Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Turner Rudis Sextoys aus Holz und Hirschhorn!51
Mit Turner Rudi stellen wir euch einen Sextoyhersteller aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzdildos

**********r5545 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Holzdildos
Hat jemand schon erfahrungen mit dildos aus Holz gemacht ,gerne mehr drüber erfahren danke Horst und Angelika
*********souls Paar
273 Beiträge
Holz Plug
Hallo

Wir haben haben einen Holzplug(siehe unser Profil im Album Spielzeug, , Länge 18cm Durchmesser 6cm) und konnten nur sehr gute Erfahrungen damit machen bzw. er ist ihr Lieblingsspielzeug*lol*
Momentan warten wir noch auf einen Doppeldildo (70 cm lang und 6 cm Durchmesser*fiesgrins*) den ein Bekannter für unsere Sie dreckselt.
Daher können wir Holzdildo's nur wärmsten's empfehlen, aber nur unter der Voraussetzung das der Dildo gut hergestellt wurde und der verwendete Lack eine gute Versiegelung aufweist.
LG
The_Blacksouls

Hoffen das wir euch weiter helfen konnten.
Hallo heissespaar,


Hier könnt Ihr ein paar Informationen finden, die für Euch interessant sein könnten:
Sexspielzeug: Holz-Dildo

Sexspielzeug: Welche Versiegelung für Holzdildos?


Zwei Holzdildo-Rezensionen von mir
Sexspielzeug: Unser neustes-/Lieblingsspielzeug....

http://www.amazon.de/Holzdil … eywords=woodenstar+sadalsuud


Ich finde, Holz ist ein schönes Material, wenn man auf feste Dildos steht, aber Glas und Stahl zu kalt oder zu schwer findet.
Will man etwas haben, was so glatt ist wie Stahl oder Glas, greift man zu lackierten, mag man es mit ein wenig Reibung, nimmt man einen geölten Dildo.

Achten sollte man darauf, daß der Hersteller körperverträgliche Lacke benutzt, die die auch für Kinderspielzeug zugelassen sind.

Wenn man allerdings Temperaturspielchen mag, sind sie nicht so gut geeignet wie Glas oder (noch besser) Stahl. Zwar nimmt die Oberfläche die Umgebungstemperatur etwas an, aber hält zugeführte Wärme nicht lange, zumal es auch nicht gut für das Material ist, es größeren Temperaturschwankungen auszusetzen.

Bei geölten Dildos wird oft darauf hingewiesen, daß sie aufgrund ihrer porigen Oberfläche Hygieneprobleme verursachen können. Man kann sie aber mit einem Toycleaner desinfizieren, wenn man das für nötig hält.
Geölte Dildos verlangen einen etws höheren Pflegeaufwand, da man sie nach dem Waschen, bestenfalls regelmäßig, einölen sollte.

Da man sie nicht durch Kochen sterilisieren kann (im Gegensatz zu Stahl, Glas, Silikon) ist es ratsam, sie, wenn man sie untereinander tauscht oder anal zweckentfremdet, mit einem Kondom zu überziehen.

Da Holzdildos von jedem auch nur halbwegs seriösem Hersteller gewässert und fein geschliffen werden, ist die Gefahr, daß es Splitter gibt nahezu ausgeschlossen, zumal auch der Lack das verhindert.
also ich selbst würde keine Dildos aus Holz oder Glas benutzen wollen. Ich mag lieber die biegsameren. Holz und Glas ist mir zu fest.
holzdildos
ich hab einige Sachen aus holz eine ca 25cm lagen und 5cm dicken dildo und ein paar plugs sid echt klasse die Sachen wenn ihr mehr wissen wolt könnt ihr euch ja melden *wink*
*******man Frau
586 Beiträge
Ich habe zwei Holzvibratoren, einen davon auch mit TENS. Sie sind beide lackiert und ich merke innen den Unterschied zu einem gewöhnlichen Plastiktoy nicht. Der Rest ist primär Kopfsache und was für Natur verbundene Ökofreaks. Ich würde mich aber wetten trauen dass man als Frau mit verbundenen Augen nicht den Unterschied zwischen einem beschichteten Holztoy und nem Plastiktoy der gleichen Form erkennt. Von Vibratoren rate ich dezidiert ab, weil das Schwingvermögen von Holz echt sch***e ist.

Was cool ist sind die Holzspielzeuge auf shevibes.com. Sowohl Nobessence als auch Penetralia haben GENIALE Formen auf Lager, leider übersteigen sie meinen Maximalpreis für toys um mehr als das doppelte. Die Sachen sind was für Leute mit viel Geld zum Ausgeben oder was für ECHTE Fans.
@Ka_Li
Alles eine Sache des Geschmacks und der Übung.
Bestimmte Spielarten, z.B. G-Punkt-Stimulation, sind mit festen Toys einfacher und wirken meist effektiver. Für intensives Stoßen sind hingegen flexible Materialien besser geeignet.

Generell sollte man darauf achten, daß man bei harten Sachen eher einen kleineren Umfang wählt als man sonst gewohnt ist, besonders natürlich, wenn sie auch noch strukturiert sind.
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Also ich ich höre immer nur positive Erfahrungen damit. Es wird auch immer wieder die Wärme des Holzes hervorgehoben. ich glaube, das muss auch jeder für sich erfahren.
LG Holzsymbol
********aw50 Mann
59 Beiträge
Mit Holz kann man nach seinen persönlichen Vorstellungen einen Dildo fertigen oder fertigen lassen. Sodass man einen individuelles Stück hat. Und das kann man so oft machen wie man will. Also eine große Vielfalt an Möglichkeiten der Form, Durchmesser und allem. Nichts von der Stange.
Somit kann man auch seine Vorlieben einfließen lassen. G-Punkt stimulation, Rillenform, geäderter Penis oder ein schön Phantasievolles Stück wie es einem gefällt.

Die Oberfläche sollte auf alle Fälle schön glatt sein. Beim lackieren sollte auch dringend darauf geachtet werden, dass der richtige Lack verwendet wird. Ich habe in der letzten Zeit ein paar Holzdildos gebaut und einen lack aus dem Baumarkt verwendet. Hinterher habe ich festgestellt, dass dieser Lack, der für Kinderspielzeug geeignet ist, nicht wirklich für die feuchten Spielchen taugt, für die wir einen Lack brauchen. Also muss der Lack jetzt wieder runter. Einen brauchbaren Lack habe ich empfohlen bekommen. Aber den muss ich auch erst noch testen. Den nächsten Dildo will ich erstmal mit Öl versuchen. Wobei mir ein befreundeter Tischler auch Wachs als Versiegelung empfohlen hat. Ich denke auch das werde ich ausprobieren.

Was ich feststellen muss ist, dass glatte Dildos mit schönen Kurven sich denke ich besser ölen oder wachsen lassen. Dildos mit einer etwas kantigeren Struktur würde ich lackieren, da man die Kanten und Ecken nicht so fein schleifen kann, dass garantiert werden kann das keine Splitter entstehen können.

Was Partenope beobachtet hat mit den unterschiedlichen Empfindungen beim einführen kann ich nachvollziehen, auch Wachs sollte einen ähnliches Gefühl verursachen. Möglicherweise aber noch stumpfer und somit entsteht auch mehr Reibung.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben zwei holzdildos zuhause
ich hab die echt total gern, sie sind nicht so kalt wie glasdildos fühlen sich in gewisser art und weise sehr "weich" und anschwiegsam an (obwohl es holz ist), ihr wisst hoffentlich wasd ich meine.... es ist ein sehr angenehmes gefühl
missen möcht ich sie auf keinen fall- absolut empfehlendswert
liebe grüße
**********achel Paar
440 Beiträge
Holzdildos
Eure Beiträge zu Holzdildos sind sehr interessant. Machen uns neugierig.

Werden wir uns auch besorgen, sind schon darauf gespannt. *oh*

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.