Original von Hitachi.

Der Fairy scheidet auch gut ab, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich die Akku-Version nehmen würde, zu viel Erfahrung mit Handy- und Laptopakkus die nach zwei Jahren den Geist aufgaben.

Wir haben das Original seit vielen Jahren und sind damit zufrieden. Die einzige Verbesserung die ich mir wünschen würde ist eine stufenlose Regelung.

PS: such mal im Netz nach Videos von "Kink" z.B. aus der "Hogtied" Serie. Die werden schon wissen warum sie sich die Mühe machen einen Original Hitachi MW schwarz zu bekleben um damit ihren "Opfern" einen Orgasmus abzuzwingen.
Wir haben den Adam u. eve Akku Version und den Magic Wand Eu. Der AuE ist sehr schlecht verarbeitet hab ihn Auseinander genommen und alles ausser Den Motor ausgetauscht. (Stärkeren Akku).
Der Mw Eu ist definitv Qualitativ hochwertig verarbeitet aber obwohl mit 230v betrieben, etwas schwächer ist.

Dennoch können wir den Eu empfehlen.


Gruss SuS
Es gibt nur einen...
...und zwar den EU Europe Magic Wand. Adam & Eve ist von der Vibrations-Frequenz zu hoch und hat nur zwei Stufen. Lelo ist super zur Nackenmassage, das war es aber auch. Fairy kann man vergessen...

Viel Spass beim Testen....
**em Mann
1.189 Beiträge
Verschiedene Massager - Erfahrungen, Preise, Bezugsquellen?
Hallo,

schon seit einiger Zeit benütze ich gerne auch kabelgebundene Massager, um meinen leider viel zu seltenen Sexpartnerinnen heftig schöne Orgasmen zu verschaffen.

Mit dem vermutlich originalen Hitachi Magic Wand, mit dem nachgebauten Wicked Wand(?), mit dem Eroscilator sowie auch einem alten Maspo-Massagegerät habe ich sehr geile Erfahrungen gemacht.
Der Kauf eines Billig-Nachbaus des Magic Wands mit Eurostecker hingegen erwies sich wie fast erwartet als totaler Flopp.

Nun möchte ich gerne den Hitachi ... nachkaufen bzw. mir auch etwas Neues zulegen.
Darum meine Fragen an Euch:

Der "Amerikanische" Hitachi Magic Wand - HV-250R - ist in Deutschland ja schon länger nicht mehr erhältlich + wurde scheinbar im Juni 2013 auch durch den Magic Wand Orignal - HV-260 - ersetzt.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem neuen Magic Wand Original gemacht + wie waren/sind sie - vielleicht sogar im Vergleich zum alten Hitachi Magic Wand?
Könnt ihr mir - gerne auch per CM - bitte verlässliche + möglichst unkomplizierte Bezugsquellen + Preise für diese Geräte nebst Spannungswandler nennen?
(Den grünen Silikonaufsatz Gee Wizzard habe ich nie zu Gesicht bekommen + auch er würde mich interessieren..).

Habt Ihr eigene Erfahrungen mit dem Europe Magic Wand, der hier im JC vor Monaten mal vorgestellt + getestet wurde?
Wo habt Ihr ihn bestellt oder gekauft? Wie findet Ihr ihn? Lohnt er sich für Euch, aus welchen Gründen oder aus welchen Gründen eben nicht?

Habt Ihr eigene Erfahrungen mit dem wiederaufladbaren Smart Wand medium bzw. dem Smart Wand large von LELO?
Was gefällt Euch an ihm/ihnen + was nicht? Sind dessen/deren Vibrationen wirklich
stark + angenehm lustvoll? Sind deren Tastsensoren gut zu erfühlen - einfach zu drücken?

Welche Massager empfehlt Ihr mir sonst noch?

Vielen Dank im Voraus fürs Lesen + Antworten *g*.

prem
Bodywand
Also die EU Magic wand stinkt voll ab gegenüber der US Version (konnte sie direkt vergleichen).

Hab mir jetzt eine Bodywand auf Amazon besorgt und bin sehr begeistert. Mir kommt er sogar noch intensiver vor als der Hitachi. Ich konnte jedoch beide Geräte nicht direkt vergleichen. Ausprobiert haben ich noch die Bodywand Midnight (sehr schick in schwarz aber leider viel zu schwach und klein). Ich Empfehle die Bodywand mal zu kaufen (verblüffende Ähnlichkeit mit der fairy, aber nicht in rosa und günstiger), man kann sie ja immer noch problemlos zurück senden, wenn man das gerät nur mal zum Test in die Steckdose gesteckt hat.

lg
*******man Frau
586 Beiträge
Ich habe die letzten zwei Beiträge aus einem anderen Thread dazugegeben.

Schöne Feiertage

Mangawoman
****n0 Mann
5 Beiträge
welcher denn nun
Hallo Zusammen,

ich habe mich gerade schlau gegoogled - mit nüchternem Ergebnis:
• der Euro Magic Wand ist wohl sehr viel schwächer als das US Original
• die neue US Version HV 260 hat nur noch 10 Watt statt die 20 des HV250R

Also soll ein HV250R her, aber keine Ahnung woher beziehen. Auf Ebay finden sich nur Klone, auf Amazon auch - selbes gilt für Angebote auf Quoka.

Gibts das gute Original wirklich nirgends mehr?
******600 Paar
162 Beiträge
hv250r
Ist das der von Hitachi? Wenn ja, schau mal bei http://www.newegg.com nach!
*******_bw Mann
103 Beiträge
Lidl ??
Hallo zusammen,
bei Lidl gibt es heute ein Massagegerät welches man sicherlich etwas zweckentfremden könnte. Hat da jemand event. Erfahrungen aus früheren Aktionen?
Sind die Vibrationen ausreichend stark bzw. mit den verschiedenen Aufliegevibratoren hier vergleichbar. Zum Antesten, ob es der Partnerin prinzipiell gefällt, sind €10 halt recht günstig.

Liebe Grüße
**********l1985 Frau
218 Beiträge
Seite 9
http://www.meinprospekt.de/luebeck/lidl-de#catalog

Klingt verlockend, frage ist da nur was kann der, Speed ?!
Bis eben dachte ich, häßlicher als der Magic Wand kann sowas gar nicht sein! :O)
Man lernt doch nie aus!

http://www.lidl.de/de/Stilsi … EST-Infrarot-Massagegeraet-1
(unter obigem link kam ich nur zu einem Wein der Woche und einem mürrisch blickenden Richard-Gere-Verschnitt mit Nerd-Brille)

Ich bin skeptisch. Nicht alles, was billig ist, muß schlecht sein, aber ich finde den Preis schon seeehr niedrig. Macht bestimmt Geräusche wie ein Mähdrescher, aber das macht der MW ja auch.
Immerhin: der Name schreit nach Zweckentfremdung!

Bin gespannt, ob den jemand von Euch ausprobiert!
Dann bitte unbedingt berichten!!!!!
*******man Frau
586 Beiträge
hoffnungsvoll
Mein Lieblingshersteller Odeco hat nen neuen Massager im Sortiment

http://www.odeco.com.cn/en/show.asp?nid=1214

Die technischen Angaben sind vielversprechend, die Verarbeitung gefällt mir... wenn das Teil auch nur halb so gut ist wie in der Beschreibung angegeben, dann listet es sich mit Leichtigkeit in die Bestenliste der Massager ein...

Hab noch keinen Händler gefunden ders anbietet... lang wirds wohl nicht dauern...

Warum ich mich so freue: mit dem aufladbaren Cupid und Hedone hat Odeco beide Male den Bock abgeschossen, die Vibis sind sehr gut und mit ca 40€ viiiiel günstiger als die Konkurrenz... Odeco kupfert schamlos von Lelo et al. ab und ich mag sie sehr dafür <3
**********a_den Mann
38 Beiträge
@mangawoman
also der schaut wirklich sehr nett aus,
falls du den bei einem Händler findest, lass es uns wissen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.