Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche wasserdichten vibrator

**********aar21 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
suche wasserdichten vibrator
hallo, ich bin auf der suche nach einem wirklich wasserdichten vibrator den ich in die Dusche und badewanne mitnehmen kann.
hatte schon den ein oder anderen gekauft, angeblich wasserdicht. aber nach dem unterwassereinsatz waren sie doch recht schnell voll wasser und kaputt.
vielleicht bekomme ich hier ja ein paar gute tips. am liebsten wäre mir ein rabbit.
*******aar Paar
1.056 Beiträge
Der We Vibe III
ist absolut wasserdicht - es ist zwar kein klassischer Vibrator aber er hat keine Ladeöffnung oder separate Schalter.... und Spaß macht der auch genug ... *fiesgrins*

Alles ist mit der Gummierung überzogen und somit dringt da kein Wasser ein.

Dazu hat er noch eine Fernbedienung - die ist aber nicht wasserdicht.

LG
nobodypaar
*******man Frau
586 Beiträge
Das ist im grunde recht einfach: schau dich nach vibis um die über Magnetstecker aufgeladen werden, diese werden nahtlos verarbeitet und sind damit wasserdicht. Beispiele findest du bei je joue, jopen/swan und der neuen fun factory generation.

We vibe wurde schon erwähnt, die sind super.
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Der Wi Vibe III ist das beste was es für eine Frau geben kann...

Fernbedienung für unterwegs, auch auf einige Meter entfernt...
und als Klitoris/Vagina-Reizer , sowie als Vagina/Anal-Reizer einsetzbar... und auch noch absolut wasserdicht...
**********achel Paar
440 Beiträge
Wasserdichter Vibrator
Schaut mal unter Fun Factory sind absolut Wasserdicht.
Aufladung per Click " N " Charge , es gibt mehrere Modelle .
Haben einen mini Vibes " Tancho " schon eine Weile und
sind damit zufrieden. *g*
LG
Candypaar
******nti Paar
598 Beiträge
Hier mal als Beispiel der Fun Factory Delight. Der schon erwähnte Magnet-"Stecker" steckt da gar nicht drin, sondern klackt sich durch die Magnete an - das ganze Ding hat also ringsherum kein einziges Loch, die Tasten sind auch vergossen, der ist also richtig tauchfest *zwinker*
Hier lädt er grade.
Mit Netzteil mit der FunFactory-Magnetkupplung.
*********or_x Frau
73 Beiträge
lelo soraya
Mein Lieblingsvibrator *g*
Wasserdicht und mit komibiniert oder einzeln anwählbaren G-Punkt und Kitzler-Vibratorteilen.
vibe therapie
hast du es mit der marke schon probiert ??

vom preis teilweise ziemlich intensiv , aber ich war bisher immer zufrieden . *zwinker*


lg misses störfaktor
Auflagevibrator
Wie wäre es denn mit dem Auflagevibrator Alia von Lelo.
**********aar21 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
freu
mich sehr das hier schon interessante tips kommen. danke an euch lieben *kuss*
bin gespannt was es noch so gibt
*******ande Paar
615 Beiträge
Unschlagbar...
LELO Smart Wand

Der ist wasserdicht, hat unglaublich viele, auch dynamische Programme und gehört zu den stärksten Vibratoren, die man z.Z. kaufen kann.

Batterie hält ewig, bevor aufgeladen werden kann und ist auch sehr gut zum Rücken assieren geeignet *g*

LG
der Gnom *barbar*
Wenn "wasserdicht" draufsteht, sollte auch wasserdicht drin sein.
Besser wäre es aber, vor dem Kauf zu fragen, ob diese Angabe nur bedeutet, daß der Vibi spritzwassergeschützt ist (also unter fließendem Wasser gewaschen werden darf) oder ob er tatsächlich zum Unterwassereinsatz mit etwas anderen Belastungen durch Druck und Dauer taugt.
Wenn Dir Letzteres versichert wird, das Gerät aber dennoch kaputt geht, weil Wasser eindringt, sollte die Garantie greifen.

Von Swan gibt es mehrere Rabbit-Vibratoren. Die werden alle über einen kleinen Stecker geladen, der die Silikon-Ummantelung durchdringt. Zieht man den Stecker nach dem Laden, schließt sich die Haut wieder komplett. Kann aber auch sein, daß auch Swan (Jopen) inzwischen schon Magnet-Plugs verwendet.
Ich kann den Princess Swan wärmstens empfehlen, da er der erste Rabbit- oder Zwei-Funktionen-Vibi war, der mir gut gepaßt hat, was den Klitoris-Vagina-Abstand anging.
http://www.amazon.de/Swan-Pr … r=1-1&keywords=princess+swan
(mit 61 Flocken ist er übrigens gerade sehr günstig! Normalerweise kostet er zwischen 70 und 80)
*******ande Paar
615 Beiträge
beim Lelo
liegt der Stecker frei.

Aber komplett wasserdicht ist er dennoch.
Keine Ahnung, ob sie es mit Sperrdioden oder mechanisch machen, aber der ist 100% dicht
Also ich habe was das Thema angeht offenbar viel Pech im Moment. Vor Jahren bei meinem ersten Vibrator war ich noch Schülerin und hab mir so ein ganz billiges Kunststoff Teil von Orion für 10 € gekauft, stand wasserdicht drauf, hat auch wirklich dicht gehalten, danach hatte ich dann noch diverse günstige Kunststof und Jelly Vibs für um die 15 - 20 € waren auch alle wirklich wasserdicht trotz Batteriefach.

Da ich aber mittlerweile weiß wie super gesund Jells ist habe ich angefangen nach und nach meine jellytoys gegen Silikontoys austauschen, und jetzt sind die "Duschvibis" auch dran. Ichhabe mich als erstes fur den Jopen Key Ceres entschieden, ist ja der gleiche hersteller wie Swan und auch die Key Modelle sollen alle wasserdicht sein, einmal mit unter die Dusche genommen, zack kaputt. Dann habe ich mir den G4 Tiger von fun Factory bestellt, heute dann auch mal mit unter die Dusche genommen, da hatte es sich direkt ausvibriert >.< Dabei ist ser ja augenscheinlich nirgendwo offen udn lädt auch mit Magnetstecker.

Es kann doch nicht sein dass die billigen Schrotttoys, wenn ich das mal so sagen darf, jahrelang super funktionieren und wasserdicht sind und bleiben und die teuren Markentoys nur leere Versprechen sind und nichtmal einen einzigen Einsatz in der Dusche überleben.

Jetzt darf jch nochmal anfangen zu Suchen aber bin da langsam echt ratlos.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Das gute Stück hier, ist wasserdicht und hat dazu eine starke Vibration und das Design ist unschlagbar.

Homepage "Unsere Toy-Sammlung IV" von Unicornz

LG
@ Goddess
Das ist wirklich ärgerlich!

ich verstehe auch nicht, warum man, wenn man ein Spielzeug schon so teuer machen muss, es nicht gleich goldrichtig machen kann! In solchen Fällen muss man den Herstellern gehörig aufs Dach steigen und sowas publik machen, damit man die ein bißchen umerzieht zu mehr Sorgfalt.
Auf jeden Fall muss die Garantie greifen, wenn in ein explizit als wasserdicht ausgewiesenes Toy Wasser eingedrungen ist!

Mir ist noch eingefallen, daß es auch die Möglichkeit gibt, ein Kondom komplett über den Vibrator zu ziehen und unten zuzuknoten. Zugegeben: hübsch ist das nicht, und eigentlich einem schicken, wasserdichten Luxusvibrator auch nicht angemessen, aber es ist funktional und man spart sich u.U. eine Menge Ärger.
@ Gnom
Von welchem Lelo sprichst Du?

Ich bin mir nämlich beim Mona 2 nicht sicher, was passiert, wenn der kleine Stöpsel auf dem Loch für den Aufladestecker abgeht und er gerade unter Wasser ist und möchte es natürlich nicht ausprobieren.
Der Stecker geht ziemlich leicht ab, finde ich. Und dann kann ja Wasser eindringen. Fragt sich nur, wie weit?
@PsycoNimmersatt
Danke aber ich möchte gerne einen biegsamen Silikonvibrator oaben, die komplett starren Kunststoffdinger finde ich eher unangenehm, so viel habe ich bei meinen diversen Käufen schon festgestellt. Durchmesser ca 3,5 - 4 cm. Und halt wasserdicht, offenbar bin ich da zu anspruchsvoll^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.