Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Perlenstring118
Ich habe nach dem Thema hier gesucht aber nichts gefunden.
zum Thema
Feuchte Muschis im Perlenstring31
Vielleicht habt ihr auch auch Fotos von eurer Muschi mit Perlen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bracli Perlenstring

Bracli Perlenstring
Hallo zusammen,
vielleicht passt es nicht ganz hierher, obwohl man es auch als Spiezeug sehen kann
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Perlenstring von Bracli?
Über Beiträge würden wir uns freuen.

LG
oh ja...
....auf erfahrungen würde ich mich auch freuen *g*
Ich kann mir vorstellen das es sich sehr gut anfühlt
vor allem wenn Frau mit dem Mann ausgeht *zwinker*
Dessous von Bracli waren vor einiger Zeit als Test-Objekte im Joy-Magazin ausgeschrieben. Hier sind die Testberichte:

Perlenstrings von Bracli

Und hier ist der zugehörige Thread im Hauptforum:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/bracli_perlenstrings_im_joyclub_test.html
....oh noch nich fertig...
Intressant finde ich auch wie lange sowas hält
Ob es Alternativen gibt usw....
:)
Vielen dank *g*
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
also ich habe und trage die Perlenstrings von Bracli sehr gerne. Egal ob ein- oder zweireihig. Sie tragen sich prima und zwicken nicht so wie manch andere mit diesen Plastikperlen. Am liebsten trage ich sie unter Mini. Haben auch Bilder von diesem in unserem Profil.
Meine Frau ...
hat sich den zweireihigen gegönnt ... Als sie den das erste mal anhatte dachte ich beim Vorspiel sie hätte Drogen genommen *zwinker* Insbesondere bei Cunnilingus. Sie konnte mir nicht genau beschreiben, was sich anders anfühlt als sonst, aber es hat sie unheimlich stimuliert. Also scheint doch was dran zu sein. Meine Frau würde sich den jederzeit wieder kaufen und möchte sich jetzt auch noch den passenden Body bestellen.
******Ben Mann
174 Beiträge
Finde die teile ziemlich überteuert. Günstige Nachbildung gibt es für einen Bruchteil des Preises.
Ich habe so was schon verschenkt. Feedback reichte von reizvolles Tragegefühl bis da klemmt zu gerne was ein. Mag auch an der Anatomie liegen.

Was besser ankam waren geflochtene Kordel Strings, die gab es auch mal als doppel Variante bei eBay, ich glaube Conny Design o.ä. war der Händler Name und last but not least camel toe strings von Tangaland als 'sanftere' Variante.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.