Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragedauer Cockring mit Holeblocker

***nn Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Tragedauer Cockring mit Holeblocker
Hallo Zusammen,

da mir das Spiel mit den Penisringen viel Freude bereitet hat, habe ich mir einen Neuen zugelegt. Dieser bietet aber noch eine kleine Überraschung am anderen Ende.
So lassen sich dort Stahlkugeln unterschiedlicher Größe aufschrauben.
Nach dem anlegen des Ringes über Schwanz und Sack, schiebt man sich die aufgeschraubte Kugel dann ins Hintertürchen.

Ein irres Gefühl damit dann umherzulaufen. Grade das Hinsetzen ist irre geil.
Ich habe zwei Kugeln. Eine mit 4cm und eine mit 6cm Durchmesser.
Der Ringinnendurchmesser beträgt 5cm.
(zum besseren Verständnis habe siehe Bild)


Da alles ziemlich stramm sitzt, ist meine Frage:

Hat jemand Erfahrung damit wie lange man so etwas tragen kann / sollte ???

Mein persönliches Empfinden dabei ist, das es direkt nach dem Anlegen noch etwas drückt und kneift, jedoch mit der Zeit dieses Gefühl verschwindet und ich es nicht mehr als störend empfinde.
Bin mir jedoch ein wenig unsicher was die Tragedauer betrifft und würde gerne Eure Erfahrung bzw. Eure Meinung dazu hören.

Vielen Dank.

LG
jmann
*****ear Mann
616 Beiträge
ready, steady, go...
******ics Paar
23 Beiträge
hallo jmann,

wobei hast du denn genau bedenken?

mit der Tragedauer des Cockrings?
oder dem zugestöpselt sein auf Dauer?
***nn Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
...
Die Frage bezieht sich mehr in Richtung Ring.

Habe das Teil so ca. 1 Std getragen - der Schwanz war dabei immer (mal mehr mal weniger) erigiert. D.h. er kam nicht zur Ruhe bzw. war immer leicht geschwollen - kurz: - hatte immer eine dicke Eichel.
Vom Tragekomfort her fand ich es eigentlich OK.

Habe gehört und gelesen man kann das Teil über einen ganzen Tag tragen.

Ob das dann wirklich gesund ist ???
***nn Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
das das Bild abgelehnt wurde.
Es war lediglich diese Art von Ring auf weißem Hintergrund zu sehen.
Ich gebe ehrlich zu dieses gegoogelt zu haben - hatte keine Lust die Kamera herauszuholen und das Teil abzufotografieren.
Würde am Ende wahrscheinlich keinen Unterschied machen.

Ich hjol es dann noch nach.

LG
jmann
*******man Frau
586 Beiträge
Also ich tue mir schwer, mir vorzustellen dass es gesund ist seinen Schwanz täglich für eine längere Dauer abzuschnüren. Du hast beim Abschnüren von Gliedmaßen immer ein gewisses Thrombusrisiko... Gleichzeitig schränkst du die Durchblutung doch ein, was auf jeden Fall Gefäß schädigend ist. In dem Moment wo du merkst dass es kribbelt oder weh tut würde ich schaun dass ich das Ding schnellst möglich runter bekomme. Ansonsten würde ich mich da mal bei nem Gefäßspezialisten erkundigen.

Ich hab mal nen netten Artikel aus dem Bondage reingestellt... mal was Allgemeines zum Thema Körperteile abschnüren...

http://www.shibaridojovienna … en-und-nerven-beim-fesseln/#
*******man Frau
586 Beiträge
kleiner Tipp... nachbearbeitete Fotos werden weniger streng bewertet...
***nn Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Wie versprochen...
.... hier nochmal ein paar Fotos zum besseren Verständnis.
Ich habe für die Fotos die 6cm Kugel montiert. Damit Ihr seht wie das Teil so sitzt habe ich es mal angezogen und fotografiert.

Danke an <Mangawoman> für die tolle Info.

Wäre für weitere Erfahrungsberichte dankbar.

Ihr könnt mich natürlich auch dazu befragen - hab das Teil ja schon getragen.

LG

jmann
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
was für ein Unsinn!
So ein Ring schnürt nichts ab, schon gar nicht gefährlich - das ist bloßer Unsinn - DAS kann ich aus eigener Erfahrung sagen...
So ein Cockring schnürt nix ab, sondern drückt etwas auf das Gewebe und ist spannend bei einer Erektion - ansonsten total harmlos - die Tragedauer richtet sich nur nach Deinem Gefühl im Anus.
Wenn der Cockring zu eng wäre, dann würde der User die Eier da nicht durchbekommen, bei einer Erektion legt man den weder an noch ab - also keine Gefahr!
Offenbar muss man zur realen Beurteilung dieses Teils und dieser Frage ein Mann sein.
cockring
wenn der ring nicht sehr dünn ist kannst ihn tragen solange wie du möchtset je dicker der ring um so länger sollte es gehen
*******ande Paar
615 Beiträge
Der Ring ist unkritisch
Du merkst es ja eh, wenn was mit der Durchblutung nicht stimmt.
Verändertes Körpergefühl, kalter Schniepel, farbliche Veränderung etc. dann solltest du die Tragedauer oder Größe überdenken.

ist aber anscheinend nicht der Fall.

Mir würde die Kugel eher Kopfzerbrechen bereiten. Wenn sie lange und effektiv genug auf bestimmte Punkte im Gewebe drückt, riskierst Du eine Analthrombose.

Merkt man anfangs nicht, ist nicht lebensbedrohlich, aber sehr unangenehm, wenn sie erst mal da ist.
Beim Abtasten merkst du einen kleinen festen Huppel, der irgendwie empfindlich ist.
Bei entsprechenden Spielen, wird das dann wirklich unangenehm.

Seltener muss das behandelt oder operiert werden, aber so lange sie sich nicht komplett zurückgeblidet hat, wird jeder außerordentliche Reizung dafür sorgen, dass sie sich erfolgreich hält.

Mit anderen Worten, Dir drohen mehrere Monate Abstinenz, um die Thrombose wieder los zu werden.
Falls es bedenklich ist, bleibt dir der Proktologe eh nicht erspart. Ist bisschen unangenehm da aufzuschlagen *gg*

Und das sind Erfahrungen, die ich persönlich machen durfte.

der Gnom *barbar*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Mal ne ganz doofe frage
Sorry wenn ich fragen muss...
Aber ich überlege mir gerade genau diesen zu kaufen.

Nun meine Frage.
Kann man ihn auch während des Aktes tragen?
Also während man Sex hat?
Ich frage mich gerade wie ich den Ring über meine Eier und den Schwanz bekommen soll?!

Lg
*g*
******_91 Frau
389 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
klar, cockringe sind dafür gedacht, sie beim verkehr zu tragen.. dabei spielt es keine rollte, ob sie mit einer kugel für den analbereich versehen sind.
allerdings als träger eines sog. anal-locks, solltest du passiv-anal besser sein lassen *zwinker*

zum überstreifen eines cockringes, ist erstmal die richtige grösse wichtig...
wenn das ding die richtige grösse hat, erst über den penis streifen (geht definitiv einfacher, wenn er nicht steif ist*g, dann nacheinander die hoden durch und fertig... (beim anal-lock natürlich die kugel nicht vergessen einzuführen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.