Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel am tragenden Holzbalken befestigen38
Als es letztens bei einem großen Onlineerotikgeschäft mal wieder die…
zum Thema
Liebesschaukel aufhängen13
Wir sind umgezogen und nun haben wir keine Betondecke sondern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deckenhöhe Liebesschaukel

****us Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Deckenhöhe Liebesschaukel
Hallo,
ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich habe hier und auch sonst wo im Netzt gelesen und gesucht....
Ich hoffe von dem ein oder andern Schaukler bzw Schauklerin hilfreiche Informationen zu bekommen.
Vorab zum Thema aufhängen: Ja ein Holzbalken ist in der Decke, ein Schaukelhaken ist montiert (M14!) und er hält.

Jetzt aber mein Problem: Ich finde keine Angaben über die Mindesthöhe die man braucht um die Schaukel überhaupt aufhängen und nutzen zu können.

Wenn also jemand hier mir den riesen Gefallen tun könnte, und seine Schaukel incl Feder oder auch ohne mal einfach mit dem Meter zu messen wäre mir riesig geholfen.

Die Höhe vom Boden aus ist ja persönliche Einstellungssache.

Vorab schonmal vielen Dank und Gruß
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
letztlich ergibt sich die höhe doch durch individuelle "anfporderung" aufgrund eigener körpergrösse des davor platzierten menschen und ausgeübter praktik, wie auch der "bauart bedingten höhe" der jew. schaukel...
*******mer Paar
327 Beiträge
Also
wir haben ne niedrige Decke mit 2,10m und es reicht aus.

Zudem haben wir auf die Feder verzichtet... Warum muss es federn...?

LG
****us Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@*****tur: das ist klar.

@*********afan: super. danke für den Hinweis. könntet Ihr mir evtl euer Modell nennen? ich habe 2,19m zur Verfügung.

Vielen Dank
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
wenn das klar ist, sich das also automatisch ja ergibt, dann verstehe ich den sinn deiner frage nicht so wirklich...
Also wir habenbeine Kette an der Schaukel... Sodas wir mürbster Höhe flexibel sind je nachdem wir sie benutzen möchte. Man muss das für sich selber heraus finden aufs welche Höhe man sie haben möchte.

LG und viel spass
****us Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Das ist soweit alles klar.
Die Höhe auf der ich das Teil persönlich benötige steht auch nicht zur Diskussion.

Ich benötige das Maß und den Typ einer Schaukel mit Feder und OHNE Kette. Wenn ich das dann von meiner Decke aus runter messe weis ich erstmal ob ich noch ne Kette brauch oder
und das ist genau mein Problem:
Ob zwischen Deckenhöhe und meiner Gürtellinie die Schaukel überhaupt noch ins Zimmer passt.

Ich wäre als dankbar um ein paar Maße und Modelltypen.

Gruß
******ade Mann
183 Beiträge
natürlich macht seine Frage Sinn
@ TastaTur

Seine Frage macht sogar sehr viel Sinn, jeden fals bevor wir die Höhenangaben seiner Decke und der von monaundstefan hatten.

Wenn die Gesamtlänge der Schaukel und der schlaufen und feder & CO , wenn die so "kurz wie möglich eingestellt ist, bei zB. 120 cm liegen würde, seine Decke gerade mal 2m hat (Dachboden mit Schrägdach ...) dann hängt die Schaukel maximal 80 über Boden.

Eine Körpergrösse von 190, ergibt gerne eine Hüfthöhe von mindestens 1m (bei mir schon 1m, dass ist die Schaukel für ihn zb schon immer zu niedrig, wenn er nicht immer in einer Hocke sein will.....

Verstehs du jetzt seine Frage? Menno, echt.....
Hast du die Masse nun für ihn?

mfg
****us Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
nach oben schieb.....
evtl hat ja doch jemand ein paar angaben für mich.

ich dachte an dieses modell:
JOYDIVISION Loveswing multi vario

danke
****us Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Antwort gefunden!
also da ich ja nun lange gesucht habe, ohne richtig was zu erfahren, habe ich direkt an den hersteller geschrieben. die antwort kam in unter 24h!

schaukel: 70cm
deckenhaken: 10cm
karabiener: 8cm
kettenglieder: je nach stärke in 3-5cm schritten
paarfeder: 10-12cm leider keine genaue angabe.

ich bestelle das teil jetzt einfach und berichte dann weiter.

grüße
****us Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
sie passt!
also nicht nur ins zimmer sondern auch ihr. soll heißen wir schaukeln gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.