Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
zum Thema
Analplug beim Sex, welche Erfahrungen hat Frau/Mann139
Mein Mann stimulie neulich beim Lecken mein Hintertürchen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator für Männer gesucht

Vibrator für Männer gesucht
Wer kann mir hier ein paar Empfehlungen geben für einen Vibrator, mit denen man einen Mann stimulieren kann? Ich suche keine Kunstmuschi und auch keinen Vib für anale Stimulation, sondern eher etwas, mit dem frau des Mannes bestes Stück von außen traktieren kann...

Und by the way mal eine Frage an die Männer: mögt ihr das überhaupt? ich habe des öfteren die Erfahrung gemacht, dass Männer die Frauenvibratoren als viel zu stark empfinden? Ist das bei euch allen so - oder waren das nur Männer, die noch keine Erfahrung mit dem Umgang damit am eigenen Körper gemacht hatten?
******nti Paar
596 Beiträge
Google doch mal...
...nach Eichelvibrator oder "Cobra Libre"

*zwinker*
Der Magic Wand ist von außen gut.
*******ver Mann
1.706 Beiträge
oh für den Schwanz/Eichel/ Eier also da kenn ich nix zum stimulieren
von hinten für anal hätte ich dir paar Empfehlen können


aber ehrlich gesagt ich denk nicht das Männer mögen wenn von vorne irgend a Massagestab/Vibro da stimuliert auf dauer

da denke ich das Männer lieber die Orale stimulation mögen / wobei ist natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich

aber ich denk 90% würden lieber die orale variante mögen als a spielzeug am Schwanz
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Der Magic Wand ist von außen gut.
orgasmusgarantie in kurzer zeit
"Eroscillator", Rends R-1 "A10 Cyclone", Fun Factory "Cobralibre", "Magic Wand", "Maspo"....funktioniert alles ^^
*****ear Mann
616 Beiträge
Kann mich Aave_Gump nur anschließen.
Magic Wand haben schon einige gesagt und Eroscillator ist auch herrlich.
Es kommt nur auf die richtige Stelle an *zwinker*
we vibe
ist schon eine geile Sache *top*
***ra Paar
124 Beiträge
joytest certified:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/nobras_penis_pulsator_vibrator_fuer_den_mann.html
cobra
ist gut. Hat ein wenig gedauert bis ich mich an die neuartige Stimulation gewöhnt hatte und allein durch seinen Einsatz bis zum Orgasmus gekommen bin aber jetzt bin ich immer wenn ich ihn mal zur Abwechslung benutze oder benutzen lasse *g* sehr zufrieden.
*********pair Paar
30 Beiträge
Den Magic Massager
können wir auch nur empfehlen. Sorgt für intensive Orgasmen in kurzer Zeit bei ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.