Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Macht beruflicher Erfolg attraktiv?749
Anlass war eine Diskussion gestern Abend mit einem guten Bekannten…
zum Thema
Sex ohne Penetration11
Outercourse, Sex ohne Penetration Diese Anzeige einer Frau fiel mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewindebuchse in Silikondildo

Gewindebuchse in Silikondildo
Hallo,

ich hab versucht eine Gewindebuchse (für Holz) in einen Silikondildo einzubringen.
Das ganze hatte bisher leider mäßigen Erfolg.
Nach einer gewissen Zeit der Penetration rutscht die Buchse leider heraus.

Kann man die mit irgendwas ins Silikon kleben o.ä.?
**********chMir Mann
277 Beiträge
kleben
hallo die gewindebuchsen für holz ist zu kurz somit haben die nicht genug oberfläche zum haltem.

am besten versucht man eine längere gewindebuchse mit einem kurzen stück gewindestange das an einem ende so 15 - 20mm rausteht. (so eine gewindebuchse zum verbinden von gewindestangen )
Sorry, dass ich das so sagen muss. Aber das wird nix werden. Silikon kannst Du nur ganz bedingt mit Silikon bissel anpappen. Aber richtig kleben kann man es nicht. Das Problem hatte ich auch schonmal. Selbst Montageprofis, die solche Dinge tagtäglich machen, haben gesagt: "Vergiss es!". Ist leider so.
Fazit ist: Mit einem gesunden Silikon Dildo geht so etwas nicht.
Wenn dann müsste man die Gewindebuchse direkt bei der Herstellung des Dildos ins Silikon gießen.

Schade.
Versuch's doch mal mit 'nem kranken Dildo. Vielleicht läßt er das ja mangels Abwehrkräften mit sich machen.
*haumichwech*

Nein, ernsthaft:

Kuckt mal, ob Ihr hier etwas findet, das Euch weiterhilft:
Sexspielzeug: Silikon bohren, fräsen oder schneiden?
Unser Ziel ...Unser Ziel ...
******ore
39 Beiträge
schwierig
...wenn überhaupt wird das nur mit Spezialklebstoff + entsprechendem Primer gehen. Auf jeden Fall nichts was man im Baumarkt bekommt....

Hoffe ihr kommt noch an´s Ziel.

*wink*
Unserer Erfahrung nach halten diese Gewindebuchsen nicht lange/gut. Dafür sind sie einerseits zu kurz, andererseits zu scharfkantig. Wenn sie belastet werden, schneiden sie sich einfach ihren Weg durchs Silikon frei oder reißen aus. War jedenfalls bei uns so.

Eine viel simplere Konstruktion hat uns dann geholfen. Wenn wir einen Silikondildo irgendwo montieren wollen, schneiden wir einfach mit einer Bohrkrone (siehe Link von Partenope) ein glattes, langes Loch hinein. Je länger desto besser.

Der Durchmesser sollte so groß sein wie die Stange, die man anschließend in das Loch steckt. Wir benutzen dazu eine glatte Stange aus Aluminium (nicht hohl), ohne Gewinde oder dergleichen. Die Reibung zwischen Silikon und Aluminium hält den Dildo an seinem Platz. Bisher konnten wir nicht erkennen, dass der Dildo irgendwo durch die Stange beschädigt wurde, wie das zuvor bei der Gewindebuchse der Fall war. Noch eine Anmerkung: Man wird natürlich denken, dass man das Loch lieber etwas kleiner machen sollte als die Stange, die hinein soll. Man wird aber schnell merken, dass das kaum möglich ist. Zwar ist das Silikon dehnbar, aber die Reibung sorgt dafür, dass man die Stange dann kaum weiter als vier Zentimeter hinein bekommt.
****o4 Mann
207 Beiträge
Dildohalter
Hallo erst mal an alle.

Ich weiss natürlich nicht was du für möglichkeiten hast, also in Bezug auf Werkzeugverfügbarkeit.

Ich fertige für meine Maschinen bzw. die Dildos dafür extra Halter an.

Dazu wir ein 20er Rundstahl in die Ständerbohrmaschiene eingespannt und mit dem Winkelschleifer und Schruppscheibe in Form gebracht.

Danach auf länge geschnitten. 50 bis 60 mm reichen da volkommen aus.

Für die Befestigung bohren wir unten ein Loch und schneiden ein M10 Gewinde.

In den Dildo kommt eine 10 mm Bohrung.

Das einbauen in den Dildo geht ein bischen schwer, hält dafür aber *hexhex* Bomben fest.

Eine kleine Skizze im Bild. Wenn ich den nächsten baue werde ich noch ein Foto einstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.