Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Vaginale Dehnung: Wie weit geht ihr?15
Mich würde interessieren ob Damen manchmal das Gefühl haben das sie…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal Pumpe + Penis Pumpe

***ri Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Vaginal Pumpe + Penis Pumpe
Hallo ich weiß es gibt so einen ähnlichen Thread schon!
Uns würde interessieren wie lang ihr so Pumpt denn so wirklich Erfolg hatten wir bisher mit unseren Pumpen nicht
LG
****ire Paar
490 Beiträge
Pumpen Pumpen Pumpen
Hallo,
wir haben uns eine Pumpe für ihn gekauft. Sie hat so viel Spielzeug jetzt wollte ich mal nachlegen *g*.

OK, es ist recht lustig. Zu pumpen und zu sehen wie er immer größer wird. Sobald man den Druck weg reduzeirt und ihn rauszieht reduziert sich auch der Rest *haumichwech*.

Vieleicht machen wir es auch falsch, so wie ihr. Vom Prinzip ist es recht einfach. Penisring an, Teil rein, Unterdruck erzeugen, warten bis genug Blut (groß genug) eingelaufen ist. Druck ablassen und fertig.

Viel Spaß noch
***ri Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
genau so
uns geht es genau so darum haben wir uns ja gefragt wie lang man pumpen muss *zwinker* weil 24 Std. Vorspiel ist dann auch zu viel *zwinker*
LG
******155 Mann
437 Beiträge
Pumpdauer
Also bei seriösen Anbietern der Penispumpe gibt es auch eine Beschreibung dazu.
Und den Cockring vor dem Pumpen anlegen ist auch so ne Sache. Das kann schon mal schmerzhaft werden, wenn es einer aus Metall ist den man dann bei einer starken und vor allem angeschwollenen Erektion nicht runter kriegt.
Ich kann da nur empfehlen langsam damit anzufangen. Denn bei zu langen und festen Aufpumpen bleiben nur blaue Flecken und möglicherweise Ödeme am Penis, die zwar wieder weggehen aber vielleicht nicht jedermanns bzw. -fraus sind.
Ich für meinen Teil pumpe max. 30 Minuten und auch nicht mit vollen Druck. Danach ist der Penis zwar ganz schön dick, aber noch cool anzusehen und die Erektion ist gigantisch (lt.meiner Partnerin!)
Vor allem wichtig ist m.E. auch eine Massage nach dem Pumpen um die Blutzirkulation wieder richtig anzuregen. Und das in regelmäßigen Sequenzen wird ihn auf Dauer auch ein bißchen dicker und vielleicht länger werden lassen.
Und vor allem für die älteren Herren, also auch mich, eine gute Übung um auch im Alter ohne chemische Hilfsmittel eine passable und harte Erektion hinzulegen.
Penis Pumpe
Ich habe eine Penis Pumpe mache es immer mal selber damit einfach geil wie er dann steht!
*******o68 Mann
81 Beiträge
Gute Pumpe
Hatten uns auch mal Pumpsets angeschafft. Waren allerdings von den Pumpen nicht so begeistert. Die hatten nicht allzuviel Leistung. Zum Glück hatte ich noch ne Pumpe mit Manometer zum Bremsenentlüften aus dem Autozubehör. Haben dann mit dieser ganz vorsichtige Versuche gemacht. Richtig gute Ergebnisse damit erreicht. Aber Vorsicht!!! Ganz sachte testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.