Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenke 2013 - Fragen und Anregungen

Weihnachtsgeschenke 2013 - Fragen und Anregungen
Ihr seid auf der Suche nach Spielzeug, das Ihr Euch oder dem geliebten Menschen zu Weihnachten schenken könnt?
Ihr möchtet gern Anderen etwas Schönes empfehlen?

Hier habt Ihr die Gelegenheit, Euch auszutauschen, Anregungen zu erhalten und zu geben!
string
Hallo ihr lieben, habe hier von einem Perlenstring gelesen ......!

Wer weis wo es ihn zu kaufen gibt....sicher gibt es auch verschiedene Modelle.?!

Zu Weihnachten beschenke ich mich auch selber gerne mal *g*

LG
Mauseherz
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
google wäre dein freund gewesen...

z.b. hier: http://www.bracli-shop.de/
Gemüse
Meine Anregung...

Shop ........selfdelve.com

Wunderschöne handgemachte Dildos ....ein Gemüse-Obstkorb der Lust.
Ja, die Selve Delve-Sachen eignen sich auch deshalb gut als Geschenk, weil sie ansprechend verpackt sind, soweit ich mich erinnere, kommen sie in einer schönen Metall-Box daher. Über die Funktionalität der Formen läßt sich wahrscheinlich ganz gut streiten.

Ich gebe sonst ja nicht viel auf Verpackungen - der Inhalt zählt. Aber an Weihnachten darf es ruhig mal ein bißchen fancy sein.
Sehr hübsche und diskrete Verpackungen hat auch Lelo, von denen ich den Mona 2 Vibrator und noch nachdrücklicher den Ella G-Punkt-Dildo empfehlen würde.
http://www.heyepiphora.com/2012/11/review-mona-2/
http://www.heyepiphora.com/2 … la-and-my-first-ejaculation/

Wenn man auf Metall-Spielzeug steht, ist (nicht nur) in dieser Hinsicht Njoy eine gute Adresse. Hier empfehle ich den Pure Wand!
http://www.heyepiphora.com/2 … e-pure-wand-plus-a-few-tips/

Die Links verweisen auf meinen Lieblings-Toy-Blog - zum Appetit-Holen :O)
Auf amazon habe ich selbst die drei auch rezensiert.
Weihnachtsgeschenke
Wer kennt das Problem nicht, die Geschenke sollen sinnlich oder romantisch, persönlich und originell sein.
Jedes Jahr der selbe Stress oder?
Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage.
Dessous, Toys, Masken, Massagekerzen, SM Asseccoires und viels mehr.
Für die die unsicher sind vielleicht einen Gutschein oder ein "Private Shopping"
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ist das jetzt hier der eigenwerbungs-thread? *zwinker*
***nn Mann
117 Beiträge
Schenkt doch ...
.... eurem männlichen Partner einen heißen Penisring.
Haben beide was von. *g*

lg
jmann
Oder, wenn Ihr ganz selbstlos sein wollt: eine Fleshlight!
Hier stellt meine Lieblings-Bloggerin Epiphora ihre Geschenk-Empfehlungen zusammen und gibt einige Orientierungshilfen und Denkanstöße, welche die Auswahl eines passenden Toys erleichtern.

Ich finde die Zusammenstellung wirklich gelungen und würde sie weitestgehend sofort unterschreiben
(meine drei o.g. Empfehlungen sind auch dabei :O) und auch sonst einige meiner Lieblinge! Ich stimme mit der Dame ja sowieso meistens überein - abgesehen von ihrer Liebe zum Tantus Revolution und meiner Liebe zum FF Curve)

http://www.heyepiphora.com/2 … s-sex-toy-gift-giving-guide/



Hier eine kurze Inhaltsangabe, Alternativen/Ergänzungen und Beschaffungstipps:

• Drei Vibis, mit denen man kaum etwas falsch machen kann, (ich würde natürlich noch den Salsa/Tango von WeVibe hinzufügen)

• kleine hübsche Plugs,

G-Punkt-Dildos für Anfängerinnen und Kennerinnen,

• die besten naturalistischen Dildos der Welt (find ich) von Vixen Creations
(gibt es in Deutschland, so weit ich weiß, nur bei Other Nature.de und Sexclusivitäten.net in Berlin - weil Letztere eine Anti-Marken-Macke haben, sind sie dort nicht unter dem Markennamen, sondern unter der Rubrik "Silikonskin" zu finden; die Namen der Modelle sind aber gleich und abgesehen von den Eierbewehrten kommen sie in einer coolen zylindrigen Verpackung daher)

Fleshlight-Masturbatoren

• Toys für die Dame, die schon fast alles hat und "mal was Anderes" will
(ich würde hier noch den Mr.Pink von FF hinzufügen und den bei uns nicht erhältlichen Crystal-Delights-Glasdildo durch den Fumiko von Glassintimo ersetzen)

• ein Fesselset

• Glycerinfreies wasserbasiertes Gleitgel
(Klebt nicht!!! einige Sliquid-Gleitgele führt Other Nature inzwischen; vergleichbar sind: Lelo Personal Moisturizer, Pjur Woman Nude, Eros Woman Aqua Sensations Glide and Care...)



Von den anderen Sachen sind die meisten auch in Deutschland ohne Insider-Tipps leicht erhältlich.
*******man Frau
586 Beiträge
Lelo hat eigene Geschenksets, mit netten Vibis und irgendnem Zeugs dass man eigentlich nicht braucht, das das ganze aber stilvoller macht. Ist ne nette Idee und schaut echt wunderschön aus.

Ich bin ein großer Fan von Konzepten... à la ich schenk dir nen entspannenden Abend in der Badewanne, mit richtig geilem Badeöl, ner Biohaarkur von Santé (die Brillant Care Birkenblatt-kur wird im Langhaarform immer noch als heiliger Gral der Haarkuren angesehn) und nem netten Dildo... je nach verfügbarem Budget geht da von Lelo Ella (20€) über den Jopen Key (40€), bis hin zu den njoy toys (100 aufwärts) einiges.

Mir wurde letztes Weihnachten der njoy pure wand geschenkt. Das ist ultimativ und nicht zu toppen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.